[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2006, 19:05   #1
Newbie
 
Benutzerbild von chuckskull
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7
Cry: Was ist der beste eMule Mod?? Problem: Was ist der beste eMule Mod??



Hallo leute ich blicke bei den ganzen mods nicht mehr durch ich suche das schnellste emule mod könnt ihr mir eins empfehlen????
chuckskull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 19:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


den besten oder schnellste gibt es nicht! ich persönlich ziehe stullemule vor, bei anderen läuft der xtreme besser....aber generell sagen kann man das nicht. das musst du einfach ausprobieren.....
auf eMule-MoDs.de - eMule MOD's InfoSeite gibt es aber eine große auswahl von mods....

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 20:49   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Was ist der beste eMule Mod?? Was ist der beste eMule Mod?? Details

Die Erklärungen zu den Features eines emule MoD´s entnehme bitte den entsprechenden Threads. Da du wohl ein Einsteiger bist, was emule betrifft, würde ich Dir den Xtreme empfehlen, dort sind zwar wenig Einstellmöglichkeiten (man kann also auch nicht viel falsch einstellen), doch es sind viele Sachen optimiert, die man auf den "ersten" Blick gar nicht sieht.
Den Xtreme findest Du hier, den entsprechenden Thread auf unserem Board findest Du hier.

Wegen Missachtung der Boardrules und der Checkliste vor dem Posten---->Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist der beste eMule Mod??


  1. was ist der beste emule?
    Mülltonne - 1. May 2007 (6)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  4. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  5. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  6. Wellcher eMule MOD ist der beste!
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  7. Was ist nun der beste MOD ???
    Mülltonne - 19. September 2003 (3)
  8. was ist der beste mod für mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (3)
  9. Was ist der beste MOD????????
    Mülltonne - 26. June 2003 (1)
  10. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  11. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK