[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2007, 10:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 1
Standard: Portforwarding mal wieder... (sorry;) ) Problem: Portforwarding mal wieder... (sorry;) )



Tag zusammen,
bitte erschlagt mich nicht...
Ich hab mir die Finger wundgegoogelt, ich hab mir hier im Forum nen Wolf gesucht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Problem ist folgendes:
Ich verwende den zyxel O2-Router und habe das Problem (wie so viele), dass mein Emuleplus ne LowID hat.
Folgendes hab ich unternommen:
-Alle Firewalls deaktiviert (ZoneAlarm und WinXP), bis auf die Hardwarefirewall im Router
-Die NAT-Einstellungen (ist das das richtige Wort? ) sind jetzt auf 4000 anstatt 512
-Die Ports im Emule hab ich versucht an die des Routers anzupassen aaaaaaber: Ich habe leider überhaupt gar keine Ahnung, wie ich in den Einstellungen des Routers an die Ports komme. Hab mich wirklich dumm und dämlich gesucht, wirklich!

Ich habs versucht über portforward.com, doch da ist leider mein Routermodell nicht aufgelistet. Ich habe hier einige Links/Tips ausprobiert, doch da kommt jetzt das zweite Problem: Da wird mit soviel fachchinesisch um sich geworfen, dat versteh isch nit. Ich kann an Autos schrauben und an Moppeds, aber was Rechner angeht, hab ich nicht die grosse Ahnung.....

Also fazit: Wer kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich die Ports im Router einstelle und v.a. auf was??! Also ne step-by-step-Anleitung quasi.... Dann erklär ich euch auch step-by-step, wie man nen Auspuff wechselt.......
Es k@tzt mich doch echt an, dass mein mule so langsam ist. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen kann.

Ich danke im Voraus,
M.
Mölmscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2007, 18:51   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Mölmscher Beitrag anzeigen
Also fazit: Wer kann mir in einfachen Worten erklären, wie ich die Ports im Router einstelle und v.a. auf was??!
Wie wärs mit der Anleitung des Routers?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2007, 02:30   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Portforwarding mal wieder... (sorry;) ) Portforwarding mal wieder... (sorry;) ) Details

Mir fällt da auf anhieb dieser link ein klick mich

Wegen Missachtung der Checkliste vor dem Posten ----->Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Portforwarding mal wieder... (sorry;) )


  1. Download Problem download mal langsam mal schnell...
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  2. Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  3. Portforwarding am WGR614V9
    DSL Router - 12. November 2008 (6)
  4. Alle Router + Portforwarding
    DSL Router - 11. July 2007 (2)
  5. Mal wieder Offtopic
    Mülltonne - 11. February 2007 (8)
  6. Wieder mal ein Up/Down Problem.
    Mülltonne - 21. July 2005 (0)
  7. Tmpgenc mal wieder
    Video- und Brenn-Tools - 30. January 2004 (5)
  8. Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (8)
  9. tiscali mal wieder...erstaunlich erstaunlich
    ISP - Internet Service Provider - 5. September 2003 (1)
  10. Mal wieder ****filme und das BKA
    Allgemeines OffTopic - 19. May 2003 (11)
  11. mal wieder die berühmten ports :(
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  12. mal läufts mal nid
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK