[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2006, 11:36   #16
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1



Hallo
Ich habe noch nicht lange emule und kenn mich auch noch nicht so aus
ich habe folgendes problem
Ich will auf ein server aber er zeig mir in der log an das ich eine low id haben
Wie kann ich das den ändern hab die Xtreme 5.4 mod ..
vieleicht könnt ihr mir ja helfen danke

30.10.2006 10:22:09: Verbinde zu !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242)...
30.10.2006 10:22:09: Verbunden mit !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242), sende Login Anforderung
30.10.2006 10:22:30: Warnung !! Saugstube !! (193.138.221.214:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
30.10.2006 10:22:30: LowID -- Trying Again (attempts 1)
LeXx0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2006, 11:47   #17
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 24

zum einen hängt es von deiner firewall ab ( vielleicht mal nen porttest starten und gegebenfalls öffnen) und dann vielleicht mal eine boardsuche machen. wirst garantiert fündig und detailierte auskunft finden.
erst suchen - dann finden.

gruss matt

lockman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2006, 11:49   #18
Newbie
 
Benutzerbild von OlliPatti
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 20

@Lexx0r: Vieleicht liegt es an deiner Firewall

OlliPatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2006, 13:21   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


der xtreme stellt automatisch zufall-ports ein! wenn du also einen router hast, musst du diese ändern....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2007, 15:58   #20
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 1
Cry: eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007] Xtreme MOD 5.4 funzt nicht lange :-(

Hi all,
ich hab mich auch gefreut eine neue MOD-Version zu bekommen. Leider stürtzt bei mir (Win XP, 2000RAM,320GB) die Version nach kurzer Zeit ab und das ist schlecht. Habe die alte version wieder installiert und alles klappt wunderbar. Vielleicht finde ich ja noch den Grund,aber es ärgert mich schon.
Falls jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.
Greetz,
megablaster

Geändert von mav744 (1. January 2007 um 16:03 Uhr) Grund: Link entfernt, seite enthält links zu illegalen Linkseiten Boardrules beachten
megablaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2007, 20:51   #21
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

Fährt man mit den Auto-Ports eigentlich besser als mit den Standart-Ports oder ist das dem Muli egal ?
Hat jemand Erfahrung so das ich nicht testen muss grins
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2007, 20:59   #22
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das sind Auto-Prios, Auto-Prioritäten, nicht Ports. Hat nichts miteinander zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2007, 21:05   #23
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

Nee, ich meine schon die Ports wenn ich eine Neuinstall mache sucht er sich ja selber welche, z.B. TCP 58141 / UPD 6908.
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2007, 22:54   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ah ja,
und es ist in den meisten Fällen völlig egal. Sollte Dein Provider allerdings versuchen, das Filesharing zu behindern, wären die Zufallsports, die das Muli einstellt, die bessere Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2007, 04:50   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Das war wohl nichts:

Zitat:
- added new leecher-community detection code
Fast zeitgleich in der Heimat des Leechers:

Zitat:
Gamma1 Xmas


So ist jetzt mit neuer community Online
Zitat:
Leecher-Mod Gamma1 313 Download(s) - letzter: 03.01.07 - 02:23 Uhr Weihnachtsgeschenk
Die Vorgänger des aktuellen Mods werden nicht mehr supportet und sind nicht mehr herunterzuladen.

Oder hat Xman es geschafft, die Comm zu knacken, bevor sie richtig public wird?

Ich halte es, was das Rennen Leecher vs. Anti Leecher angeht mit Michael Buffer und sage:

"Lets get ready to rumble!"

Und was die Zufallsports angeht, bin ich als T-Com Backbone Nutzer nur genervt. Das Mulie läuft auf den Standardports und ein neues Mulie bekommt eine neue preferences.ini und immer heißt es Ports ändern, Mulie aus, preferences.ini bearbeiten und Server UDP von random auf 4665 umstellen. Mulie wieder an. Anders als bei µtorrent und Azureus hat bei eMule UPNP nie richtig geklappt. Spätestens beim Reconnect nach Zwangstrennung ist der Ofen aus. Also bleibt es bei fest eingetragenen Portweiterleitungen. Der UPNP Support sollte von den Devs eingebaut werden und zwar so, daß er genauso problemlos funktioniert, wie bei anderen Programmen, die sich ihre Lauschports selbst öffnen. Zu Tiscali Zeiten habe ich zwar Ports wie 3662 TCP und 3672 UDP benutzt, aber ein automatisches würfeln war nie nötig. Fehlt noch, daß das Mulie sich dabei 'nen Port ausguckt, der schon von MSN-Messanger, oder ICQ belegt ist, oder JAP, TOR, was man halt ab und zu mal braucht.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2007, 09:36   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du meinst die UPNP implementierung des Xtremes funktioniert bei Dir nicht ? Funktioniert die anderer Mods ?

Mit den Zufallsports sehe ich keine Probleme, denn wie oft lösch tman seine preferences.ini denn schon ? Also ich irgendwie nie.


Bei den Leechern gibt es aktuell 2 neue Varianten die nicht entdeckt werden:
- codierter Userhash: Ein Userhash wird normalerweise zufällig erzeugt.. nbei diesen Leechern wird dem Zufall etwas nachgeholfen. Solange wir den Code hierzu nicht kennen werden wir diese Leecher auch nicht kriegen. Die Frage ist allerdings ob es sich überhaupt lohnt, denn diese Leecher verlieren alle Credits, sobald sie mal den Mod wechseln.

- herunterladen einer Userhashliste: diese Variante der Leecher connected alle 30 Minuten auf einen Webserver und lädt von dort eine Liste mit Userhashes der anderen Community-Mitglieder. Man könnte diese Liste ebenso herunterladen und alle Hashes bannen... aber: dazu müßte man quasi zum "Feind" verbinden, was ein Sicherheitsrisiko bedeutet... desweiteren kann sich die URL und auch der Inhalt der Liste jederzeit ändern und somit müßte der Xtreme immer angepaßt werden und die Leute immer eine up-to-date-Version benutzen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2007, 11:05   #27
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zu den beiden Vorgängerposts sage ich einfach mal gar nichts.

aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 12:04   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

@Xman hast du meine toolbar bekommen?
Und ist sie interresant für deinen Mod?
Habe von dir ja noch keine Antwort bekommen!
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 14:41   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

achso ja.. die haste mir nur über ed2k angeboten.. aber mein emule war zuletzt nur noch unregelmäßig am laufen. Kannste die Toolbar vielleicht mailen ? emulextreme@yahoo.de
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 15:47   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

habe es gerade an emulextreme@yahoo.de abgeschickt!!!
Warte auf deinen Beurteilung!
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.emule-web.de/board/11771-emule-0-47c-xtreme-5-a.html
Erstellt von For Type Datum
eMule-MoDs.de - eMule Xtreme.MoD This thread Refback 24. December 2006 17:42
eMule-MoDs.de - eMule 0.47c Xtreme 5.4 This thread Refback 24. December 2006 16:08
eMule-MoDs.de - eMule Xtreme.MoD This thread Refback 24. December 2006 14:54
eMule-MoDs.de - eMule 0.47c Xtreme 5.4 This thread Refback 24. December 2006 14:01

Ähnliche Themen: eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]


  1. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 30. June 2007 (468)
  2. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  3. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  4. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  5. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  6. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  7. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  8. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  9. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  11. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)
  12. UL:DL 1 : 14 ? emule 0.47c xtreme 5.3.1
    Mülltonne - 24. December 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK