[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2007, 23:12   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden? Problem: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden?



ich hab mich mal dran gemacht einen sourceforge account anzulegen, weil ich plane demnächst meinen eigenen mod public zu machen.
die freischaltung ist auch durch sourceforge erfolgt und ich wollte beginnen eine file zu testzwecken hochzuladen (bisher geänderte source parts als rar archiv gepackt). nur leider scheitere ich an der weiteren vorgehensweise.
ich habe folgende anweisung so gut es geht befolgt:

Zitat:
^ How do I upload a file to include in a file release? » | doc feedback | support
To release a file, generate a zip archive or tarball and place it at the root of your hard drive, for easy access. Then follow these instructions to perform the upload:
  1. FTP to upload.sourceforge.net
  2. Login as "anonymous"
  3. Use your e-mail address as the password for this login
  4. Set your client to binary mode ("bin" on command-line clients)
  5. Change your current directory to /incoming ("cd /incoming")
  6. Upload the desired files for the release ("put filename")
also, ich habe mir filezilla geschnappt und zu upload.sourceforge.net verbunden(1.) habe mich als anonymous angemeldet mit der e-mail meines accounts (2. & 3.), dann habe ich den transfer mode auf auto gelassen, allerdings auch binary versucht (4.) bin in den incomming ordner gewechselt (5.) und habe mein rar archiv hochgeladen.
soweit lief alles glatt. doch dann bekam ich folgende fehlermeldung:
Code:
Antwort:    226 Transfer done (but failed to open directory).
egal, was ich weiterhin versucht habe, es gelang mir nicht dieses archiv hochzuladen, so das es angezeigt wird.

jetzt dachte ich mir: hier sind so viele modder und (fast) jeder hat einen funktionierenden sourceforg account, da kann mir doch sicher jemand nen tip geben, wie ich es schaffen kann, das meine archive auch gelistet werden und auf meiner DL page angezeigt werden.

thx für jede hilfeleistung.
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2007, 00:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es wird Dir nie angezeigt werden.. ist ganz normal. Du siehst aber Dein File in den FileReleases. (SF-Menü->Admin->File-Releases)

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2007, 09:16   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden? Wie kann ich Releases auf SourceForge laden? Details

bin ja mal arg gespannt, was das für eine mod ist!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2007, 10:13   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden? Lösung: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden?

Ich interessiere mich auch immer für Neuzugang .

MfG Max
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich Releases auf SourceForge laden?


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??!!(Ich Brauch nur 5GB)
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  3. Wie kann ich auf www.rapidshare.com dateien herunter laden?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  4. Kann ich mit dem Client auch mehr als 1Gb laden?
    Filesharing - 4. February 2010 (2)
  5. wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  6. Wie viel GB kann man pro Tag mit Rapidsahre Premium (6,99 Euro) laden???
    Filesharing - 20. January 2010 (2)
  7. wie kann ich was laden??
    Mülltonne - 6. November 2007 (2)
  8. Wie Kann Ich Den Upload-speed Auf 0 Setzen ?
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (7)
  9. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  10. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  11. wie kriege ich nen account bei sourceforge.net ???
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK