[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2007, 11:14   #151
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 1



Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
dies ist mein Weihnachtsgeschenk an euch.

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein schönes Fest.
hey man vielen vielen vielen dank Xman. ladet der dateien mit 200 kb runter oder was mit dieser datei oder mod
uemit89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 15:10   #152
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Man bloß gut, daß Xman zitiert wurde. So kann ich mir sagen, er wurde auch angesprochen, was bedeutet,: Ich muß nicht auf dieses Post reagieren und mir den Kopf über dessen Sinn und Aussage zerbrechen.

Heilfroh
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2007, 11:45   #153
Newbie
 
Benutzerbild von cörby
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 5
Lachen: eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007] mal danke sagen...

das ist eine total gute Version...
auch weniger gut vertraute mit dem esel kommen damit klar...
er läuft stabil und gut...
nehme das jetzt hier mal zum anlass,
danke zu sagen....
für die viele arbeit und zeit die da investiert wurde....

....0,47c xtreme5.4.2 .....the best mod.....

__________________
.....es gibt nichts gutes.....außer man tut es......
cörby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 13:07   #154
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Moin X-Man,

ich habe gerade meinen 'zweiten' Crash hinter mir, nur diesmal hört er gar nicht wieder auf damit. Bis heute mittag lief der Esel wie gewohnt wie geschmiert, er läuft bei mir immer durch (alle drei
Tage gibt's Nachtruhe), nebenher arbeite und spiele ich ganz normal.
Gestern habe ich zwei neue Installationen vorgenommen: WinAmp-Update und 'Catan - Erste Insel', habe auch gestern noch zwei Partien gespielt. Als er dann crashte dachte ich mir, das wäre wohl das selbe wie neulich mit Morrowind, daß der Esel sich mit manchen Spielen einfach nicht verträgt, also habe ich aufgehört zu spielen, er crashte trotzdem weiter. Also habe ich Catan wieder deinstalliert und einen Neustart gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Auch ein Rollback auf v5-4-1 brachte nichts, er crasht auch, wenn er alleine läuft - und da mich der Dump nicht wirklich schlauer macht, bin ich nun ziemlich ratlos, hoffe daß Du helfen kannst...

Mittlerweile habe ich auch WinAmp 5.33 (bundled) deinstalliert, das einzige Vorkommen von 'emusic' umbenannt, er crasht weiterhin nach wenigen Minuten. Wenn es weder an Catan noch an WinAmp liegt, woran dann? Daß es an v5-4-2 liegt mag ich einfach nicht glauben...
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 16:02   #155
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

klar kannst Du mit einem Dump nichts anfangen.. aber ich ! (wenn auch nicht alle dumps aussagekräftig sind).

Also sende es einfach an emulextreme@yahoo.de
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 16:47   #156
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Hab ich doch längst..

Hab auch noch einiges probiert: Adaware, RegClean, ohne Ergebnis.
Im Moment läuft eine Test-Installation seit 20 min stabil, meine hat's nur auf höchstens 10 min gebracht. Werde gleich mal 'meine' Dateien umbenennen und neue server.met, clients etc laden, vielleicht ist ja nur eine von denen zerschossen.


edit:
Upps, das war's auch nicht..??!!??
Also ich habe alles außer den Downloads gesichert/gelöscht und mit denen von v5-4-2 ersetzt, hat schlappe 16 min durchgehalten...
Nun bin ich wirklich ratlos, wenn's daran nicht lag, kann es ja nur noch an meinem System liegen, ...oder an einem Download.., kann das sein, daß ein defekter DL den Esel crashen läßt..???


noch'n edit:
Nachdem ich dann das, was ich da oben gesagt habe, auch tatsächlich gemacht habe (hatte vorher in der Root nur die exe ersetzt), läuft er jetzt seit einiger Zeit stabil vor sich hin - mit meinen Downloads. Allerdings bin ich jetzt wieder ein Nobody wie Annodunnemals: Uploads schnurren, Downloads Fehlanzeige, 10-12 Connects mit zero Download.
Aber ich habe ja einiges über Hash-Thieving gelesen, das wollte ich auch machen, mir mein eigenes Hash klauen, schon bin ich wieder soo beliebt - nur wie macht man das? Unter 'meine info' im Server-Reiter rauskopieren ist kein Problem, pasten geht andererseits nicht, das muß also irgendwo hineingeschrieben werden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die 'cryptkey.dat' ist, schon vom Datum und Namen her - aber mit bearbeiten sieht's da schlecht aus (Ultra-Edith)...

Geändert von Hinnerk van Helsing (21. April 2007 um 20:08 Uhr)
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 12:04   #157
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Bin dann doch selbst drauf gekommen.. nachdem mein nobody meinen Dauerfreund nach drei Stunden immer noch nicht entdeckt hat, habe ich meine alte cryptkey.dat drüberkopiert - und zack da ist er wieder, meine einzige Quelle(). Aber so ganz ist mein Hinnerk noch nicht wieder hergestellt, ca. 40% meiner vorherigen Quellen fehlen, und meine DL-Rate liegt bei ca. 50% des üblichen Wertes.

Welche Dateien gehören denn noch zu meiner 'Identität'? Ich meinte verstanden zu haben, daß mein Client praktisch nichts über mich speichert, sondern nur über andere Clients - meine 'Beliebtheit' basiert also ausschließlich auf anderer Clients Aufzeichnungen. Oder werde ich gerade von allen Xtreme-Clients gebannt, weil ich bei selber IP mein Hashsets gewechselt habe..??
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 13:19   #158
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Oder werde ich gerade von allen Xtreme-Clients gebannt, weil ich bei selber IP mein Hashsets gewechselt habe..??
nicht nur bei allen Xtreme-Clients, sondern bei allen clients.

Bei Deinem ganzen hin und her kopieren / manipulieren würde ich mir eh den hash neu machen lassen (preferences.dat + crypkey.dat löschen) und mir ne neue IP geben lassen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 13:42   #159
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Danke für die Bestätigung, so langsam wird's aber auch offensichtlich...
Da steck ich jetzt in nem Schlamassel: ich brauche noch fünf Chunks in zwei von acht Dateien, an denen ich seit ca. fünf Monaten ziehe, weil nur einer sie hat - und genau den sehe ich jetzt, aber mit neuem Hash war der überhaupt nicht zu sehen. Naja, da muß ich dann wohl durch, vielleicht sehe ich ihn ja im Laufe der Woche mal...
Ach hätte ich doch nur etwas früher mitgedacht.. (schlägt sich selbst auf's Ohr)
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 21:43   #160
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Naja, da muß ich dann wohl durch, vielleicht sehe ich ihn ja im Laufe der Woche mal...
Da gehe ich von aus, wenn du dir seine Details angekuckt hast und noch weißt auf welchem Server er war brauchst du nur kurz zu diesem connecten und du müsstest ihn haben. (Sofern er Server nutzt)

Generell und besonders für diese Situation sollte man KAD aktivieren. (ich benutze nur KAD)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 23:29   #161
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Schilda
Beiträge: 33

Jepp, hab ihn längst gefunden, und DREI weitere, eine der beiden Dateien ist bereits Geschichte
Allerdings sitze ich jetzt wieder überall gaaanz hinten im Bus
Kad läuft bei mir immer, aber ich kann nicht behaupten, es verstanden zu haben...
Hinnerk van Helsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 15:05   #162
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@Xman

Ich habe hier gerade ein Xtreme der sich "Applejuice eMule" nennt.

Wie kommt das hin werden die nicht Nickname basiert gebannt, ist es vielleicht ein verschleierter Halunke der die Mod_ID vom Xtreme faket!?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2007, 15:42   #163
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Im Aj kannst Du einstellen, daß er den ModString "Xtreme" sendet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 16:04   #164
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
Im Aj kannst Du einstellen, daß er den ModString "Xtreme" sendet.

wo ist der "Aj" oder besser gefragt wo genau kann man das einstellen.? ist das ne .ini
die man ändern muß.
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 17:54   #165
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nirgends im Leecher Applejuice kann man einstellen, das Xtreme als Modstring gesendet wird!

Edit: und appelsaft wird hier nicht unterstützt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/11771-emule-0-47c-xtreme-5-a.html
Erstellt von For Type Datum
eMule-MoDs.de - eMule Xtreme.MoD This thread Refback 24. December 2006 17:42
eMule-MoDs.de - eMule 0.47c Xtreme 5.4 This thread Refback 24. December 2006 16:08
eMule-MoDs.de - eMule Xtreme.MoD This thread Refback 24. December 2006 14:54
eMule-MoDs.de - eMule 0.47c Xtreme 5.4 This thread Refback 24. December 2006 14:01

Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]


  1. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  2. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  3. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  4. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  5. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  6. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  7. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  8. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  9. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  11. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)
  12. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK