[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2003, 07:03   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen Problem: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen



Hi!

Ich hab mir mal wieder Emule Plus 1f installiert, weil ich es nochmal testen wollte, und als ich dann das Download und Temp Verzeichnis auf meine vorigen gebogen habe, sagt er nach einem Neustart das er keine .part Dateien gefunden hat.

Ich benutze Emule Plus V0.24b4, damit kann ich die Downloads lesen.

Das komische ist nur, daß ich das schon mal mit der 1f probiert habe, und damals konnte er die Dateien benutzen.

Was kann da passiert sein? Wie kann ich die Downloads nach 1f "importieren"? Hat jemand nen Tip, oder gibt es sowas wie nen Partviewer mit dem vielleicht auch .parts kopieren usw. kann?

Gruß,
Fireball
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 08:45   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Fireball
So, erstmal wird dein thread ins Plus Forum verschoben, da gehört er hin..

Normalerweise muss man nur darauf achten, daß zu jeder .part Datei auch die entsprechende .part.met vorhanden ist - ohne die weiss eMule mit der .part Datei nichts anzufangen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 09:45   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen Details

manchmal hilft es auch den temp-ordner aufzuräumen, also alle dateien bis auf ***.part und ***.part.met mal rausschmeißen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 09:52   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45
Standard: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen Lösung: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen

Er hat da pro Download noch .bak .txtsrc und .stats Dateien drin. Kann ich die einfach löschen?

Eigentlich sollten die ihn aber auch nicht stören, oder hat da jemand bei der Einleseroutine geschlampert.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 10:06   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen [gelöst]

ab und zu kommt es mal vor, das zusätzliche files (gespeicherte quellen, statistiken ect.) von einem mod es verhindern, das die part-files bei einem anderen mod korrekt gelesen werden können.
die files die du gerade aufgezählt hast kannst du getrost löschen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 10:08   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 45

Ok danke, ich werde das dann mal versuchen!
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen


  1. Interessiert sich die Staatsanwaltschaft nicht mehr für Illegale Downloads?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  2. angefangene Downloads von eMule zu anderem Client übernehmen?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. September 2007 (1)
  3. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  4. Kann unter Windows Vista keine ed2k-Links mehr übernehmen
    eMule Allgemein - 22. May 2007 (6)
  5. Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 5. January 2006 (6)
  6. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  7. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  8. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  9. unfertige Downloads von 0.30c nach lsd-Mod übernehmen
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  10. Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 31. August 2003 (3)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Part Datein nicht mehr gültig??
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK