[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2006, 15:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 9
Standard: fritz - ken - mailproblem Problem: fritz - ken - mailproblem



hallo,

ich habe folgendes problem:
seit kurzem (ich bin mir nicht sicher aber ich glaube seit ich auf xtreme 5.3 upgedated habe) geht irgendwas schief.

ich habe xtreme auf einem rechner installiert, auf dem ein ken-service pc installiert ist. die internetverbindung geht über eine fritzbox. an der konfiguration hat sich nichts verändert. ports sind entsprechend frei geschaltet. bis vor kurzem s.o. ging auch alles wunderbar.

das problem:
wenn ich jetzt xtreme laufen lasse, dann holt sich der ken service pc (spc) immer wieder die selben emails vom mailserver im internet. es scheint so, als ob sie nicht mehr als "schon abgeholt" markiert werden. wenn ich versuche bei aktiviertem xtreme per remotedesktop auf den rechner zuzugreifen, dann misslingt das im regelfall. ganz selten komm ich drauf. wenn ich xtreme beende, dann läuft alles wieder problemlos.

woran kann das liegen?

danke für eure hilfe

emmi




emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 18:42   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Im allgemeinen kommen derartige Probleme von Überlastung bzgl. zu vieler aktiver Verbindungen (stoppen von downloads reduziert dies). Aber ohne detailiertere Angaben kann man nicht mehr sagen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2006, 19:54   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: fritz - ken - mailproblem fritz - ken - mailproblem Details

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fritz - ken - mailproblem


  1. low id mit Fritz box
    Mülltonne - 9. September 2007 (3)
  2. xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho
    Xtreme MOD - 16. November 2006 (17)
  3. Low ID wegen Fritz Box??
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  4. Fritz Box SL
    Mülltonne - 9. November 2005 (0)
  5. Fritz!BoxFon & VoIP
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  6. Low ID - Fritz!Box SL
    DSL Router - 21. February 2005 (23)
  7. fritz!box SL - niedrige ID
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  8. Hilfe zu Ken Netzwerk!!!!
    DSL Router - 4. August 2003 (4)
  9. FRITZ!-Treiber und eMule
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  10. KEN!DSL wie eMule?
    DSL Router - 7. April 2003 (16)
  11. KEN/DSL surfen nur wenn Klient-PC an ist.
    DSL Router - 19. February 2003 (0)
  12. "ken sent me."
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK