[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2006, 16:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5
Standard: Internet lahmt Problem: Internet lahmt



Sers,

ich habe folgendes problem. Ich habe bis vorher noch den 5.0 mod benutzt, hat ja auch bestens funktioniert. Allerdings trat auf einmal ein Problem auf, das ich schonmal mit emule hatte, und das ich durch die Installation den 5.0 behebn konnte:

Sobald der Esel rennt geht mein Browser in die Knie, die Verbindung wird lahm ohne Ende. Allerdings unabhängig davon, ob der Esel was lädt oder nicht. Mach ich den Esel aus, rennt Firefow wie gehabt. Esel an, kann ich ne Ziggi rauchen bis sich ne Seite aufbaut. >Beim letzten mal hab ich den 5.0 mod über mein damals noch normales emule installiert, und alles war wunderbar. Fast ein Jahr lang. Jetzt hat der 5.0 mit den gleichen Sperenzien angefangen. Also alter erfolgreicher Lösungsversuch erneut angewandt, diesmal mit dem neuesten mod. Allerdings ohne Erfolg.

Das Problem jetzt trat auf, nachdem ich gestern den PC komplett abgehängt hatte um einen neuen Brenner zu installieren, seitdem geht dat nid mehr. Ich seh da aber keinen Zusammenhang.
Ich nutz DSL 2000 und hab nen D Link Router. Einstellungen am Emule sind die des Erstinstallationsassistenten und die Mod Einstellungen von der Mod HP. So wie vorher auch, daran hab ich nichts gedreht. Vorher hab ich erst eine Beeinträchtigung am Browser gespürt, wenn emule sich mit 200 mbit und mehr pro sekunde bedient hat. Jetzt reicht schon das bloße Verinden ohne aktiven Download, daß meine Browser in die Knie geht.

Was kann das sein?

edit:

Leider ist mein emule nur noch ein lahmes rindvieh, das nicht mehr auf touren kommt, auch bei den Kad verbindungen ist alles rot, obwohl verbunden? Wo zum Teufel liegt der fehler? ich habe keinerlei Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Ich komm auf downraten von 3 bis 2 KB/s insgesamt, und trotzdem legt mir der mule mein gesamtes Inet lahm

Geändert von Kynologe (15. September 2006 um 17:20 Uhr)
Kynologe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 16:45   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Versuch mal folgendes mit der Boardsuche:
Verbindungen, max. Quellen, Internet langsam, Router stürzt ab, FAQ, etc. pp

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet lahmt


  1. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  2. Browser lahmt seid 5.1
    Xtreme MOD - 26. June 2006 (11)
  3. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  4. PC lahmt mit eMule Plus 1o
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2004 (1)
  5. Probleme mit Sitecom DC-207 - Internet lahmt !
    DSL Router - 8. October 2004 (2)
  6. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  7. Settings Verändert trotz alledem lahmt der DL
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (18)
  8. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  9. permanenter Festplattenzugriff, sys lahmt voll ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (21)
  10. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  11. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  12. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK