[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. October 2006, 14:56   #1
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen Problem: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen



Zitat:
Zitat von www.gulli.com
In Los Angeles darf die MPAA 52.000 Pfadfindern "erziehen". Ein Abzeichen gibt es für die Teilnahme an Aktionen und Bildungsmaßnahmen gegen Piraterie. Dass auch Fair Use und die zunehmende Entrechtung der Verbraucher ein Thema bei den Bildungsmaßnahmen sind, darf bezweifelt werden. Geplant ist indessen die Ausweitung des Programms auf ganz Kalifornien. Und dann die Denunziantenkampagne nach Vorbild Hong Kong?
...herrlich diese welt...
...und nächste woche gibts abzeichen für das lautlose töten der eigenen grosseltern...

...der artikel ist zu schön um ihn euch vorzuenthalten...
...den ganzen spass zu lesen gibt es hier...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 17:12   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

... na ist doch super ...
... und wieso gibt es das noch nicht in good old Germany?
... das wir in diesem Land auch immer hinterher hinken müssen ...
... und die Amis ... die haben's drauf, zwar anscheinend auch nachgeäfft, aber immerhin ...
... ich möchte doch nicht mehr in die Schweiz oder nach Spanien ...
... ich will in die U(nter)S(trenger)A(ufsicht) und dort jage ich sie alle ... ohne Erbarmen ...


mit patriotistischen Grüßen und dem Finger am Abzug ... eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 19:07   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen Details

... ist ja schrecklich ...
... dieses kleinschreiben mit punkten vorne und hinten scheint ja anzustecken ...
... wenn das so weiter geht, muss wieder ne neue rechtschreibung her ...


Tja, vielleicht muss in Amerika auch bald Jeder, der schonmal was raubkopiert hat, eine gelbe CD an der Brust tragen...

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2006, 19:35   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen Lösung: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen

Zitat:
Zitat von Verlierer
Tja, vielleicht muss in Amerika auch bald Jeder, der schonmal was raubkopiert hat, eine gelbe CD an der Brust tragen...
...holla...!
...der war ganz schön garstig...!


Sorrow

...ps: und ausserdem ist das meine macke mit den punkten und so...
...hab ich mir rechtlich schützen lassen...bäh...!
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2006, 01:30   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205
Standard: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen [gelöst]

Megalol...

Ihr glaubt wirklich, die Pfadfinder lassen sich im Sinne der MPAA erziehen und machen hinterher nicht das, was sie wollen?

Und die GVU kann hier auf Zuruf zur Staatsanwaltschaft jemand in den Knast stecken (siehe aktuelle c't), aber in USA is alles ganz schrecklich? Wacht mal auf.
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2006, 06:29   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn ihr mich fragt hat die Musikindustrie echt n Rad ab.
Letztens las ich, daß auch dagegen vorgegangen werden soll, daß Radiomitschnitte aufgezeichnet werden. Auf die Tatsache, daß dies schon seit Jahrzehnten Praxis ist konterte ein Sprecher der MI, daß dies schon immer illegal gewesen sei, aber anhand der Tatsache, daß analoge Mitschnitte niedrige Qualität haben nicht verfolgt wurde.

Mein Fazit: die vergraulen sich immer mehr ihre beste Kundschaft.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2006, 09:52   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zudem sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass die Musikindustrie trotz der ach so vielen bösen Menschen Umsatzmäßig im Aufwind ist. Von wegen "die werden immer ärmer". Jahr für Jahr werden Umsatzrekorde gemacht. Und jedes Jahr gehen die Preise in die Höhe.Und womit wird das wohl gerechtfertigt?

@Xman: Wir waren schon als Kleinkinder kriminell. So ist das halt wenn man in sowas hineingeboren wird.

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2006, 13:15   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von fafner
Und die GVU kann hier auf Zuruf zur Staatsanwaltschaft jemand in den Knast stecken (siehe aktuelle c't), aber in USA is alles ganz schrecklich? Wacht mal auf.
...falls es dir entfallen sein sollte: es handelt sich um ein globales "problem"...

...es ist auch sicherlich nachvollziehbar, dass nicht alle kiddies mitlaufen...
...aber, dieser artikel, so lustig er auch klingen mag, zeigt doch eindeutig welche register, und seien sie noch so unnachvollziehbar, von der industrie gezogen werden, um die eigenen interessen durchzusetzen...!
...nicht wir haben also die "tomaten auf den augen", gell...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2006, 18:30   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Und es zeigt die Möglichkeiten der "Manupalita ... äh, (Manitu ist mit dir) ... Manipulation" der heutigen "Jugend" bzw. "Heranwachsenden",
sowie das "Funktionieren" der Eltern ... aber bisher zeigt die Geschichte nun mal, dass mit der richtigen Propaganda alles an den Mensch gebracht werden kann ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weitere MPAA-Hirnwäsche für die Kleinen


  1. abmahnung filesharing - weitere folgen?
    Filesharing - 23. March 2012 (2)
  2. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  3. Weitere Dowload Programme?
    Mülltonne - 14. September 2006 (3)
  4. Danke für die Geburtstagsmail
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. March 2006 (2)
  5. weitere Dosen im Haus hinter den Splitter schalten
    Hard- und Software Allgemein - 20. March 2005 (1)
  6. Würmer gefunden, weitere Infizierung ausschließen?
    Hard- und Software Allgemein - 11. August 2004 (4)
  7. Justizministerium will weitere Steine in den Weg legen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. June 2004 (0)
  8. Ein Wunsch für weitere Mod´s : Overnet
    eMule MOD - Development - 23. May 2004 (4)
  9. Erweiterung für die Board Rules ...
    Board Nachrichten - 27. December 2003 (12)
  10. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  11. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK