[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2007, 16:19   #1
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
MOD Releases: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] Problem: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]



eMule 0.47c X-Ray v1.1 released

Changelog:
Code:
++++++++++++++++++++++++
X-Ray MoD 1.1
++++++++++++++++++++++++

Type     | Idea        | Source/Edit    | Description                                     | Used Tag
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Feature    | SiRoB        | SilverSurfer    | SolidGraph                                    | // X-Ray :: SolidGraph
Feature    | Mighty Knife    | StulleMule    | Static Server Handling - don't remove static servers                | // X-Ray :: StaticServerHandling
Feature    | SiRoB        | MorphXT    | Software Column in Upload- & Queuelist                    | // X-Ray :: ClientSoftwareColumn
Fix    | JvA        | JvA        | Fixed major Uploadbug - thx 2 LorenzoC & hackersondope2002            | // X-Ray :: FullChunk
Nachdem mich schon hackersondope2002 darauf aufmerksam gemacht hat und es nach dem release noch bei 2 anderen auftrat habe ich mit LorenzoC's und hackersondope2002's hilfe nochmal geschaut und konnte den uploadbug fixen der nach einer laufzeit von ~2h massenhaft failed sessions hervorgerufen hatte und auch teilweise den upload zum einbrechen brachte....
Dieser sollte hiermit gefixt sein....

Download:
Binary: X-Ray v1.1 BIN
Source: X-Ray v1.1 SRC

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß mit dem Mod!

cya
JvA
__________________

Geändert von JvA (12. April 2007 um 23:24 Uhr) Grund: X-Ray v1.1 released
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 16:40   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gratz zum release^^

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 17:38   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] Details

so habe den neuen mal gezogen sieht ja goil aus ! ne frage wo kann man einstellen, das er statische server nicht löscht ? wann kommt die security funktion ?

greez... läuft schon fleissig los

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2007, 18:01   #4
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] Lösung: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]

das statische server nicht gelöscht werden hab ich nicht implementiert....noch nicht....kommt in der nächsten version...
auf der security page gibts in dieser version noch nix (hab sie verpennt rauszunehmen) und in der nächsten version wird diese mit dem argos anti-leecher system gefüllt sein....
cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 07:54   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007] [gelöst]

moin,

dein mod läuft sehr gut und sehr systemschonend. mir wäre es sehr wichtig wenn du das mit den statischen servern schnellstmöglich ein bauen könntest.

ich bin begeistert auch optisch einfach sehr schön.

danke

wow endlich ein mod wo ich keine dl zusammenbrüche bei hohem ul bekomme... respekt.... selten so einen sauber laufenden mod gesehen.

nach knapp 16 h eine ul zu dl 1:2,64 ! sehr gut...

Geändert von Pathfinder (11. April 2007 um 16:01 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 22:15   #6
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

Update auf: "eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1"

Changelog sieht erster Post.
cya
JvA

__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 08:47   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

Hallo JvA,

danke für die neue Version - ist ja ein ganz schöner Sprung seit der 0.3 auf die 1.1... sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus, wenn der so gut läuft wie der alte... Respekt!

2 keine Punkte hätte ich noch - die Beschriftung der Icons (Transfers, Files ect. kommt sicherlich - da Kosmetik irgendwann einmal...),
zu 1 - ich bekomme die Slots nicht unter 8+1 begrenzt - das ist ziemlich ärgerlich da ich manches etwas flotter raushauen sollte - gibt es da eine Möglichkeit daran zu schrauben - (Deine X-Ray Options lassen mich für den Upload Schieber (ganz links) nicht weniger als 8+1 einstellen).

zu 2 lässt sich ein swap to another file einbauen? - würde bein Anbietern seltener Sachen manchmal hilfreich sein ..

ok das wäre es eigentlich - nochmal Danke.

cu Nichtznuts
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 11:17   #8
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

es ist möglich weniger slots einzustellen, dies ist jedoch nicht empfehlenswert.....du müsstest das uploadlimit aufheben (d.h. haken bei uploadlimit raus).....da aber dann die slotcontrol schwieriger das limit berechnen kann kann dein upload zappelig werden....außerdem kann es sein das die bandbreite nicht voll ausgenutzt wird und der mod deshalb nachbessern muss, was cpu last (zwar wenig aber kontinuierlich) kostet....
ich denke bei deiner leitung (ich schätze ~90kb/s up) sollte 10kb pro slot ein guter wert sein.

wegen den beschriftungen der icons.....wie wo was? hast du unter den icons keine beschriftung oder wie? falls ja schau mal was unter "X-Ray Options->GUI->Toolbar" gehakt ist....dort sollte eigentlich "show labels" markiert sein.....

und wegen swap: muss ich mir noch überlegen.....sicher ist das hilfreich aber iss halt auch relativ viel code....mal schauen....

danke erstmal fürs testen...
btw.: es gab ja noch ne v1.0

cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 11:45   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Danke ! Super schnelle Reaktion.... ich wäre soweit zufrieden... bis auf eine kleine optische sache... die beschriftung der buttons sind bei hoher auflösung sehr grell und schlecht lesbar...

Gruss und weiter so !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2007, 15:07   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Vorsicht mit den Slots! Spiele damit nur herum wenn Du dabei bist! Ich kenne das System aus dem PP-Mod und der Upload bricht regelmäßig zusammen...

Warnend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2007, 00:41   #11
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

naja so schlimm sollte das nicht sein, also wenn was falsch eingestellt ist sollte das system schon "gut" nachbessern....das problem ist aber wirklich, dass bei keinem gesetzten uploadlimit das system schlechter funktioniert da ja logischerweise die maxupload berechnung schwieriger von statten geht...
cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2007, 04:13   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

@ JvA

Ich meinte mit der Beschriftung das die noch in englisch ist obwohl Du die meisten Sachen des Mods eingedeutscht hast.

btw. etwas ist komisch bei der Verbindung zu den Servers bricht diese ab (Kad läuft weiter) und zu ab, und dann wird nicht mehr neu zu einem Server verbunden - das hatte bei der 0.3 aber einwandfrei geklappt - aber vielleicht ist das ein User to Stupid Problem

Nochmals zurück zu den Slots - ich fände es prickelnder wenn ich die 90 kbs auf 2 oder 3 verteilen könnte - macht dann Sinn wenn etwas flott verteilt werden muss - sicherlich ist ein konstanter 10er Wert nicht so schlecht wenn man viele Anfragen hat.... - Deinen Tipp probiere ich wenn nötig aus - ich kann ja jederzeit die Begrenzung wieder reinnehmen.

cu Nichtznuts
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2007, 05:42   #13
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

wie gesagt....ich will ja keinen sharemod machen.....das machen ja angeblich die netten leechercoder schon mit ihren communitymods
die beschriftung wird auch in englisch bleiben da ich die labels hardcoded habe, da es im deutschen zu lange strings sind und die beschriftung kacke aussieht da dann vorne und hinten was abgeschnitten wird....
wegen der serververbindung.....also das hat bisher keiner berichtet.....schau mal ob das nur bei bestimmten servern der fall ist....
cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2007, 06:03   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich release gerade; wenn ich damit durch bin werfe ich ihn mal an und mache ein paar Screenshots. Bisher hatte ich immer nach kurzer Zeit einen Totalzusammenbruch, nur noch drei Trickles, das war's.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2007, 08:13   #15
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von JvA Beitrag anzeigen
wie gesagt....ich will ja keinen sharemod machen.....das machen ja angeblich die netten leechercoder schon mit ihren communitymods
keinen sharemod - aha - aber ein releasemod ist es auch keiner sonst wäre die Sache mit den Slots anders

Zitat:
Zitat von JvA Beitrag anzeigen
die beschriftung wird auch in englisch bleiben da ich die labels hardcoded habe, da es im deutschen zu lange strings sind und die beschriftung kacke aussieht da dann vorne und hinten was abgeschnitten wird....
Ok, die Antowrt macht Sinn - auch nicht so wichtig - da mein englisch wohl ausreichend ist

Zitat:
Zitat von JvA Beitrag anzeigen
wegen der serververbindung.....also das hat bisher keiner berichtet.....schau mal ob das nur bei bestimmten servern der fall ist....
cya
JvA
da ich eigentlich fast nur auf den DonkeyServern 04 - 06 unterwegs bin ist das nur bei denen aufgetreten - sinnigerweise meist nach mehr als 10 Stunden Betrieb.

Das hat auch nix mit der Zwangstrennung von t-com zu tun, es ist wohls o, dass nachdem einmal eine Verbindung zu den Servern weg ist trotz ConChecker nicht mehr zu einem anderen verbunden wird - er verhält sich geradewegs so als wären keine Server mehr da zu denen er verbinden könnte - klicke ich nun manuell auf einen Server ist fast augenblicklich die Connection da - viel mir nur deshalb auf weil ich ein paar mal die Mulisuche benutzen wollte und dort dann gesagt wurde ich sei zu keinem Server verbunden..

Ansonsten keine weiteren Dinge bemerkt.

cu Nichtznuts
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]


  1. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  2. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  3. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  4. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  5. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  6. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  8. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  9. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  10. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)
  11. eMule v0.47c X-Ray MOD v0.3 [24.12.1006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2007 (19)
  12. Getrennt aus: eMule v0.47c X-Ray MOD v0.3
    Mülltonne - 9. January 2007 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK