[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2006, 18:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 1
Standard: Bitte um Hilfe Problem: Bitte um Hilfe



Hallo zusammen,

ich bin neu hier und heiße Christian.

Habe folgende 2 Probleme mit emule.

Wo kann ich die Anzahl der Downloads erhöhen. Werden bei mir nie mehr wie vier gleichzeitig.

Und das andere Problem ist folgendes. Ich habe in einem anderen Ordner mehrere angefangene Temp-Dateien von Overnet liegen. Nun dachte ich mir, ich gebe bei emule diesen Ordner als temp-Ordner an und die Dateien werden austomatisch in Emule übertragen. Leider habe ich da wohl falsch gedacht.

Was habe ich evtl. falsch gemacht und wer kann mir bitte weiterhelfen.

Sage jetzt schon mal danke im voraus und finde das Board hier sehr gut, da jeder hier mit kleineren Problemen Hilfe findet.

Gruß und schönen Sonntag Abend noch allen Usern.

Christian
Postler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 19:21   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Postler!

Du hast Recht, wir helfen gerne. Oft haben wir allerdings schon geholfen, was über die Board Suche leicht festzustellen ist.
Zum Thema Overnet-Import z.B. hier: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)

Die Anzahl der Downloads ist nicht limitiert, du kannst beliebig viele starten, solange du genug Platz auf der Festplatte hast. Mehr dazu findest du in der offiziellen FAQ.

Bitte beachte bei deinen künftigen Posts die Checkliste vor dem Posten, insbesondere den Punkt "aussagekräftige Überschriften".

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe


  1. Bitte um Hilfe
    Xtreme MOD - 8. June 2012 (2)
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 27. July 2007 (3)
  3. Bitte Um Hilfe!!! Please
    Mülltonne - 17. February 2006 (1)
  4. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  5. bitte um hilfe
    Mülltonne - 20. February 2005 (3)
  6. Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  7. bitte hilfe
    Mülltonne - 17. May 2004 (1)
  8. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  9. Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  10. Hilfe bitte bitte
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (3)
  11. Bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (1)
  12. Bitte um Hilfe
    eMule Signatur - 28. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK