[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2006, 23:51   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Huh?: Serials & alte Releases Problem: Serials & alte Releases



Sorry, aber ich hab wirklich gesucht hier! Ich hoffe auch im richtigen Forum zu sein, nicht das einer sich jetzt aufregt weil ich falsch poste. Sollte das so sein tut es mir schrecklich leid Leute!Ich mache Mukke am PC und habe mir vor geraumer Zeit etwas beim eMule geladen. Nachdem mal wieder C gestorben war musste ich jetzt neu installieren. Habe schon versucht für das Release alternativ einen Serial zu bekommen, jedoch ohne Erfolg...Hat jemand ein Tip für mich? Wär spitze! Danke schon mal!Hans
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 01:04   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn ich Dich richtig verstehe ist a)
Die Information, daß Du am Rechner Musik machst, vollkommen irrelevant
und hast Du b)
irgendwann einmal etwas mit dem Muli gestohlen und jetzt keinen Freischaltcode mehr dafür.

Wenn das richtig ist hast Du recht, das hier ist das falsche Board. Hier geht es um technische Hilfestellung für das Filesharing, nicht um die Sachen, die man damit laden kann. Und schon gar nicht darum, Tips für illegale Handlungen, die mit dem Filesharing nichts mehr zu tun haben, zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 01:09   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Cry: Serials & alte Releases Serials & alte Releases Details

also bin ich jetzt aufgeschmissen?hm-hm-hm...kann doch wohl nicht wahr sein, das die community ned irgendwo was eingerichtet hat für solche fälle...hoffe jemand hier kann mir wenigstens einen Tip geben. da ich nicht weiß welches board das richtige ist, schreibe ich halt weiter, bis einer mir sagt wo ich hin soll.DankeDER Hans


Geändert von HansDampf1980 (5. October 2006 um 01:13 Uhr)
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 03:49   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Serials & alte Releases Lösung: Serials & alte Releases

Sieh einfach Deine Warteschlange, sortiert nach Benutzernamen, durch. Ganz oben findest Du viele Nutzer, die Adressen von Internetseiten in Klammern haben. Damit machen die Werbung für eines oder mehrere Bretter (oder auch andere Sachen). Probiere einfach ein paar aus, vielleicht hast Du ja auch so schon mal von einem gehört. In der Mehrzahl sind das Boards, auf denen auch Links gepostet werden. Und dann gibt es dort auch Hilfe bei solchen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serials & alte Releases


  1. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  2. Neuinstall mit/ohne alte Daten
    Xtreme MOD - 13. October 2007 (4)
  3. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  4. clonyxxl Alte Version
    Mülltonne - 20. February 2007 (1)
  5. Wie kann ich Releases auf SourceForge laden?
    eMule MOD - Development - 27. January 2007 (3)
  6. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  7. alte mods?
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (1)
  8. Wo bekomme ich alte mods her ?
    Mülltonne - 29. July 2003 (4)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. alte server.met übernehmen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (4)
  11. Alte Overnet Versionen ???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 22. March 2003 (1)
  12. Moin, die alte leier...
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK