[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2007, 20:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Problem: Kad



Hi,
ich hab folgendes Problem:
ich hab einen Router und eine Widows XP Firewall, jedoch sollte alles für emule freigeschalten sein. Wenn ich den Verbindungstest aber mache, steht dort:

TCP Verbindung: Erfolgreich
UDP Verbindung:Erfolgreich


Der UDP-Test ist fehlgeschlagen.
usw.

was amch ich falsch? lese heut shcon den ganzen tag überall herum und hab noch imemr keine Lösung
hoffe es kann mir hier jemand helfen!

mfg
Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 20:29   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Kad Kad

Zitat:
Zitat von Ramses1982
Hi,
... lese heut shcon den ganzen tag überall herum ...
Auch hier an Board ?
Wenn ja, wüsstest du doch, dass dieser Test nichts aussagt und es alleine darum geht, ob du eine HighID hast oder nicht ...


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 20:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Kad Details

auch hier im forum...

ich hab auch eine high id jedoch keine kad verbindung und keine quellen geschweige denn einen download

Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 21:17   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Kad Lösung: Kad

Das kann nicht sein. Wenn du eine Hohe ID hast - sprich zu Servern verbunden bist - müsstest du auch Quellen finden. Hast du denn einige Downloads laufen von denen du weißt, dass es keine Leichen sind?

Und was meinst du mit keine Kad Verbindung? Steht da Firewalled?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 21:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Kad [gelöst]

Da steht "Verbindung wird hergestellt" und er verbindet aber nicht, hab aber bei ed2k eine hohe id.

und ja, sind keine leichen!
Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 21:38   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Kad Kad

Zitat:
Zitat von Ramses1982
auch hier im forum...
ich hab auch eine high id jedoch keine kad verbindung und keine quellen geschweige denn einen download
Erstmal, bezweifel ich weiterhin, dass du auf diesem Board gesucht bzw. gelesen hast. Aus dem einfachen Grund weil aus deinem ersten Post dein anscheinend eigentliches Problem des nicht vorhandenen Downloades niemals abzuleiten möglich war.Checkliste vor dem Posten ein Begriff ?
So, nun zu deinem Prob ...
Ohne Arme keine Kekse ... soll heißen: Ohne Quellen keinen Download !
Da hilft dir die Verbindung zu einem Server rein gar nichts und zu Kad auch nicht.
Die Downloads die du bei dir im Transferfenster hast, haben die Quellen oder nicht ?
Oder ist der Balken vielleicht komplett oder zum Teil rot ?


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 21:57   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Kad

nein ich habe keine quellen, nur soweit ich das verstanden hab, geht das ohne kad verbindung auch nicht...oder?
Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 22:18   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Kad Kad

Nee, sorry ... hab mich blöde ausgedrückt. Mein Fehler.
Was ich damit meinte war ...
... du bist z.B. mit nem Server verbunden und hast dir ne Datei zum saugen gesucht und diese auch "eingestellt". Diese Datei steht jetzt in deinem Transferfenster, doch dein Balken bleibt rot, da es für diese Datei keine (vollständigen) Quellen gibt. Somit kann dein Lasttier sie auch nicht downloaden.
Sind die Balken denn rot ?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 22:22   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Kad

ja sind sie
Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 22:59   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Kad Kad

Ah, OK ...
... dann solltest du dir diese Datei noch einmal neu suchen und in der Suchoption drauf achten in wie weit die jeweiligen Dateien (vollständige) Quellen haben oder die Suche auf einer "Linkseite" (welche hier jetzt nicht gepostet werden) durchführen ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 23:11   #11
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Kad Kad

hab ich....hatte früher (vor meinem Router) auch das tierchen, in so fern kenn ich mcih schon etwas aus, aber es dürfte irgendwas mit dem router und der fehlenden kad verbindung zu tun haben, soweit ich das beurteilen kann, aber wieso?
Ramses1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 00:33   #12
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Kad Kad

eMule findet Quellen über Server und/oder Kad. Wenn du dich also zu Servern verbinden kannst müsstest du auch ohne Kad Quellen finden.

Geh mal in eMule unter Server, markiere alle aufgelisteten Server und lösche sie. Dann kopierst du folgende Adresse rechts in das Feld "Server.met von URL laden" und klickst Aktualisieren:
http://ed2kmet.x24hr.com/pl/slist.pl...erver-best.met

Verbinde dich jetzt zu einem Server. Findest du jetzt Quellen?

Wegen Kad: Vergewissere dich das unter Optionen/Verbindung unten rechts ein Haken bei Kad gesetzt ist. Dann geh wieder unter Server und guck rechts unten in das lange Textfeld. Was steht bei "Kad Netzwerk" für ein Status??
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 20:13   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kad Kad

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kad


  1. KAD Firewalled
    Mülltonne - 3. November 2008 (7)
  2. Kad Firewalled
    Mülltonne - 10. April 2007 (1)
  3. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  4. kad probleme
    Mülltonne - 27. April 2006 (1)
  5. Metadaten in Kad
    eMule MOD - Development - 21. September 2005 (2)
  6. eD2k - Kad
    Mülltonne - 30. August 2005 (2)
  7. KAD + Router
    Mülltonne - 12. March 2005 (1)
  8. KAD funzt net
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  9. Kad
    Mülltonne - 16. September 2004 (1)
  10. Ed2k und KAD
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  11. Sivka Kad
    Sivka-MOD - 26. March 2004 (45)
  12. sivka kad!
    Mülltonne - 14. March 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK