[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2007, 19:21   #16
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894



In einem anderen Zusammenhang habe ich grad Knoppix als Live-CD gestartet.
Im ersten Augenblich schon recht schön & verspielt, doch bei den ganzen Sachen bin ich net durchgestiegen.
Echt schade, weil eben der besagte Ubuntu Fenstermanager dem Mac OsX nahe kommt.
Schön ist er ja ...


... greetz eilperius



p.s.: Ja, ja wie sagt man doch so schön ... "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!"
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 05:38   #17
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Hallo eilperius,
vielleicht kannst du mit 'WindowBlinds' (Shareware etwa 20 US-Dollar) oder gar 'Object Desktop' (Shareware etwa 50 US-Dollar) und einer dieser Seiten: SKINBASE.org; WinCustomize; deviantART; skinning.net, die Skins und Themes für 'WindowBlinds' und 'Object Desktop' anbieten, dein Ziel erreichen. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht all die angebotenen Skins / Themes zu durchsuchen.

MfG
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2007, 17:42   #18
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Erstmal Danke an dich.
Werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen und Bescheid geben ...


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK