[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 13:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? Problem: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?



Hi,

Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. 4 Monaten das Problem das mein EMule nicht über einen Download von 9 kb gekommen ist. Ich habe zwei Wochen alles mögliche ausprobiert, alle Tips verfolgt die mir die Leute in diesem Forum gegeben haben. mind. 10 Mods ausprobiert. Dann habe ich es endlich rausgefunden.

Der Grund: Ich bin damals von der version 0.24 auf 0.26 umgestiegen. Bei der 0.24 war die Standard Ports 4661/4671. Bei der 0.26 4662/4672.
Also Habe ich die alten ports mit der 1 eingetragen und siehe da. nach ca. 5 Stunden hatte ich mit den selben downloads und den neuen ports 80kb speed (nach 24 Stunden um die 65 kb durchschnitt).

So, neuerdings habe ich das Gefühl das ich wieder eine Art Download-Speed-Limit habe. Es ist sehr auffällig das es NIE über 45kb geht. ich hatte erst an die 10 Downloads, dann habe ich weitere 5 gestartet zum testen, bin jetzt bei 25 und es ist immer der selbe speed. Schwanckt zwischen 40 und 45. Es passiert auch nichtmehr das der muli mal von 5 Quellen gleichzeitig downloadet. Was sonst eigendlich keine seltenheit war.
Mein Nachbar kommt auch über 60kb.

Bevor jetzt wieder alle anfangen rumzumäckern das doch 45 kb reichen, natürlich reicht das. Aber wenn man weiss das da eigendlich mehr geht, will man das dann doch auch.

Benütze im Moment "emule v0.29c"

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 14:05   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Spion, was meinst warum solche beiträge wie deiner eben immer wieder in der tonne landen?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 14:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? Details

@renegade
Ich weiss jetzt genau was du von mir willst... Ich bin ein ganz normaler emule user der mit voll speed upt und dann auch genre mit voll speed saugt.

Ich schreibe hier rein das ich das GEFÜHL hab das sich da was geändert hat... und wollt eigendlich nur erfahren ob es nur mir so geht.

Ist da jetzt was schlimmes dran? Hab ich jemanden damit beleidigt? Was war falsch?

Schade

Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 14:41   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177
Standard: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? Lösung: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?

mannomannomann, manch einer Krebst sich mit DL´s von unter 10kb/s durch dann kommt so ein ........

Ab in die Tonne!

ps. der Hund meiner Frisöse läd mit 200kb/s runter, das will ich auch!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 14:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? Gibt es eine Art Download-Speed-Limit? [gelöst]

hmmm, irgendwie versteht wohl keiner was ich genau meine... nuja dann scheißt das thread in die Tonne!!!
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 15:19   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Spion,
Ich glaube DU verstehst nicht wirklich..
Deine Downloadraten sind absolut ok. Klar gibt es manchmal sogar noch bessere Zeiten. Daß man nicht immer voll Speed downloaded hat meherere Gründe. Zum einen gehen halt manche files besser als andere. Zum anderen gibts zur Zeit massig Leecher (deren Ende dank SI bald naht).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?


  1. Rapidshare download limit
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?
    sonstige Tauschbörsen - 24. November 2010 (25)
  3. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  5. Suche Eine Download Seite für Aktuelle Kino Filme Mit einen Free Down Speed Mindestens 360Kb/s Down?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  6. Gibt es in eMule eine Download History?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. September 2007 (12)
  7. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  8. Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?
    Allgemeines OffTopic - 29. November 2003 (11)
  9. DOWNLOAD LIMIT!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  10. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)
  11. Gibt es schon eine neue MuliPLUS Version??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (1)
  12. Welche MOD gibt den besten Speed?
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (44)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK