[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Rächer der Genervten (http://www.emule-web.de/board/11774-raecher-der-genervten.html)

Pan Tau 25. December 2006 06:34

Rächer der Genervten
 
Hallo liebe 'Gemeinde',

ich möchte mit diesem Post etwas klar stellen zu dem mir verliehenen Titel 'Rächer der Genervten'.
Der Beitrag welcher wohl den Ausschlag gab mir obigen Titel zu verleihen, war von mir zu keiner Zeit als irgendeine Art von Rache gedacht, wie auch alle bisherigen Beiträge von mir nie diese Intention hatten.
Auch wenn ich häufig mit spitzer Feder schreibe, Ironie ebenso mag wie 'eine klare Ansage' ist mir der Gedanke etwas zu rächen nie in den Sinn gekommen. Ich hoffe auch das es nie so empfunden wurde wenn ich mal Tacheles geredet habe, was ich auch weiterhin tun werde, sobald ich das Gefühl habe es muss sein.
Wenn jemand den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt muss man manchmal zu einem Laternenmast greifen oder die Sache mit Hilfe des Erklärbären aus der Welt schaffen. Sollte ich dabei mal übers Ziel hinausschießen hoffe ich dass ihr mich darauf hinweist, so wie es Pathfinder vor ein paar Tagen getan hat.
Und sonst? Ich finde der Titel hat was! Eine Form der Auszeichnung die ich so noch nicht erfahren habe. Danke.

MfG
Pan Tau

ps: Für Interessierte hier noch zwei Links zu Beiträgen die Möglicherweise mit der Titelverleihung in Verbindung zu bringen sind.
Link 1
Link 2

mav744 25. December 2006 08:54

Ich persönlich, wollte dir mit meiner "Adelung" bzw. "verleihung" dieses Titel´s an dich, nur ausdrücken, auf Ironischer Weise, das ich persönlich, es klasse fand/finde, wie du die Wahrheit ausgesprochen hast. Der Wink durch den zaunfall wurde einfach nicht verstanden und es gab ja nicht nur einen Wink. Mit meiner Sichtweise möchte ich aber niemanden persönlich angreifen, es wäre schön, wenn die diskussionen trotzdem in einem gesitteten Rahmen weiterlaufen würden.

Nichts für ungut, aber wann gibste den einen aus, ich dachte das macht man, wenn man geadelt wird:mrgreen: :beer:

Mit freundlichen grüssen
mav744

Sorrow 25. December 2006 09:26

...*hmpf*...

...ich sollte entweder früher aufstehen, oder schneller schreiben als mav...
...aber sei´s drum...

...da mav mir schon einiges vorweggenommen hat, möchte ich nur noch sagen: ...nimm den "Rächer" nicht wortwörtlich...
...nimm diesen "Titel" eher als eine art "Dankeschön" von uns an... :clap

...soll heissen: ohne einen "eingreifenden" post durch u.a.(oder gerade) dich, könnte so ein thread schnell eskalieren...
...und da ich mich durchaus zu einer kleinen "diskussion" hinreissen lasse, ist eine art
"notbremse" im thread schon angebracht, bevor ich ein paar wortkombinationen aus meinem repertiore zaubere, die den post nur noch mit einem wörterbuch lesbar machen... 8-)
...oder halt andere member den "bogen überspannen"...


Sorrow :Boogie:

...ps: hey mav, erinnert dich Pan Tau´s adelung nicht auch irgendwie an die guten alten armeezeiten...?
...ich sag´s an, und du führst aus... *gröhl*
(...weisst ja wie´s gemeint ist... ;-))

Pathfinder 25. December 2006 10:31

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Auch wenn ich häufig mit spitzer Feder schreibe, Ironie ebenso mag wie 'eine klare Ansage' ist mir der Gedanke etwas zu rächen nie in den Sinn gekommen. Ich hoffe auch das es nie so empfunden wurde wenn ich mal Tacheles geredet habe, was ich auch weiterhin tun werde, sobald ich das Gefühl habe es muss sein.
Wenn jemand den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt muss man manchmal zu einem Laternenmast greifen oder die Sache mit Hilfe des Erklärbären aus der Welt schaffen. Sollte ich dabei mal übers Ziel hinausschießen hoffe ich dass ihr mich darauf hinweist, so wie es Pathfinder vor ein paar Tagen getan hat.

Die Tatsache, dass du es für nötig gehalten hast deinen neuen Titel unmissverständlich ins richtige Licht zu rücken zeigt bereits, dass du würdig bist ihn zu tragen. Mit dem "Rächer", der mit spitzer Zunge das schreibt was andere nur denken, geht eine Verantwortung einher. Das richtige Maß "Laternenpfahl" zu finden ist nicht leicht. Wir werden dir aber gerne dabei helfen, damit du das Ziel nicht aus den Augen verlierst. ;)

eilperius 25. December 2006 15:08

Zitat:

Zitat von Pathfinder
Die Tatsache, dass du es für nötig gehalten hast deinen neuen Titel unmissverständlich ins richtige Licht zu rücken zeigt bereits, dass du würdig bist ihn zu tragen.

Führwahr !
Meinen Respekt an dich, Pan Tau, für deine Art und Weise hier an Board ... :clap



greetz eilperius

mav744 25. December 2006 18:59

Zitat:

...ps: hey mav, erinnert dich Pan Tau´s adelung nicht auch irgendwie an die guten alten armeezeiten...?
...ich sag´s an, und du führst aus... *gröhl*
(...weisst ja wie´s gemeint ist... ;-))
nuja, wenn ich bedenke das du vom rang her über mir warst!! Und ich allgemein mehr wissen habe ,als du mein freund, :mrgreen: . Aber du wirst immer mein freund bleiben, obwohl es im ernstfall wahrscheinlich anders gelaufen wäre :whistle . ich musste ja immer meinen ***** für dich hinhalten, aber ich mag dich trotzdem.

Mit salutierenden und strammstehenden Grüssen
mav744

Pan Tau 25. December 2006 19:48

Hallo - Danke!

Eure Meinung tut gut, und sie hilft mir diese Auszeichnung 'anzunehmen'.

So, und jetzt geb' ich einen aus.
http://img104.imageshack.us/img104/8230/dorstig6wi.gif
http://zuppija.com/images/smiles/barbecue.png
http://s35.photobucket.com/albums/d1...th_13_4_10.gif
http://www.clipart.co.uk/clipart/maz...e/mushroom.gif
Ich denke da ist für jeden etwas dabei. <BG>

Pan Tau

Sorrow 25. December 2006 21:08

Zitat:

Zitat von mav744
Mit salutierenden und strammstehenden Grüssen
mav744

...diese zeiten sind vorbei, wenn auch nie vergessen...
...also lass uns "kameradschaftlich" Pan Tau´s gesponsertes fässchen killen, und zusehen, wie eilperius nach anderweitigem "pilz"-genuss in die unendlichen weiten anderer sphären entschwebt...
...wenn Pathfinder auch noch den grillmeister stellt, kann ja nichts mehr schiefgehen... :mrgreen:

...auf dich, Pan Tau... :beer:



Sorrow :Boogie:

mav744 25. December 2006 21:22

Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor nem untergebenden. Typisch Vorgesetzte, nie achtung vor der Arbeit anderer.

Mit stinkigen grüssen
mav744

Sorrow 25. December 2006 21:45

Zitat:

Zitat von mav744
Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor nem untergebenden. Typisch Vorgesetzte, nie achtung vor der Arbeit anderer.

...jaja, immer diese "untergebenen-sprüche"... *rofl*
...hör also auf zu meckern und lass uns was trinken gehen...und jetzt ABMARSCH MEIN FREUND...!! ...ehe das bier schal wird... :whip


Sorrow :mrgreen:

mav744 25. December 2006 21:48

ich sage... lass uns saufen und ich schaffe dich. :mrgreen:

Mit hochsaufenden Grüssen
mav744

eilperius 25. December 2006 22:23

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Ich denke da ist für jeden etwas dabei.

Und ob ...

Zitat:

Zitat von Sorrow
... nach anderweitigem "pilz"-genuss ...

Natur pur, sag ich da nur !



greetz eilperius ... :beer: ...

mav744 25. December 2006 22:37

Alles leer gemacht mit sorrow, prost :beer: :beer: Da die Literzahlen da nicht beistanden, gehe ich da mal von aus, das es leer ist.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Pan Tau 26. December 2006 04:00

Zitat:

Zitat von mav744
Alles leer gemacht mit sorrow, prost :beer: :beer: Da die Literzahlen da nicht beistanden, gehe ich da mal von aus, das es leer ist.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Wenn ihr das leer bekommen habt müsst ihr heute Nacht wohl auf der Toilette schlafen!
http://digilander.libero.it/le.facci...o/00026002.gif

Grüsse
Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102