[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2004, 10:58   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: avi dvd mit menu versehen / standalone Player Problem: avi dvd mit menu versehen / standalone Player



Kennt jemand eine Möglichkeit eine DVD auf der sich nur divx Files befinden mit einem Auswahlmenu zu versehen, dass ein normaler stand alone Player lesen kann?

Schöne Hintergrundgrafik, anwählbare !lange! Titel usw?

Nur zur Info, selbstverständlich kann mein standalone DivX abspielen, nur leider beschränkt sich das Auswahlmenu auf kurze Titel. Das ist schon sehr lästig, da man so häufig einzelne Files nicht unterscheiden kann, weil der Anfang gleich lautet.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2004, 17:15   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Probier mal, nach dieser Anleitung vorzugehen!

Das hat bei mir mit mvcd geklappt. DVDLab und andere Proggies haben da versagt. Es gibt glaub' ich noch kein Programm, welches avis unterstützt. Die Filmdateien werden stets recoded. Ein Versuch ist es also wert.

Die Menü's bei winoncd lassen sich auch noch ein bisschen verfeinern. Sogar Vorschauen sind möglich. Ob das jetzt mit den langen Titeln klappt, so wie Du Dir das vorstellst, weiß ich aber nicht.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2004, 08:35   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: avi dvd mit menu versehen / standalone Player avi dvd mit menu versehen / standalone Player Details

Hm, diese Anleitung kenne ich. Allerdings ist die dazu da um SVCD oder vcd auf eine DVD zu brennen. Das funktioniert auch ganz gut.

Ich möchte das aber explizit mit avis machen. Wenn ich die neu encodieren lasse bekomme ich die nicht auf eine DVD.

Es müsste sowas sein, wie die Menugeneratoren für data CDs, nur muss der standalone Player sie lesen können und da ist mein Problem.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2004, 11:49   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: avi dvd mit menu versehen / standalone Player Lösung: avi dvd mit menu versehen / standalone Player

Schau mal im Forum von DVDs Kopieren vorbei. Dort wurde über die Problematik von Avi's mit Menü schon diskutiert.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 11:41   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: avi dvd mit menu versehen / standalone Player avi dvd mit menu versehen / standalone Player [gelöst]

Kannst Du mir mal die Augen öffnen?
Ich finde da immer nur die bekannten Tips zum konvertieren.

Ich will aber nichts konvertieren, sondern nur ein verbessertes Auswahlmenu erzeugen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: avi dvd mit menu versehen / standalone Player


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  3. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  4. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  5. Avi-Datei mit Untertiteln versehen...
    DivX / XviD / *VCD - 26. November 2006 (5)
  6. Divx-Filme hängen auf meinem Standalone Player
    DivX / XviD / *VCD - 23. October 2006 (4)
  7. DivxError mit Sony N32 DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. August 2006 (4)
  8. Guter DVD-Player mit gängigen Codecs?
    Video- und Brenn-Tools - 20. July 2006 (5)
  9. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  10. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  11. DVD mit avi files gebrannt, StandalonePlayer liest sie nicht
    DivX / XviD / *VCD - 14. June 2004 (5)
  12. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK