[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2006, 01:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 1
Standard: Wie werde ich lowid los? Problem: Wie werde ich lowid los?



ich will endlich lowid los werden. habe alles versucht. vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe win XP SP2 und emule Plus v1.1f laufen.
dsl 2000 und router sinus 154 DSL Basic 3. ports sind freigegeben bei windows firewall und router firewall. was kann ich noch tun?
heffernan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2006, 03:55   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Zitat:
Zitat von heffernan
ich will endlich lowid los werden. habe alles versucht. vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe win XP SP2 und emule Plus v1.1f laufen.
dsl 2000 und router sinus 154 DSL Basic 3. ports sind freigegeben bei windows firewall und router firewall. was kann ich noch tun?
auf emule 0.46c umsteigen

im Ernst, hier wirst Du Hilfe kriegen können, dein offiizelles Emule zum Laufen zu bringen - aber nicht für emuleplus.

Wenn Du dann mit dem offiziellen Muli Probleme hast und Hilfe brauchst, musst Du allerdings auch mehr Info über dein PC, Muli-Einstellungen und deine Verbindung angeben, sonst weiß doch keiner, wo der Haken ist.

offizielles Muli : http://prdownloads.sourceforge.net/e..._Installer.exe

dann hilft meistens auch die FAQ weiter :eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

bei weiteren Fragen stellst Du die dann am besten in diesem Unterforum : http://www.emule-web.de/board/emule-...inge-und-auch/

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2006, 06:04   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie werde ich lowid los? Wie werde ich lowid los? Details

Willkommen an Board, heffernan!

Zum T-Sinus 154 wirst du im Router SubForum reichlich Threads finden.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie werde ich lowid los?


  1. uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?
    Filesharing - 21. October 2012 (2)
  2. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  3. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  4. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  5. werde ich bald verhaftet?!?!?!?!
    Mülltonne - 4. August 2005 (3)
  6. Wie werde ich User des Monats ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2004 (4)
  7. Wie verhindere ich meine LOWID?
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  8. werde von server gekickt weil ich leeche ?!?
    Mülltonne - 20. September 2003 (3)
  9. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  10. Warum werde ich ständig gebannt???
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (18)
  11. was ist los, mit dem offiziellen emule-project-board los?
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK