[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2003, 22:05   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Keine Wiedereinwahl möglich Problem: Keine Wiedereinwahl möglich



Hi,

ich habe folgendes Problem immer nach der 24h Trennung kann ich mich nicht neu ins Internet einwählen der Rechner wählt sich zwar wieder ein aber irgendwie bin ich dann nicht richtig im Internet quasi ich kann nichts im Internet machen Surfen etc.

Ich gehe über normales dsl rein OHNE ROUTER habe nen externes Modem das Teledat 330

Wiedereinwahl ist automatisch in 1sek abständen
Manuelle einwahl funzt dann auch net mehr

Lan ist über Mainboard.
Treiber hab ich den raspppoe
Einwählen über DFÜ
Provider T-Online



nach nem PC neustart gehts dann wieder


Ich hoffe das ihr mir helft.
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 23:23   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Und kommt dann keine Fehler-Meldung ? Hast du denn dein Passwort bei der Wiedereinwahl an? Wenn ja kann das auch sein, wenn das stimmt was mir die Telekom erzählt hat, dass die Windows-Software sich mit nen falsches Passwort versucht einzuwählen. Hatte ich zumindest letztens gehabt. Die Telekom hat mir erzählt, dass das mit Windows zu tun hat, da das irgendein Fehler im Prog sein soll der irgendwelche Zahlendreher verursacht ! Also wie gesagt, genau kann ich das nicht sagen, hoffe dir hilft es !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 23:28   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Keine Wiedereinwahl möglich Keine Wiedereinwahl möglich Details

also Fehlermeldung kommt nicht es kommt blos in der Ereignisanzeige von Windows

Received a PPPoE Session packet for an unknown session. Ignoring this packet.

kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 23:39   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Keine Wiedereinwahl möglich Lösung: Keine Wiedereinwahl möglich

Hattest du schon immer ne DFÜ-Verbindung oder hast du in den letzten Tagen da was geändert bzw. hast du das Problem schon immer gehabt? Irgendwelche Programme in den letzten Tagen draufgespielt ? Ansonsten ruf doch mal bei der Telekom an , vielleicht können die dir weiterhelfen ! Tel.: 0180/5345345 ( <-------- Telefonnummer vom T-Online Servicecenter - Technik )
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 23:45   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Keine Wiedereinwahl möglich Keine Wiedereinwahl möglich [gelöst]

gehe eigentlich schon immer über ne DFÜ verbindung rein geändert hab ich eigentlich nix
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 23:57   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Probier einfach mal aus ins Internet nach der 24h trennug zu gehen, in dem du die Paswortspeicherung rausnimmst ! Ansonsten ruf die Telekom an, oder richte dir ne neue DFÜ-Verbindung ein .
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 00:03   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

ok danke dir werd es mal probieren
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 00:20   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ist okay ! Wenns immernoch Probleme gibt meldest du dich einfach nochmal ! Vielleicht gibt es hier ja Experten , die dir da besser helfen können.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 14:50   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Keine Wiedereinwahl möglich Re: Keine Wiedereinwahl möglich

Zitat:
Zitat von kinetixzz
Wiedereinwahl ist automatisch in 1sek abständen
Manuelle einwahl funzt dann auch net mehr

nach nem PC neustart gehts dann wieder
der abstand mit 1 sec ist viel zu kurz. die dfü-verbindung schiesst sich selber ab. dass es nach einem pc-neustart wieder geht, deutet auf den zu geringen abstand hin, da ich selber schon das problem hatte. ich habe auch schon erlebt, dass 60 sec. zu knapp waren. stell das mal höher und beobachte, wenns weiterhin auftritt, zeit erhöhen. bei mir sinds momentan 90sec und ich habe keine probleme mehr.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 15:21   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

winki2099, da muss ich dir widersprechen. die wiedereinwahl ist doch die
wartezeit, die das programm wartet ehe sie sich wieder einwählt. steht bei
mir seit dem 1. einwählen vor ca. 1 jahr ins dfü-netz auf 1. secunde ohne prob.
das muss aus meiner sicht eine andere ursache haben.

/ot (on)
das ist doch mit dem esel genau dasselbe. er wartet 30 secunden ehe er wieder
auf einen server verbindet. obwohl die wartezeit illusorisch ist. anhand des ul-traffic
könnte doch festgestellt werden, das es wieder eine i-net verbindung gibt und sich
dann wieder einwählt.
/ot (off)

obwohl die wartezeitverlängerung bei dir geholfen hat. seltsam aber windoofs.

/edit 15:45
sieher roter originaltext
bitte freundlichst darum, auch diesen text zur kenntnis zu nehmen
/edit ende
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 15:37   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@gucky,
Zitat:
Zitat von Gucky
winki2099, da muss ich dir widersprechen. die wiedereinwahl ist doch die
wartezeit, die das programm wartet ehe sie sich wieder einwählt. steht bei
mir seit dem 1. einwählen vor ca. 1 jahr ins dfü-netz auf 1. secunde ohne prob.
das muss aus meiner sicht eine andere ursache haben.
ich sage nicht, dass es des rätsels lösung ist. bei mir ists jedenfalls so: stelle ich bei mir die wiedereinwahl auf 15sec, tritt genau der effekt auf, den kinetixxz beschrieben hat. selbst mit 60sec trats ab und zu noch auf. seit ich auf 90sec umgestellt habe, funktionierts einwandfrei.
er kann es ja spasseshalber mal probieren, sollte sich nichts ändern, wars das nicht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 23:27   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

hab ne Komplett neue Dfü Verbindung erstellt nun funzt es auch nach 1sec wiedereinwahlzeit
habs aber trotzdem mal auf 10 gestellt
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Wiedereinwahl möglich


  1. Keine Verbindung Möglich Trotz Positven Verbindungstest
    eMule Allgemein - 23. January 2014 (3)
  2. Office 07 Testversion - keine tatsatureingabe möglich?
    Hard- und Software Allgemein - 15. March 2008 (4)
  3. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  4. keine Downloads möglich
    Mülltonne - 25. August 2005 (0)
  5. Server appears to be Dead - Keine Verbindung zu EmuleServern Möglich
    eMule Allgemein - 11. May 2005 (0)
  6. Keine Downloads mehr möglich beim Klick auf ed2k-links in IE
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2004 (13)
  7. Keine Verbindung mehr zu den Servern möglich
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (1)
  8. es sind keine Shares von >>2 GB möglich
    eMule MOD - Development - 22. August 2003 (4)
  9. keine verb. zum server nach zwangstrennung möglich LSD10e
    Mülltonne - 5. August 2003 (1)
  10. wiedereinwahl bei aol!
    eMule - Tools - 18. May 2003 (9)
  11. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  12. Automatische Wiedereinwahl?!?
    Allgemeines OffTopic - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK