[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2007, 00:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 13
Standard: was ist der beste emule? Problem: was ist der beste emule?



hallo mal ne blöde frage was ist eurer meinung nach der beste muli bzw der schnellste? hab gehört emule plus soll schneller sein als der herkömmliche...

wäre schön wenn ihr mir eure meinung sagt
Gelsen1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 01:07   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin.
Du hättest eventuell auch die Board suche verwende können, aber der emule plus Mod beinhaltet meines Wissens nach bad Features wie "Boost Friends" und "Community Boost". Diese schaden dem ed2k Netz und der Philosophie eMule's.

Ich würde dir den Xtreme Mod empfehlen, er beinhaltet keine bad Features ist übersichtlich und gestaltet den Upload effektiver als die offizielle Version.



*kuckstdu signatur*

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 01:07   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: was ist der beste emule? was ist der beste emule? Details

Das beste Muli ist immer das am besten eingestellte.

Wenn Du in Deine Warteschlange schaust, wieviele verschiedene Mulis und -Mods siehst Du da? Genau. Und jeder nutzt das seiner Meinung nach das beste oder testet gerade, um das beste zu finden.
Ich könnte Dir natürlich sagen, welches das beste ist, mache ich aber nicht. Das ist nämlich geheim. Und daß all die Modder verschiedene Mods bauen ist alles nur Tarnung, Täuschung und Verwirrtaktik. Dadurch soll verhindert werden, daß die anderen Nutzer dahinterkommen, welches denn nun das beste Muli ist. Denn die Modder benutzen natürlich nicht ihre Mods, sondern dieses beste Muli. Und sie versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen wenn es darum geht, das schlechteste zusammenzuschrauben. Ganz schön gemein, oder? Aber so ist das halt, deshalb wirst Du auf Deine Frage auch keine sinnvolle Antwort bekommen, nur deshalb.

Mit fiesen Grüßen
aalerich

Edit:

OMG, nicht doch! Da ist man nicht einmal 60 Sekunden zu spät und schon hat hier eine Nachtigall gesungen ...


Geändert von aalerich (1. May 2007 um 01:10 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 01:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 13
Standard: was ist der beste emule? Lösung: was ist der beste emule?

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Das beste Muli ist immer das am besten eingestellte.

Wenn Du in Deine Warteschlange schaust, wieviele verschiedene Mulis und -Mods siehst Du da? Genau. Und jeder nutzt das seiner Meinung nach das beste oder testet gerade, um das beste zu finden.
Ich könnte Dir natürlich sagen, welches das beste ist, mache ich aber nicht. Das ist nämlich geheim. Und daß all die Modder verschiedene Mods bauen ist alles nur Tarnung, Täuschung und Verwirrtaktik. Dadurch soll verhindert werden, daß die anderen Nutzer dahinterkommen, welches denn nun das beste Muli ist. Denn die Modder benutzen natürlich nicht ihre Mods, sondern dieses beste Muli. Und sie versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen wenn es darum geht, das schlechteste zusammenzuschrauben. Ganz schön gemein, oder? Aber so ist das halt, deshalb wirst Du auf Deine Frage auch keine sinnvolle Antwort bekommen, nur deshalb.

Mit fiesen Grüßen
aalerich


da fühl ich mich doch ein wenig verarscht

habe übrigens auf der seite von computer base eine wohl neue emule version gefunden. ist emule 0.48a beta 1.

kann mir da einer was zu sagen?

Geändert von Pathfinder (1. May 2007 um 07:18 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
Gelsen1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 01:16   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: was ist der beste emule? was ist der beste emule? [gelöst]

Zitat:
OMG, nicht doch! Da ist man nicht einmal 60 Sekunden zu spät und schon hat hier eine Nachtigall gesungen ...
@aalerich lol Soory. Aber deine "Noob zum denken bringen" Postings sind sowieso bestes Entertainment!


@Gelsen1980
aalerich hat Recht, was das mit den Einstellungen betrifft.
Nehmen wir mal an du hast mehr Ahnung als ich , dann könntest du mit dem Standard eMule mehr holen...

Geändert von Jok3r (1. May 2007 um 01:19 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 01:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 13

bezweifel ich wohl das ich mehr ahnung vom emule hab als du. und was das mit den einstellungen betrifft. habe alles versucht was ich hier im forum finden kann aber habe niemals nen höheren download als 5-8 kb/s und das trotz dsl 6000
Gelsen1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2007, 04:15   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meiner ist am längsten, am schnellsten und am dicksten! omg, kann das nicht irgendwann aufhören¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was ist der beste emule?


  1. Ist Emule echt der beste Musik Downloader?
    Filesharing - 16. January 2012 (2)
  2. Emule,Kaza...etc. welches ist der beste File-Sharing-Client fuer Software?
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  3. Was ist der beste eMule Mod??
    Mülltonne - 29. December 2006 (2)
  4. Router und Emule. Welcher ist der beste?
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  5. Emule oder Overnet welche ist der Beste
    Mülltonne - 28. October 2004 (1)
  6. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  7. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  8. Wellcher eMule MOD ist der beste!
    Mülltonne - 2. October 2003 (6)
  9. Was ist nun der beste MOD ???
    Mülltonne - 19. September 2003 (3)
  10. Was ist der beste MOD????????
    Mülltonne - 26. June 2003 (1)
  11. Was ist der beste Kühler??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (19)
  12. Welcher Provider ist der beste??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK