[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2007, 20:13   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



ne ist keine werbung will das zum testen nutzen... meine firmenhomepage steht momentan nur wieder online weil meine neue linuxtipps seite vor lauter arbeit net fertig wird.

der link führt nicht mehr zu ner firmenhomepage übrigens.... baue das forum wieder auf....

Geändert von drfreak2004 (21. June 2007 um 20:15 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2007, 00:30   #17
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: open4linux ist online So so ...

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
ne ist keine werbung will das zum testen nutzen... meine firmenhomepage steht momentan nur wieder online weil meine neue linuxtipps seite vor lauter arbeit net fertig wird.

der link führt nicht mehr zu ner firmenhomepage übrigens.... baue das forum wieder auf....
AHA!
Zum durch den Kopf gehen lassen
->>
ne
->>
nur
->>
weil

Also nee, nur weil du dir
1. mehr Arbeit aufgeladen hast als du bewältigen kannst und
2. es zum testen nutzen willst (wolltest) ist (war) deine Firmen-Homepage keine Werbung?

Naja, wenigstens der Link führt wirklich nicht mehr zu deiner Firmen-HP!
... schön das du das Forum wieder aufbauen willst, online ist es ja schon mal wieder .... ich frage mich nur was aus den Mitgliedern des ersten Anlaufs geworden ist?? ... mindestens eins fehlt!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2007, 17:46   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Da fehle ich dann auch...also 2....

Aber das mit der kurzzeitigen Werbung ist doch kein Trama....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 00:56   #19
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Da fehle ich dann auch...also 2....

Aber das mit der kurzzeitigen Werbung ist doch kein Trama....
@ Myth88:
Wieso 2?

Das war Zweimal unser doc, einmal als Admin und einmal als himself (drfreak2004), ja und natürlich du.

Werbung, gerade so subtil, ist immer eine Art Betäubungsmittel und somit doch Tramadolhydrochlorid, hier geht's um's Prinzip, gerade bei den permanenten Verstößen unseres freak's auf eben diesem Gebiet.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 12:05   #20
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

meine firma gibt es NICHT mehr ! ich arbeite doch wieder und nach dem ich jeden tag 10 h auf arbeit bin, hat es länger gedauert bis ich alles umgestellt habe,,,, seit 6.6.07 gibt es meine firma nimmer

Links wieder eingefügt siehe erstes Post.... nur noch Privat... sogar die alte Firmendomain geht auf das Forum...

Gruss

Geändert von drfreak2004 (23. June 2007 um 12:41 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2007, 14:37   #21
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
meine firma gibt es NICHT mehr ! ich arbeite doch wieder und nach dem ich jeden tag 10 h auf arbeit bin, hat es länger gedauert bis ich alles umgestellt habe,,,, seit 6.6.07 gibt es meine firma nimmer

Links wieder eingefügt siehe erstes Post.... nur noch Privat... sogar die alte Firmendomain geht auf das Forum...

Gruss
Hallo Doc!

Geht doch! ... schade nur dass man in der Richtung nix mehr zu meckern kriegt ...
.... schön ist auch dass du deinem Board wieder die 'alte Farbe' gegeben hast, ist einfach ansprechender!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: open4linux ist online


  1. Warum stellet man urheberrechtlich geschützte Filme/Musik online? das ist doch voll der Aufwand
    Filesharing - 11. March 2011 (2)
  2. Rapidshare, Megaupload, netload, share-online, x7 was ist schneller???
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  3. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. ist online-moviez.com legal?
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  5. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Rapidshare Server wieder Online ist?
    Filesharing - 22. November 2009 (2)
  6. Getrennt aus: open4linux ist online
    Mülltonne - 20. November 2006 (1)
  7. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  8. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  9. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  10. t-online soft
    Hard- und Software Allgemein - 29. January 2004 (6)
  11. Lanwarerouter: T-Online
    DSL Router - 7. November 2003 (15)
  12. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK