[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2006, 21:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 1
Standard: Ports für Emule freischalten bei Speedport 701v? Problem: Ports für Emule freischalten bei Speedport 701v?



hallo! ich habe jetzt schon 2 stunden alles mögliche gelesen und komme trotzdem nicht weiter. wie schalte ich beim speedport 701v die ports frei damit emule nicht mehr mit low-id läuft? wie und was muß ich eintragen damit es wieder geht? ich habe mal eine grafik angehängt wie ich es versucht habe, aber auch nicht ging. was ist das falsch?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Speedport 2.jpg (86,2 KB, 604x aufgerufen)
thetrumpet65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 00:47   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Ist doch schon nahe dran.

Der Öffentliche Port und der Umgeleitete Port müssen identisch sein (der eMule teilt ja den anderen seinen Empfangsport mit und kann nicht wissen, daß der Empfangsport des Routers ein anderer ist ) Für 4672 UDP wird eine zweite Regel erstell und für 4665 UDP (server UDP) eine dritte, wobei die letztgenannte entbehrlich ist und nur Sinn macht, wenn in der preferences.ini der entsprechende Eintrag geändert wird.

Ob deine Lan IP stimmt, siehst du unter Hilfsmittel / Logbuch Sicherheit. Hast du dich vom eMule Pc aus eingeloggt, findest du deine Adresse dort.

Ach, unter Sicherheit noch die Firewall abschalten, sonst kommen sich Anti Dos und eMule Suche in die Quere. Im Logbuch Sicherheit steht dann häufig TCP Fin Scan, der Mulie zieht nicht mehr, oder sehr schlecht und das Internet lahmt, oder ist geblockt.

greetz

... Cat ...

__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports für Emule freischalten bei Speedport 701v?


  1. suche jdownloader reconect script für speedport w 701v
    Filesharing - 10. June 2011 (2)
  2. Ports freischalten DI-524
    DSL Router - 11. May 2007 (15)
  3. Fritz!box - Ports Freischalten?
    Mülltonne - 27. April 2007 (2)
  4. Bitte um Hilfe bei freischalten von Ports bei Speedport W700V
    DSL Router - 6. December 2006 (1)
  5. Ports freischalten - Gigaset SE 515
    DSL Router - 9. June 2006 (8)
  6. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  7. Router FR114P Ports freischalten?
    DSL Router - 8. September 2005 (6)
  8. Ports freischalten bei Router SCM 7804
    DSL Router - 9. August 2005 (0)
  9. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  10. ports freischalten wie und WO?????
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  11. Allnet ALL0276 Ports freischalten?!
    DSL Router - 8. March 2004 (0)
  12. [noobfrage]freischalten von ports?
    DSL Router - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK