[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2006, 13:31   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Suse Linux 10.2 erschienen Problem: Suse Linux 10.2 erschienen



Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!

Geändert von drfreak2004 (19. December 2006 um 13:27 Uhr)
drfreak2004 ist offline  
Alt 16. December 2006, 14:41   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Pfui, pfui und nochmals pfui! Wozu zu Linux wechseln, wenn man auch da bezahlen muss und in Ketten gelegt wird? Widersprüchlich meiner Meinung nach.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline  
Alt 16. December 2006, 15:57   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Suse Linux 10.2 erschienen Suse Linux 10.2 erschienen Details

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!


Geändert von drfreak2004 (19. December 2006 um 13:27 Uhr)
drfreak2004 ist offline  
Alt 17. December 2006, 02:27   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Suse Linux 10.2 erschienen Lösung: Suse Linux 10.2 erschienen

Nö, ich hab Suse noch nie benutzt, eben weil es so einen bösen Ruf hat. Wie auch immer, ich wechsle nicht von Windoof zum Pinguin und nehme dabei Reihenweise Unannehmlichkeiten in Kauf, um dann auch noch zu bezahlen.

Kumpelino von mir meint zwar auch, dass Suse gut wäre, aber ich schwöre lieber auf Debian und Nachgeburten.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline  
Alt 17. December 2006, 17:02   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Böse: Suse Linux 10.2 erschienen Suse Linux 10.2 erschienen [gelöst]

...ich verstehe ums verrecken nicht, warum drfreak2004 hier so extrem die SUSE-werbetrommel rührt...
...schon die boardrules vergessen...?!

...und ausserdem ist Gentoo eh das bessere linux... *ätsch*


Sorrow

...btw: andere projekte leben auch von finanzspritzen, bringen aber keine "verkaufsversion" mit integrierter "closed-source" raus...
...*pfui*...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 17. December 2006, 17:10   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!

Geändert von drfreak2004 (19. December 2006 um 13:27 Uhr)
drfreak2004 ist offline  
Alt 17. December 2006, 17:23   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hm...
...der geistige kontext meines posts scheint völlig an dir vorbeigegangen zu sein...

...aber recht hast du: SUSE ist das Windows der linux-systeme... *gröhl*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 18. December 2006, 22:06   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Suse Linux 10.2 erschienen Sorry, mal wieder OffTopic.

Ich versuch's mal chronologisch.
Zitat:
Zitat von drfreak2004
Hallo zusammen,
als alter Linux freak, wollte ich euch über die Suse 10.2 informieren... laut auskunft novell ist diese jetzt auch als Box zu haben für 59.90 euro.
hab sie schon im einsatz und man hat gute 20 % mehr leitung als bei der 10.1.
gruss
@ drfreak2004: Hast sie auch schon in deiner Firma? Was leitet sie denn mehr - Strom, Flüssigkeiten, Daten?
Zitat:
Zitat von Verlierer
Pfui, pfui und nochmals pfui! Wozu zu Linux wechseln, wenn man auch da bezahlen muss und in Ketten gelegt wird? Widersprüchlich meiner Meinung nach.
@ Verlierer: Müssen muss man nicht, und zahlen tut man nur für Support (siehe unten).
Zitat:
Zitat von drfreak2004
man sieht das du keine ahnung hast ... sorry die kaufversion wird zur unterstützung des projektes gemacht ! auch sind hier einige closed source packtete enthalten.....
da ist nix widersprüchlich.... man zahlt für das handbuch nicht für die software ! novell gibt den kompletten erlös an opensuse !
@ drfeak2004: Du scheinst allerdings auch nur zu ahnen von was du sprichst.
Bei openSUSE zahlt man für den Support, dass dadurch heute das Projekt unterstützt wird ist ein schöner Nebeneffekt. Vor der Übernahme durch Novell hat man auch nur für den Support gezahlt. Du ->>
Zitat:
Zitat von drfreak2004
alter Linux freak.
siehe ->>
@ drfreak2004: Wat sind eigentlich 'packtete'?
Zitat:
Zitat von Sorrow
...ich verstehe ums verrecken nicht, warum drfreak2004 hier so extrem die SUSE-werbetrommel rührt...
...schon die boardrules vergessen...?! .......
@ Sorrow: Zum besseren Verständnis sieh dir mal das hier an. Und das **** auch, steht unten.
Zitat:
Zitat von Sorrow
...... ...btw: andere projekte leben auch von finanzspritzen, bringen aber keine "verkaufsversion" mit integrierter "closed-source" raus...
...*pfui*...
@ Sorrow: aber nicht alle, Beispiel: Xandros.
Zitat:
Zitat von drfreak2004
ich rühre nicht die werbetrommel sondern ich finde es einfach wichtig, das opensuse auf dem weg zurück zu den wurzeln ist....
@ drfreak2004: Bist du dir dessen auch ganz sicher?
Zitat:
Zitat von drfreak2004
.... und ich finde das es schon ok ist wenn man windows usern auch mal zeigt es gibt was anderes aber ähnlich gutes os wie windows nämlich suse linux .
gentoo ist net schlecht aber inzwischen nach dem ich ca 8 distris gestest habe find ich suse am besten... gibt auch am meisten unterstützung....
@ drfreak2004: Ja, zeig uns das es was anderes Gutes gibt, tu' demnächst der Einfachheit halber obigen Link in deinen Postings angeben, da biederst du nämlich das von dir angeprisene an! Siehe dieses grüne Logo, wofür steht das gleich noch?
Schön das DU Suse am besten findest.
Unterstützen tust du es ja auch am meisten.
Zitat:
Zitat von drfreak2004
...... was für probleme habt ihr den... es gibt keine bei mir nicht und bei kunden nicht....
@ drfreak2004: Deine Fragen beantwortest du gleich selbst, weil sie ja keiner stellt.
Der Hinweis auf Kundschaft ist nett von dir, hört sich irgendwie kommerziell an.
Zitat:
Zitat von drfreak2004
.... und nur weil 10.1 etwas gezickt hat es gleich abzuschreiben find ich mies.... in der 10.2 sind soviele sachen behoben worden das man es wirklich anhand der geschwindigkeit und einfachheit der adminsitration bemerkt.
@ drfeak2004: Dir ist wohl entgangen, dass ausser Dir nicht einer hier im Thread IRGENDETWAS zur 10.1 erwähnt hat.
Darum nochmal meine Frage: Bist du dir sicher nicht die Werbetrommel gerührt zu haben?
Zitat:
Zitat von Sorrow
...... ...der geistige kontext meines posts scheint völlig an dir vorbeigegangen zu sein... .....
@ Sorrow: Derartiges scheint ihm in letzter Zeit häufiger zu passieren.

@ drfreak2004: Iss mir schlecht!

Grüße
Pan Tau


****: Edit:
Habe die hier aufgeführten Erläuterungen auf Anregung von Pathfinder entfernt.
Bin jetzt, also grad' nach dem Aufstehen, auch der Ansicht damit über's Ziel hinaus geschossen zu haben.
Edit 2: Da bin ich aber froh den ganzen Krempel vom drfreak2004 zitiert zu haben, denn die Zitate kann er nicht löschen. Da bleibt der Kontext doch glatt erhalten, so'n Mist aber auch.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (19. December 2006 um 16:51 Uhr)
Pan Tau ist offline  
Alt 19. December 2006, 01:28   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Pan Tau
@ Sorrow: Derartiges scheint ihm in letzter Zeit häufiger zu passieren.
...wie wahr, wie wahr...
...nur rätsele ich ob es an geistiger unzulänglichkeit oder gar sturer ignoranz liegt...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 19. December 2006, 03:31   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Suse Linux 10.2 erschienen Weiterhin ->> OffTopic

Zitat:
Zitat von Sorrow
...wie wahr, wie wahr...
...nur rätsele ich ob es an geistiger unzulänglichkeit oder gar sturer ignoranz liegt...
Sorrow
Vermutlich beides und 'ne gehörige Portion Dreistigkeit, oder sollte es gar Dummheit sein?
Wahrscheinlich noch im Verbund mit einem anscheinend schlecht laufenden Unternehmen. Denn sonst müsste er nicht sooo viel Energie in getarnte Reklame stecken, dazu scheint es ihn so sehr auszulaugen dass er von einem (durchaus auch selbst aufgestellten) Fettnapf in den nächsten reintappt, sich immer mehr in seinen Ausreden verstrickt und mittlerweile an der Schreibfehlerquote meiner mit Legasthenie gestraften Schwester im Formel 1-Tempo vorrüberzieht.
Man sollte halt nur an einer Front kämpfen wenn der Brägen mit Multitasking überfordert ist.
Das man nicht von allen Seiten eins drüber kriegt.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 19. December 2006, 13:16   #11
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

So jetzt weis ich auch woher der Spam kommt sein gestern bei unserem Unterstützer... finde es bescheiden, das unsere Emailadressen an dubiose Firmen verteilt werden die uns seit gestern mit müll zuposten....

Es ist ausserdem falsch das dies einen gewerblichen Hintergrund hat ! Wir sind ein paar Linux Freaks die sich privat mehr damit beschäftigen und eigentlich Mitstreiter suchen.... Das uns die von die PanTau in den Dreck gezogene Firma unterstützt ist eine tolle Sache.

Aber das Firmen die andren kostenlose Unterstützung bieten so übel in den Dreck gezogen werden ist unterste Schiene !!!!!

Beleidigen lasse ich mich auch nicht! Das Verhalten einiger User ist so unterste Schiene das man sich schämen muß !

Geändert von drfreak2004 (19. December 2006 um 13:40 Uhr)
drfreak2004 ist offline  
Alt 19. December 2006, 13:41   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Nachträgliches löschen von Beiträgen

Ohne mich einmischen zu wollen ...

... no comment ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline  
Alt 19. December 2006, 13:44   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von drfreak2004
So jetzt weis ich auch woher der Spam kommt sein gerstern... finde es bescheiden, das unsere Emailadressen an dubiose Firmen verteilt werden die uns seit gerstern mit müll zuposten....
...wenn die argumente ausgehen werden hier wohl unhaltbare anschuldigungen aus dem ärmel geschüttelt, oder was...?!
...ich wäre mit sowas sehr vorsichtig mein lieber...

...btw:...
...tolle erfindung dieser edit-button, ne...?
...seine kompletten posts zu löschen, weil man sich einer diskussion nicht mehr gewachsen sieht, zeugt wahrhaft von (geistiger) grösse...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 19. December 2006, 13:49   #14
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ich habe keine Lust in dieser Art angegangen zu werden.

Man meint es gut und bekommt nur blödes Gerede.

Es werden andere in den Dreck gezogen und das ist nicht ok...
drfreak2004 ist offline  
Alt 19. December 2006, 14:16   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von drfreak2004
Man meint es gut und bekommt nur blödes Gerede.
...du solltest dich einmal selbst reden hören...
...vor allem was den punkt "blödes gerede" betrifft...
...allzu oft hast genau du anderen leuten ihre vermeintlichen "unzulänglichkeiten" unter die nase gerieben...
...es wird also zeit für dich, sich einmal selbst an die selbige zu fassen...

...auch werden hier keine dinge "in den dreck gezogen", sondern freie meinungen geäussert...
...wenn du nicht in der lage bist, diese zu akzeptieren, dann ist das nicht unsere schuld...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suse Linux 10.2 erschienen


  1. RetroShare 0.4.13a erschienen
    sonstige Tauschbörsen - 14. May 2009 (0)
  2. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  3. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  4. Hilfe eMule unter Suse Linux!!
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (8)
  5. SuSE Linux 9 Firewall2
    Hard- und Software Allgemein - 21. June 2004 (6)
  6. Neue ipfilter.dat 1.40 erschienen!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. August 2003 (6)
  7. Neue ipfilter.dat 1.37 erschienen
    Allgemeines OffTopic - 20. June 2003 (2)
  8. Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. April 2003 (23)
  9. Friendsharing 0.4 erschienen
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (21)
  10. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  11. 27a ist erschienen
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (1)
  12. eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (156)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK