[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2006, 06:34   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Rächer der Genervten Problem: Rächer der Genervten



Hallo liebe 'Gemeinde',

ich möchte mit diesem Post etwas klar stellen zu dem mir verliehenen Titel 'Rächer der Genervten'.
Der Beitrag welcher wohl den Ausschlag gab mir obigen Titel zu verleihen, war von mir zu keiner Zeit als irgendeine Art von Rache gedacht, wie auch alle bisherigen Beiträge von mir nie diese Intention hatten.
Auch wenn ich häufig mit spitzer Feder schreibe, Ironie ebenso mag wie 'eine klare Ansage' ist mir der Gedanke etwas zu rächen nie in den Sinn gekommen. Ich hoffe auch das es nie so empfunden wurde wenn ich mal Tacheles geredet habe, was ich auch weiterhin tun werde, sobald ich das Gefühl habe es muss sein.
Wenn jemand den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt muss man manchmal zu einem Laternenmast greifen oder die Sache mit Hilfe des Erklärbären aus der Welt schaffen. Sollte ich dabei mal übers Ziel hinausschießen hoffe ich dass ihr mich darauf hinweist, so wie es Pathfinder vor ein paar Tagen getan hat.
Und sonst? Ich finde der Titel hat was! Eine Form der Auszeichnung die ich so noch nicht erfahren habe. Danke.

MfG
Pan Tau

ps: Für Interessierte hier noch zwei Links zu Beiträgen die Möglicherweise mit der Titelverleihung in Verbindung zu bringen sind.
Link 1
Link 2
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 08:54   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich persönlich, wollte dir mit meiner "Adelung" bzw. "verleihung" dieses Titel´s an dich, nur ausdrücken, auf Ironischer Weise, das ich persönlich, es klasse fand/finde, wie du die Wahrheit ausgesprochen hast. Der Wink durch den zaunfall wurde einfach nicht verstanden und es gab ja nicht nur einen Wink. Mit meiner Sichtweise möchte ich aber niemanden persönlich angreifen, es wäre schön, wenn die diskussionen trotzdem in einem gesitteten Rahmen weiterlaufen würden.

Nichts für ungut, aber wann gibste den einen aus, ich dachte das macht man, wenn man geadelt wird

Mit freundlichen grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (25. December 2006 um 08:58 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 09:26   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Rächer der Genervten Rächer der Genervten Details

...*hmpf*...

...ich sollte entweder früher aufstehen, oder schneller schreiben als mav...
...aber sei´s drum...

...da mav mir schon einiges vorweggenommen hat, möchte ich nur noch sagen: ...nimm den "Rächer" nicht wortwörtlich...
...nimm diesen "Titel" eher als eine art "Dankeschön" von uns an...

...soll heissen: ohne einen "eingreifenden" post durch u.a.(oder gerade) dich, könnte so ein thread schnell eskalieren...
...und da ich mich durchaus zu einer kleinen "diskussion" hinreissen lasse, ist eine art
"notbremse" im thread schon angebracht, bevor ich ein paar wortkombinationen aus meinem repertiore zaubere, die den post nur noch mit einem wörterbuch lesbar machen...
...oder halt andere member den "bogen überspannen"...


Sorrow

...ps: hey mav, erinnert dich Pan Tau´s adelung nicht auch irgendwie an die guten alten armeezeiten...?
...ich sag´s an, und du führst aus... *gröhl*
(...weisst ja wie´s gemeint ist... )

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 10:31   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Rächer der Genervten Lösung: Rächer der Genervten

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Auch wenn ich häufig mit spitzer Feder schreibe, Ironie ebenso mag wie 'eine klare Ansage' ist mir der Gedanke etwas zu rächen nie in den Sinn gekommen. Ich hoffe auch das es nie so empfunden wurde wenn ich mal Tacheles geredet habe, was ich auch weiterhin tun werde, sobald ich das Gefühl habe es muss sein.
Wenn jemand den Wink mit dem Zaunpfahl nicht bemerkt muss man manchmal zu einem Laternenmast greifen oder die Sache mit Hilfe des Erklärbären aus der Welt schaffen. Sollte ich dabei mal übers Ziel hinausschießen hoffe ich dass ihr mich darauf hinweist, so wie es Pathfinder vor ein paar Tagen getan hat.
Die Tatsache, dass du es für nötig gehalten hast deinen neuen Titel unmissverständlich ins richtige Licht zu rücken zeigt bereits, dass du würdig bist ihn zu tragen. Mit dem "Rächer", der mit spitzer Zunge das schreibt was andere nur denken, geht eine Verantwortung einher. Das richtige Maß "Laternenpfahl" zu finden ist nicht leicht. Wir werden dir aber gerne dabei helfen, damit du das Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 15:08   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Rächer der Genervten Rächer der Genervten [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Die Tatsache, dass du es für nötig gehalten hast deinen neuen Titel unmissverständlich ins richtige Licht zu rücken zeigt bereits, dass du würdig bist ihn zu tragen.
Führwahr !
Meinen Respekt an dich, Pan Tau, für deine Art und Weise hier an Board ...



greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 18:59   #6
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Zitat:
...ps: hey mav, erinnert dich Pan Tau´s adelung nicht auch irgendwie an die guten alten armeezeiten...?
...ich sag´s an, und du führst aus... *gröhl*
(...weisst ja wie´s gemeint ist... )
nuja, wenn ich bedenke das du vom rang her über mir warst!! Und ich allgemein mehr wissen habe ,als du mein freund, . Aber du wirst immer mein freund bleiben, obwohl es im ernstfall wahrscheinlich anders gelaufen wäre . ich musste ja immer meinen ***** für dich hinhalten, aber ich mag dich trotzdem.

Mit salutierenden und strammstehenden Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (25. December 2006 um 19:53 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 19:48   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hallo - Danke!

Eure Meinung tut gut, und sie hilft mir diese Auszeichnung 'anzunehmen'.

So, und jetzt geb' ich einen aus.




Ich denke da ist für jeden etwas dabei. <BG>

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 21:08   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von mav744
Mit salutierenden und strammstehenden Grüssen
mav744
...diese zeiten sind vorbei, wenn auch nie vergessen...
...also lass uns "kameradschaftlich" Pan Tau´s gesponsertes fässchen killen, und zusehen, wie eilperius nach anderweitigem "pilz"-genuss in die unendlichen weiten anderer sphären entschwebt...
...wenn Pathfinder auch noch den grillmeister stellt, kann ja nichts mehr schiefgehen...

...auf dich, Pan Tau...



Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (26. December 2006 um 01:27 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 21:22   #9
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor nem untergebenden. Typisch Vorgesetzte, nie achtung vor der Arbeit anderer.

Mit stinkigen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 21:45   #10
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von mav744
Jaja, immer diese Vorgesetzten, nie achtung vor nem untergebenden. Typisch Vorgesetzte, nie achtung vor der Arbeit anderer.
...jaja, immer diese "untergebenen-sprüche"... *rofl*
...hör also auf zu meckern und lass uns was trinken gehen...und jetzt ABMARSCH MEIN FREUND...!! ...ehe das bier schal wird...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 21:48   #11
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


ich sage... lass uns saufen und ich schaffe dich.

Mit hochsaufenden Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 22:23   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Ich denke da ist für jeden etwas dabei.
Und ob ...

Zitat:
Zitat von Sorrow
... nach anderweitigem "pilz"-genuss ...
Natur pur, sag ich da nur !



greetz eilperius ... ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 22:37   #13
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Alles leer gemacht mit sorrow, prost Da die Literzahlen da nicht beistanden, gehe ich da mal von aus, das es leer ist.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (25. December 2006 um 22:49 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 04:00   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von mav744
Alles leer gemacht mit sorrow, prost Da die Literzahlen da nicht beistanden, gehe ich da mal von aus, das es leer ist.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
Wenn ihr das leer bekommen habt müsst ihr heute Nacht wohl auf der Toilette schlafen!


Grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rächer der Genervten


  1. Wo steht der Rapidshare-Code in der ComputerBild?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. Bestimmung der IP aus der UserID
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2007 (11)
  6. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  7. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  8. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  9. 'dauerhafte' gäste in der liste der bekannten clients
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  11. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK