[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2007, 05:34   #16
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642



Zitat:
Zitat von Sorrow
...hey Pan Tau...!

...mal abgesehen vom versehentlichen "doppelpost" (was schon passieren kann), reg dich ab...!
...wenn jemand nicht verstehen will, dann höre selbst ich auf zu argumentieren...
...nimms mir nicht übel alter freund, aber du verschiesst dein pulver vergebens...

...jemand, der nicht verstehen will, wird sich deiner worte nicht annehmen...
...soll er sich doch seine eigene mod basteln und selbst sehen woran er scheitert...!

...ich persönlich verleihe diesem thread den titel "ad absurdum", und werde ihn nicht weiter beachten...

...sofern marti eine gewisse art von intelligenz hegt, wird er ebenfall nicht mehr posten...

...soviel dazu...


Sorrow
Hallo Sorrow,
ganz Unrecht hast du nicht mit dem verschossenen Pulver (kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Ausdruck *lol*).
Ich war auch erst gewaltig am überlegen, ob oder ob nicht. Da gestern allerdings nahezu nichts an Board geschah, und mir ziemlich langweilig war, habe ich mich dazu verleiten lassen.
Dazu muss ich gestehen das ich einen Heidenspass daran hatte das Ding so Aufzudröseln! Ich sollte mich demnächst in Demut üben.
Ich werde hier im Thread auch nicht mehr posten, aber wohl noch mal einen Blick auf ihn werfen wenn eine Email-Benachrichtigung bei mir eintrifft, sozusagen ein Intelligenz-Test.
Schade nur das du diese meine Antwort nicht mehr zu lesen bekommst.

Grüsse
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 12:34   #17
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 16

Mich würde eher mal interessieren, wie man ein DVD-Image sharen will, wenn die verwendeten Emailpostfächer nur über die üblichen wenigen Megabyte Speicher verfügen ?

Motzki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 14:12   #18
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 9

Muss ja nicht die ganze datei auf einmal verschickt werden. Macht emule ja auch nicht so, ist alles in Chunks unterteilt. Und Yahoo.de bietet zum Beispiel 10MB anhang, was für einen Chunk und zusätzliche email quellen reichen sollte.

Wo ist denn das Problem?
Das die Datei nicht auf meinem mail Server gespeichert wird? Ich will die Datei ja senden und nicht zwischen speichern. (was denn noch möglich wäre durch senden an eigene Adresse).
Nehmen wir an, ich kann mit einem Upload drei clients versorgen und dies zur gleichen Zeit. Es könnten aber ebenso auch zwanzig sein. Was soll schlecht daran sein? Das ich der normale emule direkten Upload bekommt? und kein mail upload? Dafür habe ich dann ja 3-20 andere clients nicht mehr zu versorgen.
Der Zeitraum für das Sammeln von clients kann Theoretisch zwischen 30min und 3h sein, spielt nicht allzu grosse rolle. Wenn mehr als ein client denselben Chunk anfragen kann diesen der Chunk ohne irgendwelche verluste gesendet werden.
Die eigene Mail-addresse überprüfen. Sicher sonst gebe ich Pan Taus addi an und der bekommt den ganzen Tag ****-Chunks in Mailbox geliefert. Der mulli sollte dann nur addressen verteilen die sich auch auf einem smtp pop server einloggen können. Somit kann otto normal nicht fake addressen verteilen (sei den o.n. ist modder).
Der mulli der eine E-Mail erhält muss diese nicht runter laden und löschen. wenn ihm der verfügbare platz ausreichend ist. Runterladen sollte er sie jedoch schon.

@Pan Tau: ich verstehe noch immer nicht weshlab du denkst man müsse Account-Informationen austauschen die über die eigene adresse hinausgehen, sprich passwort. Oder war das Volxbelustigung?


Geändert von Pathfinder (24. January 2007 um 07:05 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
marti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:22   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 33

Das ist die selbe Idee, wie schon vom funktionierenden Webcache, statt Proxie Server hier eben POP3 Server zu benutzen. Das funktioniert bestimmt, es muss nur jemand mal in einen Mod umsetzen, natürlich nicht mir der Palette aller Outlook Funktionen.

Wenn jemand eine Datei anfragt, von der man zufällig alles oder auch nur ein Chunk in einem Emailanhang zu liegen hat, werder dem anderen Clienten auch automatisch die Pass-Daten übermittelt den voll abrufen zu können! Eine Feine Sache wär das.

Aber wahrscheinlich kommt da auch wieder irgendwer daher, und meint das haben sich die FreeMail Anbieter so aber garnicht gedacht, in Emails gehören nur 10kbyte Liebesbriefe und nicht 10MByte Mpeg-Chunk-Daten von einem Urlaubsfilm oder so...

Geändert von Ashert (24. February 2007 um 13:37 Uhr)
Ashert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:50   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Die Idee umgesetzt würde es wohl bald keine *Free*-Mail-Anbieter mehr geben.

Ich vordere, daß man Dir mal eine Ruhepause auf diesem Board gibt um mal darüber nachdenken zu können warum bestimmte Dienste gratis sind.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:56   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Zitat:
Zitat von Ashert
Das funktioniert bestimmt, es muss nur jemand mal in einen Mod umsetzen, ...
Dieser Blödsinn (was anderes ist es nicht) wurde bereits vor Urzeiten im Mod-Forum auf eMule-Project.net verworfen.

Du stellst bestimmt Deine "Mittel" anderen auch gerne kostenlos zur Verfügung?!
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule traffic über e-mail


  1. Phoenix Mail 2003
    Downloads - 7. September 2013 (52)
  2. Keine Bestätigungs E-Mail von Netload
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  3. bei rapidshare.com gucken auf welche e-mail-adresse konto angemeldet ist...
    Filesharing - 22. December 2009 (2)
  4. Wie kann ich ein 1,4 GB langes Video per Mail versenden?
    Filesharing - 18. June 2009 (2)
  5. Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2007 (5)
  6. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  7. Outlook hängs sich immer bei 1 E-Mail auf
    Hard- und Software Allgemein - 21. November 2005 (0)
  8. eNutile - Status per Mail
    eMule - Tools - 16. September 2004 (0)
  9. E-Mail Funktion bei Blacklotus [13]
    eMule Signatur - 10. August 2004 (0)
  10. NEWS: Bill Gates plant E-Mail Porto
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2004 (5)
  11. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  12. mail vom provider!! wer hat so eine mail schon mal bekommen
    ISP - Internet Service Provider - 5. October 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK