[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2006, 20:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1
Standard: KAD-warum gehts nimma?? Problem: KAD-warum gehts nimma??



Salle,
ich bin neu hier im Forum!
Ich habe ein Problem mit eMule v0.47c, mit KAD...
Vorher hat ich die v0.47a Version mit TK4, funzte einsA, wollte jetzt neuere Version draufmachen, hatte auch im Plan entweder Xtreme5.1.3 oder TK4 (2.0) draufzumachen, habe ich versucht, ging auch, alles konfiguriert, jedoch wenn ich verbinden will, bekomme ich keine Verbindung bei KAD, beim anderen schon.....

Hab XP Home SP2, bei Firewall schon Ports für eMule freigeschalten, so wie schon bei der älteren Version, dort gings ja!!

Könnt ihr mir bitte helfen????

Bitte um Antwort
Vielen Dank schonmal

Gruß
mw
blackouthaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 20:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Hast du einen Clean install gemacht? Wenn Ja, Dann ist wahrscheinlich deine Nodes.dat noch leer, wenn dies der fall ist, verbinde zu einem Server, lass clienten zu dir verbinden und du zu ihnen, wechsle zu KAD und klicke auf " Bootstrap und dort dann auf Frim known Clients/Von bekannten Clienten", Dann müsstest du auch wieder eine Verbindung per KAD hinbekommen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2006, 21:09   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: KAD-warum gehts nimma?? KAD-warum gehts nimma?? Details

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KAD-warum gehts nimma??


  1. jdownloader läuft manchmal langsam bei premiumaccount und 100000er leitung.nach reboot gehts wieder
    Filesharing - 5. March 2012 (2)
  2. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  3. Frage wegen emule ich downloade mit 6 kbs wie gehts schneller?
    Filesharing - 21. March 2010 (2)
  4. nicht verbunden mit kad netzwerk, warum ?
    eMule Allgemein - 11. December 2008 (7)
  5. Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?
    Filesharing - 5. October 2008 (2)
  6. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  7. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  8. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  9. Kad
    Mülltonne - 31. January 2007 (12)
  10. Kad
    Mülltonne - 16. September 2004 (1)
  11. Gehts auch ohne Router?
    DSL Router - 7. November 2003 (7)
  12. Gleich gehts weiter...zuerst die WERBUNG!
    Mülltonne - 1. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK