[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2004, 16:30   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83
Standard: t-online soft Problem: t-online soft



Hallo Leuts,

Ich hatte keine Ahnung was ich als Titel nehmen sollte. Es geht um T-Online Software(4.0). Und zwar nach einiger Zeit online schliesse ich das Programm, und wenn ich es neu starten möchte, kriege ich das hier angezeigt.



Ob das jetzt an der Software liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Vorallem verstehe ich nicht um welche Ressoursen es sich handelt.

Vielleicht kann mir jemand helfen...
Danke schon mal im vorraus !
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2004, 18:04   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ob das jetzt an der Software liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Vorallem verstehe ich nicht um welche Ressoursen es sich handelt.
Es meint wohl das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist... da die T-Online Software eigentlich nicht viel verbraucht, ist es wohl irgendwie ein Fehler in der Software, bzw. dein System kommt nicht mit ihr zurecht... vielleicht einfach mal neuinstallieren.

  Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2004, 20:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83
Standard: t-online soft t-online soft Details

Die neue 5te Version von T-Online Einwahlsoftware war oder ist voller bugs, deswegen benutze ich immer noch die 4te. Scheint aber auch nicht fehlerfrei zu sein

__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2004, 22:54   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: t-online soft Lösung: t-online soft

IQvon2
Was hat dieser thread denn in der Video Area zu suchen!?

Verschoben nach Hard- und Software Allgemein


Wer die Einwahlsoft benutzt ist selbst schuld..

Schau dich mal im Einsteiger Bereich um - dort habe ich im einen thread, in dem es um t-online geht, Alternativen aufgezeigt.

Davon abgesehen schaut die Fehlermeldung irgendwie merkwürdig aus - sicher, dass die von der T-online Software kommt!? Würde mir da doch eine genauere Programmbezeichnung erwarten...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 15:20   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83
Standard: t-online soft t-online soft [gelöst]

Tut mir leid...

Dieses Feld muss ich voher ausfüllen, bevor ich online gehen kann.



Ob das auch mit andren Einwahlsoftware gehen würde ?!

cFos instaliert, jetzt wurde aufgefordert ein paar Felder auszufühlen:
Verbindungsname ? -was it das
Benutzername ? - und das
Passwort
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 16:10   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von IQvon2
Tut mir leid...


cFos instaliert, jetzt wurde aufgefordert ein paar Felder auszufühlen:
Verbindungsname ? -was it das
Benutzername ? - und das
Passwort
Deine Frage: "Wie konfiguriere ich mein DFÜ-Netzwerk mit einem fremden PPPoE-Treiber?" beantwortet t-com in den FAQs.

Ein wenig suchen, dann findet man auch dies.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 16:20   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 83

Ich werds versuchen, danke.

@cosmic girl
Ämm, die eMule-Web.de ist bei mir Seitenarchiv (offline) gespeichert. Eigentlich schon lange. Damals gabs kein Hard- und Software Allgemein "Abteilung". Kleine Rechtfertigung
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: t-online soft


  1. Mit JDownloader online ???
    Filesharing - 18. April 2012 (2)
  2. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  3. MKV Online abspielen?
    Filesharing - 1. April 2009 (2)
  4. Online Poker
    Mülltonne - 4. October 2007 (2)
  5. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  6. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  7. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  8. Lanwarerouter: T-Online
    DSL Router - 7. November 2003 (15)
  9. was sin max sources per file soft.........?
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (0)
  10. The-Arene (Online Rollenspiel)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. May 2003 (2)
  11. Netgear MR314 und original Soft
    DSL Router - 29. March 2003 (1)
  12. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK