[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2012, 10:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Problem: Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?



Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?

Hallo ich überlege mir Kabel Deutschland 100.000 zuzulegen. Das heißt ich könnte dann mit 12,5mb/sec laden. Jetzt frage ich mich allerdings wie hoch das Speedlimit von Rapidshare/ Megaupload ist? Ich habe schon auf google gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2012, 12:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User?

Zitat:
ich habe dsl 32000 und kann bei rapidshare als freeuser ungefähr 3.2 mb/s downloaden manchmal mehr manchmal weniger und megaupload ist gesperrt
Zitat:
bei rapidshare haste maximal vielleicht 150 kb/s, megaupload ungefähr 2 mb/s.. wenn du deine leitung voll ausnutzen willst brauchst du wohl oder über nen premium account..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2012, 13:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Details

Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-das-aktuelle-speedlimit-fuer-rapidsharemegaupload-als-free-user
Zitat:
Hallo ich überlege mir Kabel Deutschland 100.000 zuzulegen. Das heißt ich könnte dann mit 12,5mb/sec laden. Jetzt frage ich mich allerdings wie hoch das ...

Ratgeber Filehoster + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/filehoster/rapidshare/1
Zitat:
Filehoster + Rapidshare - Neue Fragen. 1. Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Frage von tacete 07.01.2012 - 13:40 ...

Spoiler:
Ratgeber Internet + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/rapidshare/1
Zitat:
Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Frage von tacetetacete 07.01.2012 - 13:40. Hallo ich überlege mir Kabel ...

Ratgeber Megaupload, Megauploadratgeber - Praktischer Rat ...
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/megaupload/2
Zitat:
Wie hoch ist das aktuelle Speedlimit für Rapidshare/Megaupload als Free-User? Frage von tacetetacete 07.01.2012 - 13:40. Hallo ich überlege mir Kabel ...

Sayonara, Megaupload! | Akatsuki-Subs
http://akatsuki-subs.net/mufl/
Zitat:
20. Jan. 2012 ... ich sage mal rapidshare da gibt es keine probleme und ist gut mit .... Ist sehr gut für Free-User, da kein Speed-Limit und keine Wartezeit ...

RapidShare - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
RapidShare is a one-click hosting service that offers both free and commercial services. ... In April 2008, RapidShare had 5.4 petabytes of storage for users.

RAPIDSHARE WARTEZEITEN EINFACH UND UNKOMPLIZIERT ...
http://netreview.de/software/rapidshare-wartezeiten-einfach-und-unkompliziert-umgehen-mit-google-chrome/
Zitat:
RapidShare ist eine feine Sache, vor allem aber für Premium User. Diese haben keine ... Als Free User ist man hier deutlich benachteiligt. Vor jedem Download ...

FileZilla 3.3.2 - Kostenloses FTP-Programm - WinFuture.de
http://winfuture.de/news,53684.html
Zitat:
22. Febr. 2010 ... Download: FileZilla 3.3.2 für Windows (4,0 Mb; deutsch). Valentin Hauner ... Rapidshare Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK