[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2006, 21:02   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? Problem: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"?



Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 17:45 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 22:25   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Weil er dir mehrfach etwas hochladen wollte dies aber fehlgeschlagen ist. Entweder will er dich verarschen oder es gibt Probleme mit eurer Verbindung. In beiden Fällen verschwndet er nur deine Bandbreite da es ja eh nicht zum Download kommt.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 23:44   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? Details

Moin,

und Tschüss


Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 17:46 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 23:47   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? Lösung: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"?

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 17:46 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 01:56   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pachnes
Geistiges Unvermögen!
In diesen Meldungen steht die IP des gebannten Klienten. Was sollte dort auch die Server-IP? Kompletter Schwachsinn...
Im übrigen wird niemand gezwungen, hier zu posten. Wem die sehr wohl begründeten Korrekturen nicht passen kann sich das Posten auch gern sparen (gerade so wie den Aufwand, die Korrekturen erst gar nicht nötig werden zu lassen).

aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 07:10   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Pachnes
Ich verbitte mir zum letzten Mal, dass Sie Änderungen an meinen Postings vornehmen.
Geht das schon wieder los? Beim letzten Mal habe ich bereits auf die Anmeldebedingungen dieses Forums hingewiesen, die per Klick beim Registrieren bestätigt werden:
Zitat:
Zitat von Anmeldebedingungen
Die Eigentümer von [eMule-Web] haben das Recht, Themen und Beiträge sowie Useraccounts zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Ich hatte den Eindruck, du habest eingesehen was dein Fehler war. Immerhin hast du damals den Weg per Mail / PM gewählt, anstatt dein Anliegen mitten im Thread kund zu tun.

Zitat:
Zitat von aalerich
In diesen Meldungen steht die IP des gebannten Klienten. Was sollte dort auch die Server-IP? Kompletter Schwachsinn...
Im übrigen wird niemand gezwungen, hier zu posten. Wem die sehr wohl begründeten Korrekturen nicht passen kann sich das Posten auch gern sparen (gerade so wie den Aufwand, die Korrekturen erst gar nicht nötig werden zu lassen).
Richtig, dort stand eine Client-IP. Ich will zwar nicht generell ausschließen, dass auch ich mich mal vertue, die Erkennungsrate von IPs in Posts ist aber nach jahrelanger Übung sehr hoch.

Ich werde, da dies nicht der erste Fall war, von einem weiteren Recht Gebrauch machen das in den Anmeldebedingungen vermerkt ist - und dich für zwei Wochen sperren.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"?


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  3. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Meldung "Banned bec. pos. Leecher MOD" (Sivka 12g1
    Sivka-MOD - 24. May 2004 (2)
  6. Nachricht "banned...possibly using a Leecher Mod"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (7)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (5)
  9. Interesse an "schönerem" Template für den Webserve
    eMule Allgemein - 19. May 2003 (3)
  10. Frage zu den "aktiven Verbindungen"
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  11. ".... hat den schon jemand getestet?"
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  12. Wo bekomme ich den Mod "Plus 22c"??
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK