[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2007, 19:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 2
Huh?: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß Problem: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß



Hallo!

Habe von meinem Internetanbieter (Kabelsignal / Österreich / St.Pölten) eine Mail bekommen dass ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe, und das mit 2 Spielen und einem Film.

Ich habe jetzt den PC von allem "Illegalen" entfernt (natürlich war das alles nicht illegal , und eMule deinstalliert usw...

Was kann man mir passiern?

Vorallem geht es auch ohne Nachweis?

Werde den PC neuaufsetzen auch noch.

Bitte um Hilfe.


[edit by Sorrow: verschoben nach "allg. offtopic", überschrift angepasst, Checkliste vor dem Posten beachten...!]

Geändert von Sorrow (10. August 2007 um 19:39 Uhr)
D3LUX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 19:56   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Da emails keinen offiziellen Charakter haben und nicht als Dokument anzusehen sind, rufe einfach mal bei deinem Internetprovider an und frage, ob dieses email auch wirklich von denen kommt und vor allem, wenn ja, was das denn soll.

Normalerweise interessiere es einem Internetprovider nicht die Bohne, was da durch seine Leitung gejagt wird und tritt auch nicht als Erfüllungsgehilfe von irgendwelchen Rechteinhabern auf.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 22:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 2
Standard: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß Details

ja?

okay thx erstmal...

ich kann dir die mail senden wenn du willst, dann kannst vl mehr sagen ob man das ernst nehmen kann.

sendest mir deine mail addy?

mfg

D3LUX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 22:13   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß Lösung: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß

Mach's doch per Private Message...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2007, 23:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 4
Standard: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß [gelöst]

das hab ich auch ma bei meinem kollegen gemacht ( worke beim rosa pahnter)
der hat auch nen riiiesen schrecken bekommen , und alle system auser haus gebracht zu seiner oma :mrgr een: hätt er mich ma nicht verarscht , da sass er ma ne woch ohne rechner*g*
Polska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2007, 14:01   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@Polska:
Versteh ich dich richtig und du hast aus Jux gegen das Datenschutzgesetz auf deiner Arbeit verstoßen ?
Herzlichen Glückwunsch ... solche Freunde muss man erst mal haben !


eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß


  1. Phoenix Mail 2003
    Downloads - 7. September 2013 (52)
  2. Keine Bestätigungs E-Mail von Netload
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  3. Kann es sein dass der Internetanbieter (Telekom) die Leitung bei Rapidshare, Hotfile, etc. drosselt?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  4. Part Dateien größer als realer DL (?)
    eMule Allgemein - 2. April 2008 (4)
  5. eMule traffic über e-mail
    eMule MOD - Development - 24. February 2007 (20)
  6. Warnung von einem Kazaa Nutzer! Betreff : Illegales Download
    sonstige Tauschbörsen - 20. October 2006 (30)
  7. eNutile - Status per Mail
    eMule - Tools - 16. September 2004 (0)
  8. E-Mail Funktion bei Blacklotus [13]
    eMule Signatur - 10. August 2004 (0)
  9. Internetanbieter ???
    Mülltonne - 28. October 2003 (1)
  10. mail vom provider!! wer hat so eine mail schon mal bekommen
    ISP - Internet Service Provider - 5. October 2003 (21)
  11. Für Alle eMule Nutzer Betreff Warteliste
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK