[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2003, 13:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 1
Standard: Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!! Problem: Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!



Wiedermal jemand der keine Ahnung hat !!
Ich habe EMule runtergeladen. Mein Problem ist, ich habe eine niedrige ID, ich weiß nicht was ein URL ist und ich weiß auch nicht wie ich meine IP Adresse eingeben soll.
Ich habe das Programm gestartet und im Serverfenster steht oben rechts das man dort die IP oder Adresse eingeben soll. aber wie ?? wo bekomme ich die IP her ? und was ist ein URL ??
Wie bekomme ich eine hohe ID ( habe schon auf der Frage Seite nachgelesen, aber das ist mir ein bischen zu hoch.

Bitte helft mir und schreibt bitte alles für Blöde auf !!

Danke
Bulldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 14:05   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Eine URL ist eine Internetadresse. www.emule.web.de wäre beispeilsweise eine URL, oder www.google.de, etc, Kennst du ja. URL's braucht man im eMule überhaupt nicht.

Deine IP Adresse kannst du dir z.B. von www.showmyip.com anzeigen lassen, ist aber ebenfalls für den eMule uninteressant.

Damit der eMule läuft musst du dir Liste von Servern besorgen, eine sog. "server.met", dazu gibt es in diesem Forum ein Topic. Wenn du eine Server.met hat, musst du dich mit einem der Server verbinden.
Dann kannst du anfangen, dateien runterzuladen. Die Suchfunktion des eMule kann ich nicht empfehlen, am besten du gehst auf Internetseiten wie www.eselfilme.de und suchst dir da die Dateien die du haben willst.

Dann kannst du mal in den Einstellungen des eMule rumstöbern, da gibt es das ein oder andere was man machen kann, wäre zu umständlich das jetzt alles zu erklären...

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 14:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21
Standard: Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!! Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!! Details

Versuche mal in den Einstellungen bei "Verbindung" für Clientport und UDP-Port die vorgegebenen Werte zu ändern. Denk Dir zwei Zahlen zwischen 1024 und 10000 aus und trage die in die zwei Felder ein. Starte dann Emule neu und versuche dein Glück nochmal....

bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Null Ahnung! Bitte Bitte Hilfe !!!!


  1. Bitte um Hilfe
    Xtreme MOD - 8. June 2012 (2)
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 27. July 2007 (3)
  3. Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 17. September 2006 (1)
  4. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  5. bitte um hilfe
    Mülltonne - 20. February 2005 (3)
  6. Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  7. bitte bitte bitte brauche hilfe
    Mülltonne - 14. October 2003 (2)
  8. hi all bitte bitte schnell bescjeidsagen damit ich ihn weg!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  9. Hilfe bitte bitte
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (3)
  10. Bitte um Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (3)
  11. Bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (1)
  12. Bitte um Hilfe
    eMule Signatur - 28. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK