[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2006, 19:29   #121
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740




Aber nur von den Quellen die dein Maultier gesichtet hat, oder!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 21:54   #122
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja, in Deutschland ist der Xtreme wohl der meistgenutzt Mod. Und ja, klar macht mich das stolz zu sehen, daß er doch zumindest bei den meisten Leuten gut läuft.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 23:47   #123
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006] ich brauche hilfe ^^

und zwar wenn ich auf einen server connecten will kommt : You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
was muss ich genau machen ?
ich hab keine ahnung bitte helft mir
thx im vorraus

cr4ig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 00:10   #124
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Router?Firewall? Bei beiden die Ports freigegeben für den Esel? etwas mehr infos brauchen wir schon, desweitern empfehle ich dir die Checkliste vor dem posten und die FAQ (grüner Kasten), da findest du schon lösungsansätze. Die Boardsuche könnte auch helfen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (13. November 2006 um 00:17 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 10:30   #125
mde
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006] Fehler meldung in der Suche

Moin,

bekomme sei kurzem diese fehlermeldung in der suche beim Extreme 5.2.2

Please use eMule 0.47c and enable protocol obfuscation to get results from this server (62.241.53.2)

es kommen zwar noch ergebnisse aber nicht immer.
ab und zu kommt diese Meldung mehrfach hintereinander bei der gleichen Suche...(es ist auch egal auf welchem server ich verbunden bin bzw was ich suche)

wer kann mir da ne vernünftige erklärung zu geben?

MFG
MDE
mde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 11:22   #126
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die Erklärung die Dir der Server gibt ist doch schon vernünftig. Du sollst auf den neusten Xtreme (5.3.1 auf 0.47c Basis) updaten und Obfuscation aktivieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 13:28   #127
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Und damit sinnlosen Overhead erzeugen weil der Betreiber der Donkeys weich in der Birne ist...
Verbinde Dich mit einem anderen, besseren Server und nutze die globale Serversuche oder die Kadsuche.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 13:39   #128
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Das mit der Obfuscation hatte ich selbst beim 5.3.1 kurzzeitig bei meinen Suchanfragen. Obfuscation aktivieren für den ein oder anderen Server?

Zitat:
Zitat von aalerich
Und damit sinnlosen Overhead erzeugen weil der Betreiber der Donkeys weich in der Birne ist...
Sehr schön formuliert

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 13:46   #129
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es ist genau das Overheadproblem, warum diese Server Obfuscation wollen!

Hintergrund: bei gethrottelte clients, welche keinen Uplod annehmen (und auch keine Packete vom Server) werden vom OS die Packete immer und immer wieder geschickt -> mehr Overhead.
Allerdings mußte ich leider bemerken, daß auch viele Clients mit aktiviertem Obfuscation einfach nix abnehmen wollen. Also denk ich, daß die Zwangsaktivierung von Obfuscation wie es die Server wollen auch ihnen keinen nennenswerten Overheadgewinn bringen werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 17:12   #130
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 5
Standard: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006] xmod bricht regelmäßig Verbindung ab!

Hi!

Hab folgendes Problem: Mein xmod (5.3.1) bricht ständig so alle 20-40 min im durchschnitt die verbindung ab.. alles steht auf 0.0 UL u DL! An was kann das liegen?? der lief wochen..monatelang ohne diese unterbrechungen =/
ansonsten läuft er ziemlich gut er is innerhalb einigermaßen kurzer zeit, nach so einer unterbrechung relativ schnell wieder auf 50-70kb aber dann kommt bald wieder ne unterbrechung..sonst würd der noch viel schneller laufen..so wie davor.. ^^

config.: amd 3500+,512mb ram,a8nsli,6600gt usw..
windows XP SP2, internet anbieter tele2, FW: agnitum outpost FW, Anti-Viren: Kaspersky 6

einst: DL: 384kb, UL: 35, Max verbindungen: 1500; max verbindungen/5s: 30, max halboffene verbindungen: 45 (hab bei xp antispy bandbreitenbeschränkung aufgehoben, reicht oder? ) ..

Danke für eure Hilfe =)

Geändert von steeaalth (13. November 2006 um 17:19 Uhr)
steeaalth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 17:50   #131
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@steeaalth:
Äh, was wollte ich noch sagen?
Ach so, gehen die "zu vielen Verbindungen" unter dem Statistikbaum "gefundene Quellen" auf 0 zurück?

Sorry, bin kurz angebunden ... tchüss ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 18:05   #132
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Xman
es ist genau das Overheadproblem, warum diese Server Obfuscation wollen!
Hmmm, ich erinnere mich an eine Erklärung von lugdunummaster auf dem offiBoard, daß es vor allem darum geht, daß die Informationen, die an geblockte Klienten gehen sollen, ewig im Speicher bleiben müssen. Die nehmen sie nicht ab, es wird also immer wieder versucht, sie zu schicken, und dafür muß das halt lange im Speicher bleiben. Ich habe gerade mal eine kurze Suche veranstaltet und das Post natürlich nicht gefunden, bin mir aber sicher, das richtig verstanden zu haben. Ich fand die Erklärung so schwachsinnig, daß es mir zu blöd war, dort noch eine Diskussion zu starten.

Generell ist das Overheadargument in dem Falle grober Unfug. Ein Muli, das, weil es geblockt wird, vom Server keine Daten abnimmt, wird auch von anderen Mulis keine Daten abnehmen, darin besteht ja der Sinn des Blockens. Oder kurz: Wer blockiert wird kann das Muli nicht vernünftig laufen lassen. Und daher kann der Overhead der Server durch solche Klienten auch nicht ernsthaft belastet werden. Niemand läßt sein Muli lange laufen wenn er sieht, daß es nicht funktioniert. Es wäre völlig ok wenn der Server auf verschleierte Verbindungsaufnahmen verschleiert antwortet; dem gesamten Netzwerk die Verschleierung aufzwingen zu wollen ist Schwachsinn und lugdunummasters Erklärung war dummes Zeug. Mir ist klar, daß er das programmiert, was die Serverbetreiber wollen, aber muß er, nur weil die unterbelichtet sind, auch gleich selbst Unsinn schreiben?

Naja, wie immer sehr diplomatisch
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 18:22   #133
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

Was mich interessieren würde, was haben die Server vor der Heilsbringenden Obfuscation gemacht? Sind sie unter der Overhead-Last zusammengebrochen?
Ich denke eher nicht! Der Gedankengang mit den blockenden Clients ist mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen, aber ich kann Xman`s Feststellung nur
bestätigen, es blocken trotzdem immer noch elend viele Clients. Ich denke demnach kann man die Argumentation der Serverbetreiber in die Tonne treten!

MfG
Jicksaw


Edit: Och nö "Senior Member" ich will jung bleiben!

Geändert von Jicksaw (13. November 2006 um 18:25 Uhr)
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 18:41   #134
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von eilperius
@steeaalth:
Äh, was wollte ich noch sagen?
Ach so, gehen die "zu vielen Verbindungen" unter dem Statistikbaum "gefundene Quellen" auf 0 zurück?

Sorry, bin kurz angebunden ... tchüss ...

greetz eilperius
danke @eilperius,

nein ich denke nicht..hab ihn zwar grad nich laufen und kann nich nachsehen, allerdings bleiben die quellen ja erhalten und er lädt dann nach ein paar minuten wieder weiter ..
steeaalth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2006, 19:33   #135
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006] so

ich hab mal firewall aus gemacht aber geht immer noch nid
was soll ich am router machen ?
und was meinst du mit dem anderen zeugs ^^ erklär es mal für einen der nid viel mit em pc macht ^^
cr4ig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]


  1. eMule 0.47c Xtreme
    Mülltonne - 21. May 2007 (1)
  2. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  3. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  4. Getrennt aus: eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    Mülltonne - 20. January 2007 (3)
  5. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)
  6. eMule 0.47c ZZUL BastarD Mod 1.8.3 [12.11.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2006 (7)
  7. Getrennt aus: eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Mülltonne - 28. October 2006 (1)
  8. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  9. eMule 0.47c NetF WARP 0.2b [17.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2006 (3)
  10. eMule 0.47c Hotfix veröffentlicht [15.09.2006]
    eMule Allgemein - 15. September 2006 (16)
  11. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  12. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK