[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2007, 16:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 2
Standard: Emule Video Problem Problem: Emule Video Problem



hi erstma,ich hab mir shcon ca 3 Videos (50-400 mb) gedownloadet und konnte sie noch nie abspielen.Ich habe den VLC Media Player und wenn ich da einen FIlm abspielen will kommt kein sound und nur so bunte Quadratische Flecken? ( andre videos werden normal abgespielt)
Kann mir jemand sagen was ich falsch mach oder was ich tun muss um meine Videos von Emule anzuschauen?
damle im Voraus =)
viva222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 16:59   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Wenn die Dateien schon vollständig runtergeladen sind, könnte es sein, daß dir einfach ein paar Codecs' oder so fehlen.

Probier einfach mal dieses Paket. Da ist praktisch alles drin, was man braucht.

K-Lite Codec Pack 2.82 Full - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)

Falls das nichts hilft, sind die Videodateien eventuell kaputt.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 17:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 2
Standard: Emule Video Problem Emule Video Problem Details

mh habe mir das gedownloadet aber es geht ima noch nich^^ naja kp was da is meinste alle 3 videos sind kaputt und habe den selbe Fehler???
danke trotzdem

viva222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 17:53   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Emule Video Problem Lösung: Emule Video Problem

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Wenn die Dateien schon vollständig runtergeladen sind, könnte es sein, daß dir einfach ein paar Codecs' oder so fehlen.
Soweit ich weiß, greift VLC nur in Sachen WMV von M$ auf externe Codecs zu (wegen rechtlichen Problemen), sonst nie.

@ viva222:
Ich glaube, dass die Videos einfach nur kaputt sind. VLC spielt Videos entweder korrekt oder gar nicht ab, kaputtes Bild gibts da eigentlich nicht.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 18:33   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: Emule Video Problem Emule Video Problem [gelöst]

Hallo Viva222,

hast du denn die neueste Version des VLC Players? 0.86 ist aktuell, 0.85 hab ich drauf, kein update, weil das fehlende Plug für die Mulie Part Dateien noch nicht da ist. Schlierenbildung gibt es nur bei unvollständigen Dateien, wenn man mal schnell ein Stück weiterschiebt. Bei h.264 Videos geht es auf die Prozessorleistung. Da geht es mit Willamette P4 oft nicht mehr ganz flüssig. Die Flecken gibt es, wenn der Player den Codec nicht versteht, oder, wenn noch zu kurze Datenblöcke da sind, bzw. wenn man einen Film an einer Stelle startet, in der gerade kein P-Frame steht. Dann dauert es einen Moment, bis ein normales Bild kommt. Alternativ kann natürlich ffdshow, oder Nero Showtime in Verbindung mit Windows Media Playere, oder Nero Showtime als Codec für alle avi und MP4 Videos benutzt werden, allerdings nicht für die Vorschaufunktion im eMule.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 19:01   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


oder sind die files vielleicht DRM geschützt?

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2007, 19:10   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Video Problem


  1. Easy HTML5 Video
    Downloads - 7. September 2013 (4)
  2. The RAD Video Tools
    Downloads - 7. September 2013 (24)
  3. video datei frage
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  4. Emule Video Vorschau ?
    eMule - Tools - 8. January 2006 (12)
  5. Video bearbeitungs programm
    Video Off-Topic - 31. August 2005 (5)
  6. Unvollständiges Video aus Emule speichern
    Video Off-Topic - 24. May 2005 (3)
  7. Verhalten verschiedener Video-Player bei der eMule-Vorschau
    Video Off-Topic - 5. November 2004 (1)
  8. .OGM Video Dateien??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (9)
  9. HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!
    Allgemeines OffTopic - 14. April 2003 (9)
  10. Composite Video
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2003 (2)
  11. Problem mit Mpeg2 Video
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (10)
  12. Video Formate
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK