[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2005, 14:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1
Standard: bitte um hilfe Problem: bitte um hilfe



ein freund von mir hat beim emule unten bei Up: 1 stehen und ich habe 10 stehen weiß wer wie man das umstellen kann und bei Down. hat er gleich von anfang an 65 stehen

ich habe bei meinem router schon 5 ports eingegeben aber ich weiß das andere nicht wie man das umschaltet kann mir bitzte wer helfen

Danke im vorraus Denise
DeniseScheibelberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 15:37   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das was dein Freund einsetzt scheint ein "böser Mod" zu sein, die hier nicht unterstützt werden.
Bitte lies die Checklist vor dem posten, die FAQ und das eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips hier. Ich denke mal das deine Frage in die Tonne verschoben wird, da du auch sehr wenig Infos schreibst.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 17:22   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Borson
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 6
Standard: bitte um hilfe bitte um hilfe Details

Wie mav744 schon sagt sind böse Mods hier nicht erwünscht,aber warum fragst du nicht deinen Freund direkt ?

Borson

Borson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 17:39   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: bitte um hilfe Lösung: bitte um hilfe

Zitat:
ein freund von mir hat beim emule unten bei Up: 1 stehen und ich habe 10 stehen weiß wer wie man das umstellen kann
Will heißen, du willst so geizig sein wie dein Freund und auch nur 1 kB/s hochladen? Sorry, da bist du bei uns falsch.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bitte um hilfe


  1. Bitte um Hilfe
    Xtreme MOD - 8. June 2012 (2)
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 27. July 2007 (3)
  3. Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 17. September 2006 (1)
  4. Bitte Um Hilfe!!! Please
    Mülltonne - 17. February 2006 (1)
  5. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  6. Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  7. bitte hilfe
    Mülltonne - 17. May 2004 (1)
  8. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  9. Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  10. Hilfe bitte bitte
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (3)
  11. Bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (1)
  12. Bitte um Hilfe
    eMule Signatur - 28. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK