[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 21:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Standard: wie LowID im Heimnetzwerk beheben? Problem: wie LowID im Heimnetzwerk beheben?



hi!
ich habe emule v0.47c und bin an ein heimnetzwerk verbunden mit dem ich ins internet komme. nun hab ich aber das problem dass ich nicht weiß welche ports freigegeben sind! versuche ich die ports in emule zu testen, dann lädt er das fenser nicht ("zeitüberschreitung"). zuhause konnte ich beim router die ports freigeben, aber hier hab ich keine ahnung welche frei sind.
was soll ich tun?

btw. benutze windows xp
psaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 21:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


die checkliste vor dem posten lesen?
...und die boardsuche benutzen...(denn mit hoher sicherheit gibt es schon ein ähnliches thema)...
...und wenn du dann noch nichts gefunden hast, dann brauchen wir zur prob-lösung auf jeden fall noch mehr info's zum router! (model/typ)....

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 22:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Standard: wie LowID im Heimnetzwerk beheben? wie LowID im Heimnetzwerk beheben? Details

ich habe keine ahnung welcher router benutzt wird. ich klinke mich nur ins heimnetzwerk ein. ich weiß nicht welche router das heim hat

psaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 11:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1
Standard: wie LowID im Heimnetzwerk beheben? Lösung: wie LowID im Heimnetzwerk beheben?

Hi,
sehe ich das richtig, dass es um ein (Studenten?)Wohnheim geht, und nicht um ein Netzwerk zuhause?

Afaik geht das bei Uni-Netzwerken nur mit LowID, das hängt an den IPs, die man da bekommt, und an den Firewalls der Unis...
P336 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 14:03   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: wie LowID im Heimnetzwerk beheben? wie LowID im Heimnetzwerk beheben? [gelöst]

Zitat:
Zitat von psaiko
ich habe keine ahnung welcher router benutzt wird. ich klinke mich nur ins heimnetzwerk ein. ich weiß nicht welche router das heim hat
Und was bringt dich zur Annahme, das wir es wissen?

Dein erster Weg sollte zum Admin des Heimnetzes führen, um zu erfragen, ob p2p erlaubt ist und falls ja, ob er dir die verwendeten eMule Ports weiterleiten kann.

edit/ seh grad, der Beitrag ist ja schon älter ... post könnte gelöscht werden (selbst geht ja nicht...).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie LowID im Heimnetzwerk beheben?


  1. LowID to LowID connections possible?
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2006 (9)
  2. Lowid
    Mülltonne - 23. June 2006 (2)
  3. LowID Problematik: Wie wird die ID errechnet?
    eMule Allgemein - 15. April 2006 (1)
  4. LowID
    Mülltonne - 17. February 2006 (0)
  5. Wie werde ich lowid los?
    Mülltonne - 20. January 2006 (2)
  6. Ein eMule im Heimnetzwerk mit Zugriff von 5 Rechnern aus
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2005 (6)
  7. Fiberline Router IR-3440 - LowID, Firewall wie deaktivieren?
    DSL Router - 30. April 2004 (0)
  8. Wie verhindere ich meine LOWID?
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  9. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  10. LowID
    Mülltonne - 15. November 2003 (1)
  11. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  12. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK