[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2004, 17:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 5
Standard: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel Problem: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel



Hallo Allerseits Ich Hätte Eine Frage Bezuglich des Online Tarifwechsels bei T-Online.

Ich hab heute im Kundencenter meinen Tarif Gewechselt von T-Dsl 1000 auf T-Dsl 2000 alles gut soweit.Nachdem Ich Dann Die Bestätigung Via Mail Bekommen Habe Hab Ichs Internet Getrennt Und Wieder Rein Um Zu Testen Ob der Neue Tarif Nun Aktiv Ist Und Habe Bei Speedmeter Mir Den Download und Upload Angeschaut nix neues die Werte Sind Wie Beim T-Dsl 1000.Wann Findet Nun Der Wechsel Statt Wie War Das Bei Euch Wie Lange Hat Das Gedauert?

Würd Mich Freuen Wenn Ihr Mir Weiterhelfen könnt
__________________
Hätt ich nen Mod würd ich den Leechern den Krieg Ansagen .Wer Weiss Irgendwann ist es Vielleicht So weit


Ich Teste Und Teste Suche Und Suche Und Finde Meinen Goldenen Esel Nicht. . . . . (
DerTester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2004, 08:50   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi als erstes.... wenn du den online wechsel gemacht hast ist das nur der wechsel des zugangs bei t-online ! zweitens bei t-com anrufen und um eine umschaltung bitten !

viel erfolg kann ganz schön blöd laufen bei t-com... die haben ziemliche *whoops - beinahe wäre mir was rausgerutscht* im service !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2004, 10:20   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel Details

Normalerweise tust du den Tarifwechsel online durchführen im Kundencenter von T-online, und dann musst du auch noch bei der Telekom anrufen, damit die die Leitung von 1000 auf 2000 umschalten.
T-Online macht eben nur die Abrechnung, die haben nix mit der Leitung zu tun.

Wenn du bei der Telekom anrufst, dann nimm die Nummer vom Technikservice, weil die können das umschalten, wenn sie wollen machen sie es sofort, wenn nicht kanns schon mal 2-3 Tage dauern. Und da das Wochenende vor der Tür steht, würd ich es gleich machen.

Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 01:23   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel Lösung: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel

Das umstellen von Dsl1000 auf Dsl 2000 ist normalerweise mit Kosten ( ich glaub 49,99) verbunden. Nur wenn Aktion ist, kann man es Kostenfrei bekommen. Dies ist auf die Leitung bezogen die es von T-com gibt, das umstellen geht telefonisch oder im T-Punkt.
Bei T-online gibts dann noch die dazugehörige Flatrate, was man allerdings online erledigen kann, und das hat wohl DerTester geändert.
Die Abrechnung kommt zusammen mit der T-online Rechnung, da es im erweiterten Sinne doch ein und dasselbe Unternehmen ist (Tochterunternehmen).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2004, 05:27   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel [gelöst]

Man kann aber auch online den Anschluss auf 2000 stellen lassen ( Telecom ) da wird man dann
gefragt ob der Tarif auch direkt geändert werden soll.
Kurz danach bekommt man eine Änderungsbestätigung und 2-3 Tage später eine E-Mail, wann
Umgestellt wird.
So war es jedenfalls bei mir.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2005, 20:31   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Upstream 384 für T-DSL 2000

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP...Bestellbutton=


Januar

// Edit:
PS:..und das beste... Onlinezocken und Muli funzen ohne Probs.

Geändert von Januar1956 (6. February 2005 um 22:04 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2005, 13:16   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Eben habe ich unter 01805-305000 bei T-Online angerufen und mich nach der neuen 9,95 Euro Flatrate erkundigt. Der Herr sagte mir, dass der einzigste "Nachteil" der ist, dass sich die Vertragslaufzeit auf 12 Monate erhöht. Ansonsten bleibt alles wie gehabt, also wie bei der 29 Euro Flatrate auch.

Er stellte das auch gleich um. Einzig meine T-Online-Benutzernummer hat er nachgefragt.Die Bestätigungmail war 5 Minuten später da.

Noch interessant:

Die bestehenden Flatrates zu 29 Euro werden nicht automatisch auf die neue günstigere umgestellt. Wer sich also nicht aktiv bemüht und Infos einholt, bekommt davon gar nichts mit. Das finde ich nicht gerade Kundenfreundlich, aber naja.

Grüße,Januar

PS: Hmm...
was mach ich jetzt mit den 20 Euronen, die mir jetzt monatlich übrigbleiben ?
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2005, 15:09   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

sparen und den rechner aufwerten
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel


  1. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  2. FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht
    DSL Router - 17. January 2006 (5)
  3. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  4. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  5. DSL 2000
    Mülltonne - 22. April 2004 (1)
  6. Kamp-DSL Flat (2000/378)
    Mülltonne - 14. April 2004 (3)
  7. SMC ABR 7004 + T-Online Flat
    DSL Router - 29. January 2004 (8)
  8. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  9. dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (3)
  10. Beste Dsl Flat für emule Hilfeee
    ISP - Internet Service Provider - 25. July 2003 (12)
  11. SUCH DSL Flat OHNE Portdrosselung und Volumenunabhängig
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2003 (10)
  12. wie bleib ich online? (dsl)
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK