[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 23:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 2
Standard: gibt es etwa NEGATIVEN Download??? Problem: gibt es etwa NEGATIVEN Download???



Hi,

könnte mir evtl. jemand mal erklären, wieso mein esel plötzlich RÜCKWÄRTS zählt???

Siehe mein Screenshot von EMule 0.25 Tarod 16d, erste Zeile:

http://mitglied.lycos.de/prof999/Emule.jpg

Nach erreichen der ursprünglich angegebenen Dateigröße hat der esel einfach nicht aufgehört und weitergeladen.

Is dat hier nu die Neverending Story , heiß ich nu Bastian und muss womöglich noch Fantasien retten????
prof99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 23:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 9

namd,
also ich kann bild nicht sehen wegen ******* lycos, aber kann mir denken was du meinst.
also das liegt daran das en chunk fehlerhaft ist/war und deswegen einfach neu gedownloadet werden muss. dir sollte angezeigt werden wie viel noch fehlen.
jedenfalls einfach weiterziehen lassn...irgendwann isser nicht mehr defekt

/Kopf

__________________

Bloß weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass "Sie" nicht hinter dir her sind.
Kopfjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 2
Standard: gibt es etwa NEGATIVEN Download??? gibt es etwa NEGATIVEN Download??? Details

hi, stimmt mit lycos. der gibt manchmal einfach die dateien nicht raus. muss mir da wohl mal nen anderen anbieter von freespace suchen. aber versuchs einfach mal mit dem link:

http://mitglied.lycos.de/prof999/

und dann einfach die datei EMule.jpg anklicken. das funkzt hoffentlich.

Prof9

prof99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: gibt es etwa NEGATIVEN Download???


  1. gibt es alternativen zu youhavedownloaded.com?
    Filesharing - 22. September 2012 (2)
  2. gibt rapidshare daten weiter??
    Filesharing - 1. January 2011 (2)
  3. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  4. [jDownloader] Bei uploadet.to files läd der immer 10 minuten etwa eine Datei runter, ...
    Filesharing - 27. March 2010 (2)
  5. Wo gibt es seriöse Diddl Tauschbörsen?
    Filesharing - 2. February 2009 (2)
  6. Gibt es in eMule eine Download History?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. September 2007 (12)
  7. Drosselt Congster etwa auch?
    ISP - Internet Service Provider - 4. October 2005 (10)
  8. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  9. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  10. Welche Bildtextbefehle gibt es ?
    eMule Signatur - 24. February 2003 (4)
  11. Warum gibt es Leecher??
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK