[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2004, 17:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme! Problem: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!



Servus,
ich besitz jetzt schon meinen sechsten(!!!) DivX-Player und leider stießen alle bis jetzt an ihre Grenzen.

Momentan hab ich den neusten Yamaha bei dem sich folgende Probleme ergeben. Selbst encodete Files egal ob einfach oder 2-Pass encodet machen keine Probleme, genau wie *****.
Dies führt mich zu dem Schluß, dass das Problem bei gesaugten Filmen wohl hauptsächlich an schwankenden 2-Pass Files mit zu hohen Bitraten liegten kann.
Außerdem gibt Syncprobleme bei unterschiedlichsten Files, die auf dem Rechner einwandfrei laufen.
Dieses Problem kam übrigens bei jedem Fabrikat von Philips über Kiss, Elta, Yamada und Pioneer vor, scheint also "normal" zu sein.

Gibts Erfahrungen eurerseits zu solchen Problemen und vor allem Player die variabel Updatebar sind? Danke für die Hilfe.

T.


[edit by cosmic girl: Board Rules beachten! Wir wollen nicht wissen, welche files du lädst! ]
Thomilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 17:48   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, Thomilla!

Bitte mach dich mit unseren Rules vertraut, musste schon gleich beim ersten post was rauseditieren.

Was du zu den Playern zu berichten hast, ist ja wenig erfreulich.
So viel schlechtes auf einem Haufen habe ich bisher noch gar nicht gehört.
Aber hey, ich weiss schon, warum ich bisher auf einen Standalone DVD-Player verzichtet habe..
PC an TV anschliessen und geniessen.

Zu den Syncproblemen: treten die vornehmlich bei XviD-encodeten files auf?


Verschoben nach 'Video Off-Topic'

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 19:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme! Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme! Details

Ja!!! Merkwürdigerweise nicht bei mehreren XviD-Files auf einer DVD aber dafür auf CD und zwar egal ob track oder disc-at-once!! Und das Problem bei PC-an-TV seh ich einfach in der Auflösung/Schärfe/AC3 Unterstützung, hab ich schon 2 Jahre lang hinter mir.

Hat jemand Erfahrungen mit den DivX-Modellen von Pioneer zwecks Kompatibilität?

T.

Thomilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 20:03   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme! Lösung: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!

Das ist ja merkwürdig.. wenn du XviD files auf einer DVD hast, passt es beim Abspielen und wenn sie auf CD sind, ergeben sich Syncprobleme!?

Hast du denn schon mal in einschlägigen Foren nach einer Lösung gesucht? Denke da an speziell gepatchte firmware oder irgendetwas in der Art.


PC an TV gibt es keine Probleme. Bildqualität ist super (wie von DVD Standalone an TV auch, es sei denn das Video ist schlecht encoded ) und ich habe was gegen das "digitale Rauschen", das man bei DVD-Auflösung auf dem Monitor sieht .
Ton.. naja, einen externen AC3 Verstärker braucht's da schon, aber dafür kann man den auch von mehreren PCs aus ansprechen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!


  1. Player nimmt nicht Jede XviD
    DivX / XviD / *VCD - 25. February 2009 (1)
  2. xvid, divx in rscvd umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 22. August 2007 (6)
  3. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  4. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  5. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  6. Bei Xvid oder DivX Tonverzögerung
    DivX / XviD / *VCD - 21. September 2006 (5)
  7. Xvid ruckelt auf Hardware Player Philips DVP 762
    DivX / XviD / *VCD - 16. August 2006 (4)
  8. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  9. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  10. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  11. divx player
    DivX / XviD / *VCD - 6. January 2004 (3)
  12. Stand allone DivX-Player.. erste tests
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK