[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 15:27   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Overnet und eDonkey/eMule nutzen das selbe Dateidentifikationssystem. das wars. die netzwerke funktionieren im sinne der ÜBERTRAGUNG gleich, sind aber wegen der server nicht das gleiche.
Anonymous ist offline  
Alt 24. December 2002, 15:35   #17
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Tja, stimmt, was man in dem Forum hier so liest, ist schon teilweise heftig. Insbesondere die Beiträge gewisser Moderatoren, die sich gerne im Ton vergreifen und "es sich raushängen lassen" hier schalten und walten zu können...
Ob sie dabei richtig liegen sei mal dahin gestellt...
Aber Nachdenken über Ihr Verhalten vielleicht mal. Wozu ein Bord, wenn man es nicht benutzen darf, weil die Meinung, solange sachlich vorgetragen, dem Moderator quer liegt oder so ähnlich.

@Hackbert... Deine Signatur gibt mir zu denken... ich hoffe Dir nun auch.

In diesem Fall tendiere ich mal eher dazu, daß die Aussage so nicht stimmt. Emule, Overnet, Edonkey, benutzen die gleichen Links zu den Dateien, dennoch können sie nur bedingt miteinader umgehen. Zumindest war das bis vir Kurzem so, daß Overnet und Emule Client sich nicht verstanden haben.
Was die eigentliche Vermutung betrifft, daß der Edonkey2000 wieder beliebter wird sieht nach meiner Statistik anders aus. Da werden es eher immer weniger und weniger. Und wenn man mal probiert damit was zu saugen, gegen das Credit System kommt man da nur schwer an.

In diesem Sinne....
Frohe WEihanchten

ph_nightflyer ist offline  
Alt 24. December 2002, 17:00   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

overnet ist nen eigenes netzt
basta!
wers nicht glaubt

www.overnet.com

Anonymous ist offline  
Alt 24. December 2002, 17:23   #19
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

ich finde overnet geil rennt ganz supi fragt mich net warum aba es rennt
un so wie es aussieht werden es immer mehr die wechseln oder 2 gleisig fahren denn der down fängt schnell an un die neue version scheint recht flink zu finden
vieleicht sind die mules zu überprogramiert
Bad-Sauger ist offline  
Alt 24. December 2002, 19:35   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

LOL, was für ein Mod. Overnet nutzt ein völlig anderen und eigenständen Netzwerk. Wenn Dinge die ausschliesslich über Overnet geshared werden, dann schauen eMule/eDonkey in die Röhre, es sei denn, dass Overnet und eMule/eDonkey die selben Incoming und Tempverzeichnisse nutzen.
Aber eine Verbindung zwischen Overnet und eMule/eDonkey findet nicht über die Clients oder Netzwerk statt.
Anonymous ist offline  
Alt 24. December 2002, 22:37   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: edonkey2000 wieder beliebt ? overnet, emule, edonkey

Hi,
ich weiß nicht ob edonkey wieder beliebter wird aber ich hatte bis vor 3 tagen immer emule-versionen benutzt. Leider wurden die dl`s immer schlechter obwohl ich meinen upload immer ziemlich hoch gestellt hatte, nachdem ich fast jeden tag mehr up als down hatte habe ich beschlossen emule aufzugeben, seitdem bin ich bei overnet und das funzt klasse!!!!!!
Vielleicht wird bei den ganzen emule-versionen (tarods, plus, original, delta, usw.) einfach zu viel durcheinander programmiert und die verschiedenen versionen machen sich gegenseitig kaputt?
Mit Overnet lohnt es sich wieder den ganzen Tag zu saugen, klasse.

Allen Frohes Fest!!!!!


thx
__________________
th
thunderbird ist offline  
Alt 25. December 2002, 14:41   #22
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 18

mein reden gib mir 5 thunder
es kann wo net sein das ich sau aktuelle files mit overnet schneller unten hab als mit mule
dazu kommt noch das ich auf 2 rechnern det laufen lassen hatte
immer im 48std turnus un das is mule sau schlecht wech gekommen
es is mir au klar das seltene files lange dauern die steh eh auf niedrig
weil ich se ja nur ham will um dafür de vhs zu ersetzen
aber so miese down raten wie in letzter zeit kanns net sein
auch is weihnachten also sowiso mehr traffic im netz ja gut un schön komme aba seit 3 tagen bei overnet nicht unter 20kb/sec das is schon fett
auch is de QR net so astronomisch hoch wie bei mule

so ma was anderes
is es net möglich ne funktion einzubauen das ich auch ein komplettes ding von jemand saugen kann ich hab null dunst vom proggen das würde evtl au helfen oder nich
grade bei seltenen files
denn nicht jeder film der neu is is au interessant oder ein spiel
wäre ma so ne idee

so frohes weitersaugen hehe

cu sauger
Bad-Sauger ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: edonkey2000 wieder beliebt ?


  1. Immer wieder Portfehler
    DSL Router - 8. December 2011 (0)
  2. Dateien wieder freigeben
    eMule Allgemein - 18. August 2010 (3)
  3. Portforwarding mal wieder... (sorry;) )
    Mülltonne - 24. July 2007 (2)
  4. mein edonkey2000 Pro connectet nicht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. February 2005 (0)
  5. eDonkey2000 nun auch endlich für Macintosh User!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. June 2004 (0)
  6. Wieder einmal LOW ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. February 2004 (26)
  7. LSD-Mods wieder da?
    Mülltonne - 5. January 2004 (1)
  8. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  9. Wieder da!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. September 2003 (2)
  10. Tarod als eDonkey2000 ausgeben
    eMule MOD - Development - 14. July 2003 (2)
  11. Neue eDonkey2000 Testversion Einstelunge!!!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. January 2003 (2)
  12. Neue eDonkey2000 Testversion ist da!!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK