[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2007, 13:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 3
Standard: known.met von known2_64.met wiederherstellen? Problem: known.met von known2_64.met wiederherstellen?



Ich habe vor einiger zeit meine known.met verloren (crash, fehlermeldung beim naechsten start und automatisch zurueckgesetzt, hatte leider kein backup). Ich habe jedoch eine kopie der known2_64.met von diesem zeitpunkt. Die known2_64.met sollte die AICH hashes aller files enthalten die ich je downgeloaded oder geshared habe, rightig? (war die "normale" emule version, kein mod der die known2_64.met aufraeumt) Ich nehme mal an das known2 auch die informationen von known.met (normaler hash, file groesse, usw) enthaelt? Ist es irgendwie moeglich alle files in dieser known2_64.met zu meiner known.met hinzuzufuegen so das diese alle als "downloaded" erkannt werden?
Elminster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 14:54   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

leider nein

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 17:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 3
Standard: known.met von known2_64.met wiederherstellen? known.met von known2_64.met wiederherstellen? Details

"leider nein" heist das known2_64.met nicht genug daten enthaelt oder das bis jetzt noch niemand eine entsprechende routine geschrieben hat?

Elminster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 17:24   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: known.met von known2_64.met wiederherstellen? Lösung: known.met von known2_64.met wiederherstellen?

der Filehash wird wohl auch in der know2.met drin sein... aber mehr halt nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2007, 17:31   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 3
Standard: known.met von known2_64.met wiederherstellen? known.met von known2_64.met wiederherstellen? [gelöst]

Gibt es irgendwo eine dokumentation der beiden datei formate oder muss ich mich durch den source arbeiten um das rauszufinden?

known.met speichert 16byte MD4 hashes fuers komplette file und die parts.
known2_64.met speichert 20byte SHA hashes
known.met verweist mittels eines tag auf den SHA master hash aus known2_met.

Also leider ganz klar nicht genug informationent in der known2_64.met da ich von dem 20byte SHA hash nicht auf den 16byte MD4 hash kommen kann.


Geändert von mav744 (7. January 2007 um 00:40 Uhr) Grund: Doppelpost bitte die Boardrules beachten
Elminster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: known.met von known2_64.met wiederherstellen?


  1. woher ne ip für emule von server.met
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  2. Lesen und Editieren von known.met Datei wie?
    eMule - Tools - 14. February 2007 (6)
  3. client.met u. known.met bereinigen
    eMule Allgemein - 18. April 2006 (2)
  4. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  5. Server.met von URL laden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (1)
  6. client met
    Mülltonne - 18. December 2004 (1)
  7. Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2004 (2)
  8. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  9. Met Up 1.4.0.0
    eMule - Tools - 1. August 2003 (0)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)
  12. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK