[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2003, 09:14   #1
Newbie
 
Benutzerbild von master24
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 13
Standard: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! Problem: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!



hallo
ich habe mir ein Film downgeloadet 300 MB gross und dann wollte ich ihn anschauen mit dem Windows Mediaplayer aber dann kam die Meldung:

"Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."

Und dann kam nur noch der Sound! Der war echt! Daher sehrwahrscheinlich kein Fake!
Kann ich etwas tun, damit ich den Film trotzdem ansehen kann? Ich habe kein CD-Brenner!

Mein System:

Pentium 3
Windows 98
Emule Version 0.27c


BITTE HELFT MIR! VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!
master24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 09:30   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! Re: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!

hi master of disaster ,Welche Art von Videodatei ( mpeg, avi) ist es denn? welche version vom Mediaplayer hast du? Welche video codecs ( divx, mpeg usw) hast du aufm rechner? Hast du überhaupt den Divx Player? Fragen über Fragen die du beantworten solltest damit man dir helfen kann.

__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 10:35   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! Details

Ergänzung: Manche Codecs kann der Windows Media player partu nicht abspielen, ich empfehle dir PowerDVD, http://www.gocyberlink.com/deutschla...erdvd/main.htm .

  Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 10:38   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! Lösung: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!

Hi Master. Du solltest dir mal aktuelle Codecs besorgen.
Ich kann dir nur den NIMO CODEC PACK (Version 5 Build empfehlen, da ist alles drin:
http://nimo.titanesk.com/modules/fre...index.php?id=2


Nachdem du den installiert hast müsste der Windows Media Player den Film problemlos abspielen...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 14:09   #5
Newbie
 
Benutzerbild von master24
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 13
Standard: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar! [gelöst]

OK! ich habe mir NIMO CODEC PACK heruntergeladen! Doch nun taucht schon das 2. Problem auf! Wenn ich es anklicke kommt immer die Meldung:

ERROR:
"nstaller verification failed!
This could be the result of an incomplete download, a failing disk, or corruption from a virus!
You can try to force an install using the /NCRC command line switch"

was nun?
master24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 14:11   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

im wörterbuch nachschlagen, was "incomplete download" heisst. alternativ nochmal nimo runterladen und probiern.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 14:33   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

NaP immer mit seiner Ironie
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 10:30   #8
Newbie
 
Benutzerbild von master24
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 13

habe PowerDVD gedownloadet, aber es kommt trotzdem nur der Sound!
__________________
Warum kaufen, wenn man es mit ein wenig Zeitaufwand gratis haben kann?
master24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:34   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Auch Ninmo Codec Pack??
  Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 15:14   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bitte bei dieser Problematik auch diesen Thread beachten.

P.S. Warum wird sowas eigentlich bei Emule-Allgemein diskutiert? Hat doch nichts mit Emule zu tun, außer, das der Film ZUFÄLLIG mit Emule heruntergeladen wurde. Wenn man das als Argument gelten lassen würde, müßten wir demnächst hier Linux-Probleme diskutieren, weil sich jemand ein ISO von Linux mit Emule geladen hat . Deswegen -> Offtopic
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!


  1. kann ein video von megavideo mit jdownloader nicht downloaden
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  2. low id riesen problem
    Mülltonne - 21. January 2009 (1)
  3. Emule Video Problem
    Mülltonne - 7. January 2007 (6)
  4. Nero Vision DVD nicht abspielbar
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2006 (2)
  5. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (17)
  6. Riesen Problem
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  7. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  8. Riesen Muli-Speed-Problem
    Mülltonne - 9. July 2003 (10)
  9. Video Datei geht überhaupt nicht
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (11)
  10. Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (1)
  11. Riesen E-mule Problem
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (1)
  12. Problem mit Mpeg2 Video
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK