[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2005, 18:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 4
Standard: Router FR114P Ports freischalten? Problem: Router FR114P Ports freischalten?



HI Leute, ich weiss das Thema ist alt, ich bin durch jedes Forum durchgeflogen

und habe nix gefunden das mir weiterhilft!



Ich habe ein Router FR114P und weiss nicht wie man dort die Ports freischaltet(Emule oder edonkey) Ich hab schon von hier ne Anleitung durchgelesen aber ich hab das Anfangsmenü

"Service" nicht! Ich stell jetzt mal ein Screenshot von meinem Menü rein, und dann könnt ihr

bitte sagen wie man schritt für schritt das freischaltet!



Ich hab auf dem Menü versucht den Port frei zu schalten, aber dann kommt ein Fehler

das ich nun keine Verbindung habe, ist mir klar! Port 8080 muss frei sein! Soweit ist mir das noch klar!





Pleas Help!!
Seeed8204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2005, 22:40   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo...

...ich hab mir mal das manual deines routers (englisch) zu gemüte geführt, darin aber keine konkreten informationen über die portweiterschaltung (forwarding) auf die schnelle gefunden...

...daher mein vorschlag: bevor du wild eperimentierst mit den routereinstellungen, versuch, der einfachheit halber, den UPNP-service von emule (viele mods haben ihn)...vielleicht reicht das ganze ja schon...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 09:02   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Router FR114P Ports freischalten? Router FR114P Ports freischalten? Details

Am besten die hier:

http://www.portforward.com/netgear/f...forwarding.htm

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 09:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 4
Standard: Router FR114P Ports freischalten? Lösung: Router FR114P Ports freischalten?

ok, danke euch viel mals für die Tips, ich werde es gleich versuchen!!Werde dann schreiben ob es funktioniert hat.
Seeed8204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 09:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 4
Standard: Router FR114P Ports freischalten? Router FR114P Ports freischalten? [gelöst]

hehe, war gesern irgendwie blind, habe immer auf den falschen Menü Punkt geguckt
Seeed8204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 08:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 4

Hallo nochmal, ich bin da leider ein newbie, wie bekomme ich oder wie mach ich das mit dem
Emule UPNP. Ich hab Gestern die Ports von Emule auf dem Router freigeschalten, trotzdem habe ich noch einen Low ID?!? Ich weiss das nächste wäre noch das ich den DHC deaktiviere,
dann ist das nächste Problem das ich nicht weiss welche IP ich eingebe. Und würde das
auch ohne DHC deaktivieren gehn?

Please Help

Gruss Seeed8204
Seeed8204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2005, 22:53   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...vielleicht stehen hier ein paar nützliche dinge zum thema UPNP für dich...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Router FR114P Ports freischalten?


  1. Ports freischalten DI-524
    DSL Router - 11. May 2007 (15)
  2. Fritz!box - Ports Freischalten?
    Mülltonne - 27. April 2007 (2)
  3. Getrennt aus: Ports freischalten DI-524
    Mülltonne - 4. February 2007 (2)
  4. Getrennt aus: Ports freischalten DI-524
    Mülltonne - 27. January 2007 (2)
  5. Ports freischalten - Gigaset SE 515
    DSL Router - 9. June 2006 (8)
  6. Sitecom DC-202 Router Ports freischalten
    DSL Router - 23. April 2006 (7)
  7. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  8. Ports freischalten bei Router SCM 7804
    DSL Router - 9. August 2005 (0)
  9. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  10. ports freischalten wie und WO?????
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  11. Allnet ALL0276 Ports freischalten?!
    DSL Router - 8. March 2004 (0)
  12. [noobfrage]freischalten von ports?
    DSL Router - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK