[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2004, 09:14   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs) Problem: Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)



Eine Frage zum automatischen Löschen von Einträgen in der known.met der ".met File Control"-Erweiterung der auf Morph MOD basierenden Clients: Einträge von Dateien, die sich noch in der Share befinden werden nicht gelöscht, wenn sie älter als das festgelegte Alter sind, oder irre ich mich da?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich sagte eigentlich (--> hier), stelle die Frage im Thread zum MOD, nicht im SubForum eMule Allgemein.
Wenn du sie schon als extra Thread stellst, dann benutze wenigstens endlich mal vernünftige Überschriften!

Zur Frage: natürlich nicht. Einträge von Dateien, die noch im Share sind werden nicht aus der known.met gelöscht. Sie sind ja auch noch aktuell in Verwendung. Nimmst du eine vollständige Datei aus dem Share beginnt der Zähler erst in diesem Moment. Wenn dann die eingestellte Anzahl Tage vergangen ist wird der Eintrag gelöscht.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 09:56   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 12
Standard: Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs) Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs) Details

Oops ich habe das in das Forum für den normalen eMule Client gepostet (eMule Allgemein)? Das sollte eigentlich ins Forum "eMule MODs - Allgemein".

Quezlgrrg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)


  1. Wie sieht es mit der legalität von rapidshare aus?
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  2. was passiert,wenn eine prepaidkarte von rapidshare ( aus der computerbild ) verfällt ?
    Filesharing - 25. November 2010 (2)
  3. Löschen von net2seaqrch emule/donkey-Einträgen
    eMule Allgemein - 25. September 2010 (2)
  4. Löschen per Rechtsklick im Editor der Boardsoftware
    Board Nachrichten - 27. February 2007 (45)
  5. known.met von known2_64.met wiederherstellen?
    eMule MOD - Development - 6. January 2007 (4)
  6. *löschen* merkwürdige Berechnung der verbleibenden Zeit
    Mülltonne - 27. May 2006 (0)
  7. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  8. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  9. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  10. Banale Frage - Löschen der Such-history ?
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (13)
  11. programme aus dem autostart löschen bei windows 2000
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (15)
  12. aus wartelisten löschen, bei hoher nummer ??
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK