[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 17:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30
Standard: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Problem: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni



hallo
weiss einer warum bei mir einige downloads einfach nicht starten wollen obwohl diese filme SEHR verbreitet sein sollten? hab ungefähr 60-65 files am start und der esel läuft ganz gut.saugt in der regel 6-9 files gleichzeitig aber bei manchen filme wie "gangs of xxx" bleibt der fortschrittsbalken ganz rot seid einer woche obwohl doch da massenhalft leute den film haben sollten (silent bob server)!! da steht bei quellen 165/x/x
(x kann ich nicht lesen)

im irc sagte man mir ich sollte ein paar files pausieren hab ich jetzt auch gemacht. bringt das denn was?

hardlimit 2500; max concet 2500;

thx
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 17:19   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Re: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm"

Zitat:
Zitat von isdnman
hardlimit 2500; max concet 2500;
Probier mal bei beiden Werten die letzte null zu entfernen. Ich stufe die Werte von die als Overkill ein. Momentan habe ich bei beiden Werten bei mir eine 400 stehen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 18:53   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Details

ot: isdnman, da du auf pm´s nicht reagierst: verkleiner dein avatar vertikal bissel. danke!

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 21:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30
Standard: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Lösung: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni

@usul: ok werden mal weniger machen.


@ nap:ok aber so gross is der doch gar net?!? so ok ?
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 18:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni [gelöst]

Hi Leudde,
der thread ist zar schon etwwas alt, aber das muus jetzt geklärt werden. Der isdnman hat doch in seinem ersten post gschrieben "... bleibt der fortschrittsbalken ganz rot"..." obwohl doch da massenhalft leute den film haben sollten". Wenn der Fortschrittsbalken rot ist, dann fehlen doch die chunks, sonst wäre er blau.Also versuchen zwar viele das file zu saugen, aber es ist incomplete. Ich sach mal so:
WENN DER FORTSCHRITTSBALKEN ROT IST KANNST DU WARTEN BIS DU GRÜN WIRST. Oder sehe ich das falsch?
frieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 22:58   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich gib Dir mal die fehlenden x-Werte:
165/0/2500

Heißt nix anderes als daß Dein Emule nimmer nachkommt die Quellen abzufragen. 65 Files am Start a 2500 Quellen is nicht! Nimm 20 files a 400 Quellen und es funzt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der Esel saugt den sehr begehrten "Urlaubsfilm" ni


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Was haltet ihr den vom Filme- und Musik "ziehen" im Internet?
    Filesharing - 19. July 2007 (2)
  3. Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"?
    Xtreme MOD - 17. November 2006 (5)
  4. Bremst "Dynamic-Block-Request" den Download aus?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2006 (2)
  5. Weltgrößter "esel"-server Razorback Beschlagnahmt
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2006 (30)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. urlaubsfilm nur "Datei" als dateiformat
    Video Off-Topic - 20. June 2003 (4)
  9. Interesse an "schönerem" Template für den Webserve
    eMule Allgemein - 19. May 2003 (3)
  10. Frage zu den "aktiven Verbindungen"
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  11. ".... hat den schon jemand getestet?"
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  12. Wo bekomme ich den Mod "Plus 22c"??
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK