[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2006, 11:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Browser lahmt seid 5.1 Problem: Browser lahmt seid 5.1



Hi!
Ich habe es bewusst nicht in den Bugreport geschrieben, da es vielleicht gar kein Bug ist....

Folgendes Problem habe ich seit Xtreme 5.1
Wenn ich während der Emule Aktivität Firefox starte öffnet sich das Fenster erst nach ca. 20 sekunden. IE benätigt sogar bis zu einer Minute. Ich habe meine Einstellungen nicht verändert bevor das Problem auftrat. es ist also alles wie früher. Testweise wurden die Up/downloadwerte als auch die Zahl der verbindungen gesenkt, was keinen Erfolg hatte. Neuinstallation des browsers hat nichts gebracht. Außerdem ist es ja beim IE auch so.

Daten:
Win XP Prof SP2+updates
DSL 6000
Fritz Box 7050

Ach ja, andere Anwendungen belasten das Internet nicht wernn ich den Firefox öffnen will. Früher war alles trotz Esel noch sehr schnell. Das Surfen selbst ja auch flott. Nur das finden der ersten Website dauert immer ewig. mit verschiedenen Startseiten probiert.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. MFG

Edit: Wenn ich den browser schon einmal geöffnet habe und ihn dann noch ein zweites mal neben!!! dem ersten geöffneten starte, dann geht alles ganz fix. Schließe ich alle Browserfenster wieder und starte dann komplett ne, so dauert es ewig

Geändert von mac fly (11. April 2006 um 11:50 Uhr)
mac fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 13:06   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Wilkommen
mac fly

Haste mal den Computer neu gestartet ?
Ich hatte auch diesen Eindruck nach dem Update und habe den Computer mal komplett ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet.
Jetzt ist der Firefox wieder schnell.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 13:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 4
Standard: Browser lahmt seid 5.1 Browser lahmt seid 5.1 Details

Und was wars??? Mein Onlineanbieter. Ich habe da gerade mal ein bisschen Stress gemacht und dort meine Lage kurz geschildert. Und man hat mir darauf gesagt da derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden und das diese schon bald erledigt seien. Es täte ihm leid... bla, blabla, bla. Und der Mensch hatte recht. Firefox schnell und Esel schnell. Nun kann ich endlich wieder "Urlaubsvideos" tauschen und dabei schnell surfen.

Ich danke euch trotzdem. Xtreme mod ist und bleibt der König unter den Mods. Vielen Dank.

mac fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 18:56   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Browser lahmt seid 5.1 Lösung: Browser lahmt seid 5.1

...hä? Was hat denn das starten einer Software mit der Internetverbindung zu tun?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 19:14   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Browser lahmt seid 5.1 Browser lahmt seid 5.1 [gelöst]

Ganz einfach: Wen der Provider zb. am Backbone rumschraubt, und Teile sogar kurzfristieg ausschaltet, ist eben nicht die volle Kapazität bzw Leistung von dem Teil nutzbar, und so lahmt Esel, Browser usw!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 12:10   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ich dachte das sich mein prob mit limitieren der max verbindungen lösen lässt, ist aber nicht der fall. wie kann ich das denn jetzt noch lösen? also mein prob sieht folgend aus: nach ca. 1-2 std laufzeit kann ich nicht mehr surfen oder mails abholen. die verbindungen vom muli sind 4500 ca.
ich hänge an einem router ROPER roadsl2p-eu. und ich kann im ganzen i-net auch nichts finden was irgendwie sagen könnte wieviele verbindungen der schafft. wobei es meiner meinung auch garnicht an dem router liegt, denn auf den anferen pc's funzt das i-net normal.
mein sys: win xp pro sp2+updates, zone alarm pro, verbindungen auf 500 gepatched (mit antispy xp).
high-id und alles hab ich natürlich, ziehen tut der esel auch super, nur nach einiger zeit lahmt der browser. wenn ich den pc dann wieder neustarte geht alles wieder so wie es sollte.
ich hoffe mir kann jemand sagen ob es an meinem sys, am router oder an der i-net verbindung (alice 4mbit italien).

m FRAGENDEN g
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 12:26   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Myth88
die verbindungen vom muli sind 4500 ca.
ich hänge an einem router ROPER roadsl2p-eu.
Verbindungen oder Quellen? Kleiner aber feiner Unterschied

Zitat:
Zitat von Myth88
mein sys: win xp pro sp2+updates, zone alarm pro, verbindungen auf 500 gepatched (mit antispy xp).
Wie jetzt... 4500 oder 500 ? Wenn schon patchen, dann auch volle Fahrt!

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 12:55   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

deinstaliere zonealarm.. das ist inkompatibel zu emule.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 12:58   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


erstmal danke für die schnelle antwort!
gemeint waren natürlich die gefundenen quellen. (bin ich durcheinander!)

Zitat:
Wenn schon patchen, dann auch volle Fahrt!
dass mit dem patchen hab ich auch schon auf unlimitiert gemacht, ist aber genauso.

myth88

edit:
Zitat:
deinstaliere zonealarm.. das ist inkompatibel zu emule.
--> welche firewall soll ich denn installieren?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 13:11   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da gehen die Meinungen außeinander.. gibt mehrere gute... die Boardsuche wird Dr hier bestimmt weiterhelfen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 13:36   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


so, die boardsuche ist einfach klasse.
nach dem bericht von cybercop habe ich jetzt sygate personal runtergeladen und installiert...und der ist ja echt klasse zum einstellen ect.
jetzt mal gucken was nach 2 std ist, ob der muli (ich hole gerade die xtreme 5.2 beta 3) neben dem firefox noch gut läuft...
mfg und danke myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 17:42   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


scheint soweit gelöst zu sein! einfach klasse, der muli (kompliment @ xman für 5.2b3) rennt und schnelles browsen ist auch dabei!

vielen dank für eure hilfe

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Browser lahmt seid 5.1


  1. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  2. Internet lahmt
    Mülltonne - 14. September 2006 (1)
  3. browser lahmt nach 1h laufzeit mit router ROPER roadsl2p-eu
    Mülltonne - 25. June 2006 (0)
  4. Verliere ständig Verbindungen seid SP2 und Router
    DSL Router - 1. September 2005 (3)
  5. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  6. ständig hoher Ping seid kurzem
    eMule Allgemein - 3. March 2004 (10)
  7. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  8. Wie alt seid ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. December 2003 (174)
  9. Immer Low ID :-( seid neuem Board mit Lan on it .
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (1)
  10. Ihr seid meine letzte Rettung !
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (6)
  11. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  12. Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK