[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2008, 07:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk? Problem: eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?



eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?

Ich habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt ... andere Server gewählt ... aber keinerlei Verbindung zum Kad-Netzwerk.



Kann mir vielleicht jemand einen zusätzlichen Ratschlag geben, der mir helfen könnte, wieder Verbindung zu bekommen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 08:50   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk? eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?

Zitat:
erwartest du echt Hilfe bei Emule? Emule ist, soviel ich weiß, ein illegales Download-Programm. Sorry, aber es wird dir bei solchen Fragen bestimmt kein GF-Mitglied helfen können-

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2008, 10:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk? eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk? Details

eMule - Seit 2 Tagen keine Verbindung zum Kad-Netzwerk - Forum ...
http://forum.chip.de/rund-um-online/emule-seit-2-tagen-keine-verbindung-kad-netzwerk-1036542.html
Zitat:
Haben Leute hier im Forum auch dieses Problem? Obwohl ich eMule schon deinstalliert und neu aufgespielt sowie verschiedene Server ...

eMule - Seit 2 Tagen keine Verbindung zum Kad-Netzwerk : Sicherheit
http://pchilfe.org/forum/topic3319.html
Zitat:
eMule - Seit 2 Tagen keine Verbindung zum Kad-Netzwerk. Beitrag von Marco Polo » 02.06.2008, 22:41. Haben Leute hier im Forum auch ...

Spoiler:
keine kad-netzwerk verbindung bei emule - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/35958-keine-kad-netzwerk-verbindung-emule.html
Zitat:
hallo, mein eMule verbindet sich nit mit dem kad-Netzwerk, obwohl ich ... Ich empfehle dir erstmal bei eMule in den Kategorie-Reitern (oben die ... Ich habe eMule v0.44b und ich bekomme leider keine KAD verbindung! .... Läuft seit 10 Tagen ohne Pause und ohne Probleme ... Alle Zeitangaben in WEZ +2. ...

nodes.dat - nodes for emule kad and overnet kademlia net
http://www.nodes-dat.de/
Zitat:
2. Kontakte werden durch Zwangstrennung und dynamische IP irgendwann ungültig. ... mehrere Tage/Wochen offline ist es durchaus möglich das sämtliche Clients/Nodes in der ... Das Kademlia-Netzwerk in eMule wurde nach der 0.30e eingeführt. ... Deshalb ist darauf zu achten, dass eine Verbindung zum KAD- Netzwerk ...

wie erstelle ich eine Verbindung mit meinem Netzwerk Drucker???
http://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-eine-verbindung-mit-meinem-netzwerk-drucker
Zitat:
Wir wollen es; eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk? Ich habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu ...

Kad Netzwerk auch ohne Portforwarding? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14048-kad-netzwerk-auch-ohne-portforwarding.html
Zitat:
Ich habe eine allgemeine Frage zum Kad Netzwerk. ... Also ich hatte Anfangs ohne Portweiterleitung auch eine Verbindung ins Kadnetzwerk. .... Ich hänge hier im IP-Bereich 10.130.2.x drinne, der Gateway ist auf 10.130.0.1. ...

Serverproblem - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=150976
Zitat:
Unzählige davon in meine adress.datei geladen und gespeichert und eMule findet keinen einzigen gültigen Server. ... Tagen sicher so an die 150 oder mehr Adressen in die adress.dat geladen. ... 2. Auch ohne Server kann man eMule nutzen: Kad. Wie baue ich eine Verbindung zum Kad-Netzwerk auf? ...

Ist Emule tot?: keine Verbindung mit KAD Netzwerk - OT-Forum
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/13738/656217/Ist+Emule+tot_+keine+Verbindung+mit+KAD+Netzwerk.h tml
Zitat:
keine Verbindung mit KAD Netzwerk Seit Anfang des Jahres krieg ich keine Verbindung zum KAD-Netzwerk mehr. Habe weder was an Emule, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?


  1. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  2. nicht verbunden mit kad netzwerk, warum ?
    eMule Allgemein - 11. December 2008 (7)
  3. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  4. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  5. Keine Verbindung mehr zum KAD
    eMule Allgemein - 16. November 2007 (19)
  6. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  7. Keine Verbindung mehr ins Kademlia-Netz, Nodes.dat fehlt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. October 2006 (4)
  8. keine KAD-Kontakte seit 5.2
    Xtreme MOD - 13. July 2006 (4)
  9. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  10. DL niedrig, eMule instabil seit eingen Tagen
    eMule Allgemein - 25. November 2004 (1)
  11. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  12. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK