[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2010, 13:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts? Problem: Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?



Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?



Habe das Problem das jDownloader mal nach einer halben Stunde, mal aber auch nach erst dreien, einfach so abbricht, ohne Fehlermeldung und heimlich von der Bildfläche verschwindet. Ist nicht minimiert, sondern komplett verschlossen. Weis jemand woran das liegen könnte?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 14:30   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts? Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?

Zitat:
Nein das ist merkwürdig. Starte ihn mal im Terminal und schau dir an, ob es eine Fehlermeldung gibt.
Zitat:
Hab ich noch nie gehabt , allerdings hab ich den auch nie solange auf. Immer schön die Updates gemacht?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 16:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts? Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts? Details


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  3. Absolut ratlos - Schrift verschwindet....
    Xtreme MOD - 11. June 2009 (11)
  4. 2-Monitor-Betrieb (Geforce 7600GS)
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2007 (3)
  5. Ubuntu Fenstermanager
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2007 (17)
  6. Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet
    Xtreme MOD - 17. December 2006 (11)
  7. Woran liegts im Download Fenster?????????
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  8. Siemens SE515: kein stabiler Betrieb möglich?
    DSL Router - 1. January 2006 (7)
  9. Beim Brennen mit PowerProducer 3 verschwindet eine Tonspur
    Video- und Brenn-Tools - 15. March 2005 (0)
  10. Horror-Stromrechnung, liegts echt am PC?
    Allgemeines OffTopic - 6. February 2005 (20)
  11. Bin auf der suche nach guten laufenden emule _?_
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  12. kaum download, woran liegts?
    eMule Allgemein - 27. August 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK