[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2006, 22:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 2
Standard: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player Problem: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player



Hallo,
Also wenn ich mit Nero eine Daten DVD Brenn mit lauter .avis drauf, und die dann mit meinem Divx Player abspiele. Dann hengen die Filme. und haben verzögerung. Oder spielen in einer Art "schnellen" Zeitlupe.

Gibt es noch ein anderes Programm, womit man Avis am besten brennen kann??

Denn ich muss ja wohl nun wieder auf die alte option zugreifen und ne DVD brennen mit den avis.

Hab Platinum Rohlinge benutzt. Und immer nur 2x gebrannt. kein plan warum das so is.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
hca-easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 01:03   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


"Hängen" schreibt man mit Ä, es kommt von "Hang".

Hast du auf deinem Player jemals eine AVI abgespielt, die nicht geruckelt hat? Was für einen Player hast du und wieviel hat er gekostet (damit man sich ein Bild von der Qualität machen kann)? Hast du mal + bzw. - Rohlinge probiert? Hast du mal eine andere Rohlingmarke probiert?? Hast du mal ein Firmware-Update gemacht (falls unterstützt)???

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 10:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 2
Standard: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player Details

hey,, oppss ( hängen) ^^

ja also ich hab ein JVC 220 euronen hat der gekostet.
Nee hab noch keine anderes medium probiert...
ich teste es mal..

firmenupdate des players bzgl.?

hca-easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 10:58   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player Lösung: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player

...hallo hca-easy...

...um zu prüfen, ob dein player überhaupt updatefähig ist, müsstest du schon die genaue bezeichnung hergeben...
...der preis ist da eher nebensächlich...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 19:01   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player [gelöst]

Bei dem Preis bin ich mir relativ sicher. Auch JVC ist ja eigentlich keine Noname. Es wundert mich, dass da so ein Prob auftritt, ist das Teil vielleicht kaputt?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player


  1. Darf ich Filme Fremder aus dem Internet herunterladen und auf meinem Computer speichern?
    Filesharing - 2. January 2013 (2)
  2. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. FULL HD Filme Hängen
    Filesharing - 17. March 2011 (2)
  4. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  5. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  6. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  7. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  8. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  9. Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!
    Video Off-Topic - 7. October 2004 (3)
  10. avi dvd mit menu versehen / standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2004 (4)
  11. divx player
    DivX / XviD / *VCD - 6. January 2004 (3)
  12. Stand allone DivX-Player.. erste tests
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK