[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2003, 15:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 3
Standard: kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo Problem: kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo



hallo leute ....
ich hab den mod installiert "eMule 29b FusioN FluX [R7] RC2" ich glaub das es damit was zu tun hat... könnt aber auch overnet oder so sein ...

es ist so das ich mich zu eigentlich keinem server richtig connecten und dann drin bleiben... ich flieg immer wieder rein... das is aber nur wenn ich meine download datein drin hab... wenn ich da ordner wechsle geht... beim reingehn steht da auch immer "04.08.2003 16:36:54: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (066.part.met => )" das halt mit alles parts... ich hab den mod schon weg gegeben... klapt trotzdem nicht.... (
bitte kann mir da jemand helfen ich brauch die downloads....-
.mfg sebo =))
sebooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 16:16   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Hmmm?Sind deine parts im transfer bild noch zu sehen oder bei allen mods ebbe?wenn ja is bei irgend nem wechsel die parts draufgegeangen !Lese ich richtig das du die dateien mit overnet angefangen hast zu laden?Ich meine gelesen zu haben das overnet (parts)ab einer bestimmten version des overnet clients nicht mehr mit z.b emule weitergeladen werden können!!nimm doch mal den overnet den du hattest und versuch obs damit noch geht!!probier doch ma den donkey doktor!

Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 20:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 3
Standard: kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo Details

danke für deine antwort =)
ja man kann alle sachen die ich sauge noch dort sehn und manchmal ladet er sie sogar noch runter... ich kann mich mit den datein nur nicht gscheit in server einloggen ohne das ich gleich wieder raus flieg.... ( das is ur nicht so gut find ich eh logisch

ich glaub du glaubst ich hab overnet und emule part datein gemischt oder so... nein so dumm bin ich auch nicht ich hab einfach beide programme und saug bei jedem was anderes... oder hatte ich eher so vor
was is dieser "donkey doktor" ? geht das dann eh auch mit den emule datein und so.... einfach für alles oder muss ich da extra sachen saugen... naja ich frag den google mal was er zum donkey doktor sagt
mfg sebo =))

sebooo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann nicht mehr zu servern connecten mit meinen alten downlo


  1. kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr instalieren was kann ich da tun
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  2. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  3. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  4. Clients finden mein eMule mit meinen Sourcen nicht.
    Xtreme MOD - 19. October 2006 (17)
  5. kann nicht connecten hilfe
    Mülltonne - 3. May 2006 (1)
  6. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  7. UDP Port => Kad kann nicht connecten
    Mülltonne - 6. November 2004 (3)
  8. Kann zu keinem Server connecten - nur scifi, dann mit highID
    eMule Allgemein - 19. April 2004 (9)
  9. Kann nicht connecten
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  10. Bekomme meinen Rohling nicht mehr aus dem DVD-Laufwerk !
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2004 (5)
  11. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  12. Kann aus netzwerk nicht zu servern verbinden error 10061
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK