[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2006, 20:34   #136
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Zitat:
Zitat von Jicksaw
Der Gedankengang mit den blockenden Clients ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen...
Doch, ist er. Wer vom Provider blockiert wird kann weder vom Server noch von anderen Mulis Daten abnehmen. Und deshalb kann er das Muli nicht betreiben. Wer das Muli aber nicht betreibt kann die Server nicht überlasten.

Anders formuliert: Es gibt zwei Möglichkeiten, das Muli zu nutzen:

1. Man wird vom Provider nicht behindert und braucht daher die Verschleierung nicht, auch und schon gar nicht für die Serververbindung.

2. Man wird vom Provider behindert und muß verschleiern, um das Muli überhaupt nutzen zu können. Dann verschleiert man ohnehin, der Zwang vom Server ist überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 20:50   #137
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Ok, Ok 1:0 für dich aalerich!
Manchmal denke ich halt nicht ganz zu Ende, aber zum Schluss sind wir ja doch einer Meinung!

MfG
Jicksaw

Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 17:03   #138
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

hatte mal 'n ähnliches problem wie steeaalth:
outpost firewall gab 'ne info: ich glaub host-angriff, wenn ich mich nich irre, danach ging der UL und DL auf 0 und ich konnt net mehr ins netz...
ich hab nach recherchen immer irgendwie gedacht, dass des mit svchost zusammenhängt, aber suche mit diversen programmen hat nichts aussern 'n paar würmern ergebn...
ob des nun an der obfuskation liegt, welche ich inzwischen eingeschaltet habe, weiss ich nich, aber des is mir bislang nicht noch mal passiert.
hab auch die halboffenen gepatcht, mal wieder zuückgesetzt, dann wieder auf 50..bis jetzt.
muss aber dazu sagen, dass ohne das patchen der esel auch ordentlich zog; oder beeinflussen sich ohne patch eher der UL und DL?


Geändert von feinmechaniker (14. November 2006 um 19:40 Uhr)
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 22:55   #139
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von steeaalth
danke @eilperius,

nein ich denke nicht..hab ihn zwar grad nich laufen und kann nich nachsehen, allerdings bleiben die quellen ja erhalten und er lädt dann nach ein paar minuten wieder weiter ..
Ja, bitte.
Aber ich hab das Gefühl, dass du mich nicht recht verstanden hast.
Mit dem was ich schrieb, meinte ich eigentlich nicht die Quellen, die es allgemein findet,
sondern eben die "zu vielen Verbindungen".
Diese kannst du wie bereits beschrieben im "Statistikbaum" unter "gefunde Quellen" bei "zu viele Verbindungen" nachsehen.
Also nicht im Transferfenster sondern ... ... rate mal ... genau ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 23:23   #140
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

Hallo habe so meine Probleme mit dem Emule was stell ich denn da alles am besten ein wenn emule an kann kein anderer mehr im internet surfen weil es so langsam wird das man fürne stunde spazieren gehen kann bis der die seite aufgebaut hat...
Ich hoffe es kann mir einer helfen wäre echt super aber bitte so das ich das versteh


MFG
NixAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 23:47   #141
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@NixAhnung:

Lesen bildet ... eMule Xtreme Mod official homepage ... nicht bös gemeint ...

und: wer ... suchet ... der findet ...

Außerdem: FAQ... Rules ... Checkliste...

Sorry, das wollte ich schon immer mal ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2006, 23:55   #142
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von eilperius
@NixAhnung:

Lesen bildet ... eMule Xtreme Mod official homepage ... nicht bös gemeint ...

und: wer ... suchet ... der findet ...

Außerdem: FAQ... Rules ... Checkliste...

Sorry, das wollte ich schon immer mal ...

greetz eilperius
WOW was für ne nette begrüßung vielen DAnk
Die FAQ habe ich gelesen hääte ich erwähnen sollen gilt das für alle Mods??
Naja ich kämpf mich da nochmal durch..
Trotzdem danke....
NixAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 00:03   #143
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von NixAhnung
WOW was für ne nette begrüßung vielen DAnk
Lieber NixAhnung, hiermit heiße ich dich herzlichst Willkommen hier auf diesem Board.
Ich hoffe du wirst ne gute Zeit haben und nicht allzu schnell "Seekrank" werden.
Sollten dir meine "Hilfestellungen" nicht zu Genüge reichen, verzeih es mir ...

Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, betätigte ich mich folgenden Zusatzes bei meinem vorangegangen Post:

Zitat:
... nicht bös gemeint ...
... kannst du damit umgehen ?

Schlaf auch du gut ... auf bald, Gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 00:11   #144
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von eilperius
Lieber NixAhnung, hiermit heiße ich dich herzlichst Willkommen hier auf diesem Board.
Ich hoffe du wirst ne gute Zeit haben und nicht allzu schnell "Seekrank" werden.
Sollten dir meine "Hilfestellungen" nicht zu Genüge reichen, verzeih es mir ...

Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, betätigte ich mich folgenden Zusatzes bei meinem vorangegangen Post:



... kannst du damit umgehen ?

Schlaf auch du gut ... auf bald, Gruß eilperius
Ja das hat mir sehr gut gefallen Freunde?

Aber zum eigentlich Problem es hat sich immer noch nicht erledigt habe das Upload Limit auf 11Kb/s gesetzt trotzdem habe ich über 70 irgendwas stimmt da nicht oder ich bin einfach zu blöd
habe es auch mit dem "assi" versucht aber ändert nichts am problem kann mir jemand erzählen was ich bei Verbindung , und bei Extreme1 und 2 einstelle das es vernünftig läuft??
Wäre echt Super
NixAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 00:27   #145
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was für eine Leitung hast Du denn, also DSL 1 000, DSL 16 000 oder welche Anbindung? Davon hängt ab, wie das Muli eingestellt werden muß.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 01:47   #146
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

Dsl 6000

Mfg
NixAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 02:12   #147
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich gehe mal davon aus, daß Du bei der Telekom bist, Dein Provider also t-offline.

Verbindungen:



Wenn Du, so wie ich, Arcorkunde bist, hast Du 80kb Upload. Bei anderen Providern kann das mehr oder weniger sein. Stelle als Kapazität das ein, was Deine Leitung hergibt und als Limit 90% der Kapazität.

Erweitert:



Xtreme I:



Xtreme II:



Mit diesen Einstellungen läuft mein Muli gut. Es sollte eigentlich auch bei anderen halbwegs klappen, obwohl das nicht garantiert ist. Jedes System ist anders... Naja, probiere es aus und lies mal ein bißchen auf der Xtreme-Homepage herum. Dort wird alles gut erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 17:16   #148
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

Hi vielen Dank für die einstellungen läuft wesentlich besser....

Musste aber mit entsetzen festellen das ich keine 6000 Leitung habe sondern lediglich 4000 laut speedtest usw....
Muss ich das anders einstellen oder kann ich so beruhen lassen...geht um den Upload weil dieser ist ja viel geringer bei einer 4000 Leitung...
Übrigens nicht T-Online sondern Netcologne aber fast richtig
NixAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 17:37   #149
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 5

@eilperius..

ah .jetz ich hatte schon im statistiktab nachgesehen, aber ich hab gemeint, dass du meintest, ich solle nachsehen ob die gefunden quellen während des stillstands erhalten bleiben

bei zu viele verbindungen hab ich..: zwischen 3700 und jetz fällts die ganze zeit..gerade is bei 3348..
was bedeutet das?

:// edit jetz ist der wert bei 1800.. ?!

Geändert von steeaalth (15. November 2006 um 17:47 Uhr)
steeaalth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 20:34   #150
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ NixAhnung:

Ich habe gerade vergeblich versucht herauszubekommen, wieviel Upload bei Netcologne drin ist; die sind wohl zu blöd, das irgendwo hinzuschreiben. Sieh' einfach in Deine Unterlagen, das muß ja irgendwo im Vertrag stehen. Und dann trägst Du das als Kapazitä ein und als Uploadlimit 90% davon.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]


  1. eMule 0.47c Xtreme
    Mülltonne - 21. May 2007 (1)
  2. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  3. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  4. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  5. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  6. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  7. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  8. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  9. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  10. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  11. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  12. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK